1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Vorbereitungprogramm bzw. Meinungen zur Qualität des KAC

• rob_blake
  • 17. Juli 2006 um 15:36
  • Geschlossen
  • tchibirev
    KHL
    • 30. September 2006 um 16:14

hinz und iob sollen sich nicht mehr verstehen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. September 2006 um 18:04
    Zitat

Original von Pausentee
    Wenn was dran ist an dem Gerücht in der Klagenfurter Eishockeyszene sollen teile der Mannschaft und hiebei insbesondere Iob und Hinz wegen einer Frauengeschichte recht in zwei Lager gespalten sein. Ich geh jetzt mal in die Halle zum Jugendspiel und werde mich dort schlau machen zu versuchen.
    Habe allerdings schon öftters gehört, dass die Mannschaft in zwei Lage gespalten ist und Coach Primeau den Haufen nicht ordnen kann.

Hast es wohl schon dem ORF gemeldet,werter Herr Edi ?

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (30. September 2006 um 18:04)

• chrisz
    EBEL
    • 30. September 2006 um 23:13
    Zitat

Original von Pausentee
    Wenn was dran ist an dem Gerücht in der Klagenfurter Eishockeyszene sollen teile der Mannschaft und hiebei insbesondere Iob und Hinz wegen einer Frauengeschichte recht in zwei Lager gespalten sein. Ich geh jetzt mal in die Halle zum Jugendspiel und werde mich dort schlau machen zu versuchen.
    Habe allerdings schon öftters gehört, dass die Mannschaft in zwei Lage gespalten ist und Coach Primeau den Haufen nicht ordnen kann.

Hallo Columbo..

Und beim Jugendspiel wichtige Informationen gesammelt? Verdächtige Frauen gesichtet, die versuchen die Mannschaft des KAC in 2 Lager zu spalten ? Vielleicht ein paar Spuren sichergestellt ? Halt uns am laufenden! [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/bado.gif]

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (30. September 2006 um 23:15)

• Magic06
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2006 um 09:39
    Zitat

Original von Pausentee

Bitte nur Sachen posten die Stimmen. Oder zumindest nicht so arge Gerüchte in die Welt setzen!!!

• Maru
    NHL
    • 1. Oktober 2006 um 23:22
    Zitat

Wenn was dran ist an dem Gerücht in der Klagenfurter Eishockeyszene sollen teile der Mannschaft und hiebei insbesondere Iob und Hinz wegen einer Frauengeschichte recht in zwei Lager gespalten sein

@Pausentee:

würdest du bitte in zukunft,solche behauptungen unterlassen,wenn du sie nicht durch ne quelle bestätigen kannst!

danke!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Oktober 2006 um 23:33

Man sollte diesen Thread umbenennen, da nicht von einer Qualität beim KAC zu sprechen ist.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Oktober 2006 um 23:48
    Zitat

Original von flame
    Man sollte diesen Thread umbenennen, da nicht von einer Qualität beim KAC zu sprechen ist.

perfekter vorschlag !!

• Maru
    NHL
    • 1. Oktober 2006 um 23:51

ich mach ihn zu!nachdem es ohnehin beim KAC krachen wird,ist eh ein neuer thread(früher oder später) notwendig!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™