1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Spiel gg. die Caps

• docjoel
  • 30. Dezember 2002 um 10:09
  • docjoel
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2002 um 10:09
    grüß euch!
    in der kleinen zeitung war davon die rede das tony iob nach der partie eine rauferei angezettelt hat (gg. berens)
    wie ging das von statten?Ich mein, hat er ihn wenigstens getroffen ?? *g*
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 10:21
    war zwar nicht dabei, glaube aber nicht, dass die rauferei so spektakulär war. sonst hätte es sicher eine disziplinarstrafe für tony gegeben-und lt. spielbericht hat vom kac nur hager 10 min ausgefasst.

mfg,
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. Dezember 2002 um 13:54
    völliger blödsinn....zeitungen halt...*soifz*
    hager hat die diszi vorher schon bekommen wegen einer rauferei, hat dafür 2+2+2+10 bekommen. ganz a lustige strafe? nachher war der nirgends mehr beteiligt.

nach dem bzw. während dem shakehands waren zunächst nur harand und sintschnig beteiligt, angezettelt anscheinend vom harand, der hat sich, schon nachdem er dem sintschnig die hand gegeben hat, nochmal zum ihm umgedreht und dürft was grausiges gesagt haben, dann gabs zwischen denen beiden eine rangelei. aber nix weiter.

einziges problem bei der sache war: der coleman hat sich sofort eingemischt, und ein sinnloserweise ein paar schläge verteilt, sonst wär wohl nix weiter passiert. daraufhin hat der viveiros den coleman abgedrängt und sich ein bissl revanchiert, stellvertretend. im prinzip wars also der coleman, der hat sich dann auch noch provozierend in siegerpose hingestellt und andere spieler angeschrien.. wozu weiss keiner.

iob und berens sind zwar auch zusammen gewesen, da ist nichts ernstes passiert, hat keiner zugeschlagen.

und mehr wars auch schon nicht. shakehand ging zwischen den anderen weiter, alle fuhren weg, ende.
    glaubts net immer alles was in der zeitung steht.
  • Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 14:26
    Also der Harand, des is sowieso a elendi.. Kretzn! Der Patrick zumindest. Pfui!
    Nur provozieren, aber sonst isser halt auch nicht so schlecht.
  • christian 91
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 15:37
    und was war da mit der aktion von sintschnig?
    angeblich soll er mit dem stock nach den zuschauern geschlagen und ein kind nur knap verfehlt haben!!??
    ich sage "angeblich"
    :notify: :exclamation: :notify: :notify: :notify: :exclamation: :notify:
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 17:50
    also das mitm Sintschnig hab i net gesehen, der Iob war zwar in am Gerangel nach dem Shakehands, aber das war net wirklich spektakulär und net erwähnenswert. De Wiener und vor allem der P. Harand ham eh das ganze Spiel provoziert.

Was mi mehr gstört hat war daß a Teppata mit ana Stiege 19 Jackn nochm Spiel unbedingt raufen wollt, mit 2 Wiener die vorher im Kacsektor waren, also eh welche die a provoziern wolltn, aber trotzdem is doch wirklich net notwendig.
  • strondl
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2002 um 21:34
    versuche, euch authentisch darzustellen, was da gestern in wien abgegangen ist:

das spiel war die meiste zeit sehr hart, zum teil sogar gehässig, mit einigen derben fouls.

die schuld daran gebe ich allerdings einzig und alleine dem schiri, dem überall bekannten herrn schiffauer, der sowas von einem scheissdreck gepfiffen hat, das könnt ihr euch nicht vorstellen. pfeift einen ellbogencheck gegen den kopf nicht (egal, wer welches trikot an hatte), um in der nächsten sekunde einen völlig korrekten check mit einer 2 min. strafe zu ahnden! und das sowohl mder kac also auch die caps versuchen, was bei einem schiri "reingeht", dass wissen wir alle gut genug.

nach dem spiel war weniger los als überall geschrieben, der p. harand hat den sintschnig beim shakehands offensichtlich ein wenig provoziert, worauf der ihn ein wenig dreschen wollte, was aber im endeffekt nicht passiert ist. der coleman hat ein wenig mit dem viveiros und dem iob geflirtet, aber mehr war auch nicht! und ob der sintschnig irgendwo hingedroschen hat, kann ich nicht sagen...

die angesprochene keilerei im fansektor wurde leider von geworfenen bieren sogenannter wiener fans ausgelöst, dass muss man einfach zugeben, so weh mir das auch tut!
    naja, trottln wirds immer geben...

viel glück bei euren nächsten partien!
    auf platz 6 hat der kac nun wirklich nix verloren!
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. Dezember 2002 um 23:38
    [QUOTE]Zitat (strondl @ Dez. 29 2002,22:34)
    die schuld daran gebe ich allerdings einzig und alleine dem schiri, dem überall bekannten herrn schiffauer, der sowas von einem scheissdreck gepfiffen hat, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

....

nach dem spiel war weniger los als überall geschrieben,..

....

die angesprochene keilerei im fansektor wurde leider von geworfenen bieren sogenannter wiener fans ausgelöst,[/QUOTE]
    ja, so isses.. der schiffauer ist bekannt unter den fans wie der fleischwolf unter den schafen...
    bei "seinen" spiele läufts einfach nie reibungslos... ein witz. aber angeblich ja einer unserer besten schiris. na gratuliere.

haha... die spieler sind nach dieser abschluss-szene ganz normal und ruhig vom eis gefahren...
    tja, aber wenn der besagte fan mit seinem kind auf dem eis war, dann besteht die möglichkeit, dass der sintschnig evt. im gerangel versehentlich danach "geschlagen" haben könnte *ablach*
    wer erfindet eigentlich so einen schwachsinn?

ansonsten kann ich wie gesagt nur zustimmen..
    obwohl ich das mit der fan-rangelei bzw. die auslöser nicht gesehn hab, weil ich mich in sowas net einmisch...
  • Haxo
    NHL
    • 31. Dezember 2002 um 00:09
    Zwischen Caps und Kac is die Stimmung sowieso ein bissl "angeheizt" in letzter Zeit... hat man auch deutlich im Forum auf der KAC- Hp gesehen... wirklich nicht notwendig eigentlich....
    Danke für die fairen Kommentare @strondl
  • Haxo
    NHL
    • 31. Dezember 2002 um 00:09
    Zwischen Caps und Kac is die Stimmung sowieso ein bissl "angeheizt" in letzter Zeit... hat man auch deutlich im Forum auf der KAC- Hp gesehen... wirklich nicht notwendig eigentlich....
    Danke für die fairen Kommentare @strondl

*EDIT*
    Doppelt gepostet?!?! was da los??