1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testserie des VSV

• Meandor
  • 20. Juni 2006 um 19:58
  • Meandor
    NHL
    • 3. September 2006 um 11:39

Beim ersten Saisonheimspiel hat es immer freien Eintritt gegeben - bei den folgenden wurde dann kassiert. Da das heutige Spiel aber das einzige Test-Heimspiel ist, ist der Eintritt ganz sicher gratis.

Ich erwarte mir einen VSV, der das Spiel ernst nimmt und schon für den Ernstfall probt - Ergebnis egal. Freu mich schon auf die junge Garde rund um Toff, Bacher & Raffl. :)

• devil
    EBEL
    • 3. September 2006 um 11:46
    Zitat

Original von Maru

gleich mal ne vorwarnung an den VSV... im team der dänen,gibt es einige"die nicht ganz dicht sind"..... X(

wunderbar, das ist ja alles wunderbar :D

• Miro
    EBEL
    • 3. September 2006 um 12:05

Graz, gestriges Testspiel gegen SönderjyskE:
    7 Spieldauerdiszis.

1. Situation:
    Nach einem harmlosen Angriff und einem Save von 99ers-Keeper Passmore wird der Tormann von einem Dänen attackiert. Was natürlich Herrn Mark Brunnegger nicht sehr gefällt und er schnappt sich einen Dänen (weiß nicht, ob es der gleiche war) und ein netter 1-1 Fight entsteht. Spieldauer für beide.

2. Situation:
    Gerhard Göttfried wird in Bandennähe von hinten in die Kniekehle gecheckt und bleibt leicht verletzten liege (kann später weitermachen). Kleine Rauferei als Folge und 5+Spield. für den Dänen.

3. Situation:
    Harmlose Situation im Angriffsdrittel. Ein Däne im leichten Zweikampf mit einem Grazer erhält von irgendwoher (Stimmen?) Befehle, sich auf den Grazer zu schmeißen und ihn mit Schlägen einzudecken - ohen erkenntlichen Anlass. Blöd Idee, denn der etwas angfressene Göttfried (siehe 2.) ist auch am Eis und rast auf den Dänen zu, Jiri Hala mischt auch gleich mit. Spieldauer für Göttfried, Hala und 2 Dänen.

Viel Spaß heute! ;)

• KAC8
    Gast
    • 3. September 2006 um 12:52
    Zitat

Original von Meandor
    Beim ersten Saisonheimspiel hat es immer freien Eintritt gegeben - bei den folgenden wurde dann kassiert. Da das heutige Spiel aber das einzige Test-Heimspiel ist, ist der Eintritt ganz sicher gratis.

Laut KTZ :D gilt der normale Eintrittspreis! Sollte das stimmen, würd ich es für etwas überzogen halten! Ein paar Euronen sind ja noch ok, aber voller Eintrittspreis, naja, jedem das seine!

MfG KAC8

• blackburn
    Gast
    • 3. September 2006 um 18:50
    Zitat

Original von KAC8

Laut KTZ :D gilt der normale Eintrittspreis! Sollte das stimmen, würd ich es für etwas überzogen halten! Ein paar Euronen sind ja noch ok, aber voller Eintrittspreis, naja, jedem das seine!

MfG KAC8

EUR 12,-- das ist für das erste und einzige Vorbereitungsspiel auf eigenen Eis etwas heftig - eigentlich schon eine Frechheit.... für einen Stehplatz wohlgemerkt ?(

EUR 4,17 in Bled beim Turnier vorige Woche (für zwei Spiele) lasse ich mir für die Vorbereitung noch einreden.... hätte heute auch 5-6,-- Euro bezahlt, aber 12,-- Euro!!!!

beim Spiel KAC-Jesenice gab es letzten Freitag freien Eintritt!!!

Villach - hast du das schon nötig??????

Einmal editiert, zuletzt von blackburn (3. September 2006 um 18:51)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. September 2006 um 19:59

weiss man schon einen zwischenstand?

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 3. September 2006 um 20:02

endstand ist 4:5 wie du vielleicht durch den beitrag auf der seite sehen kannst ;)

Einmal editiert, zuletzt von bertuzzi44 (3. September 2006 um 20:02)

• Schörgi
    KHL
    • 3. September 2006 um 22:39

Tore für den VSV:
    Gauthier 3 und Michael Raffl

Dan Gauthier dürfte nach seiner Verletzung wieder voll da sein und man hat so das Gefühl, dass die Jungen diese Saison ein wichtiger Bestandteil der VSV-Kampfmannschaft werden!

• Meandor
    NHL
    • 4. September 2006 um 08:24

Ein müdes Spiel des VSV - Sönderyske hat eiskalt gekontert. Man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft teil 3x/Tag am Eis war - von daher kann man sich eine Ausrede ala´ Müdigkeit schon gefallen lassen.

Schwach war gestern die Verteidigung, vor allem Elick und Scoville. Stark: Gauthier und die Raffl Brothers. Edgerton wird schön langsam auch mit Körper spielen müssen.

Kromp schied in der 18. Minute verletzt aus (Muskelzerrung im Brustbereich). Stewarts Mutter ist gestern verstorben - deswegen ist er noch nicht dabei.

• Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 8. September 2006 um 07:49

Der VSV spielt zwar in WiDNAU gegen den SC Bern aber Widnau liegt bereits in der SCHWEIZ! Gut recherchiert!

• Meandor
    NHL
    • 8. September 2006 um 21:19

Knappe 3:2-Niederlage gegen den 11-fachen Meister aus der Schweiz - und Michael Raffl trifft erneut. :)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 8. September 2006 um 21:31

Pfoah,nicht schlecht Herr Specht!

Dachte das würde eine klare Angelegenheit für die Schweizer werden,die ja bekanntlich auch gegen den DEL-Champ aus Berlin 8:4 gewonnen hatten.

Die Jungen werden immer besser beim VSV,Gratulation

• geri
    EBEL
    • 9. September 2006 um 00:08
    Zitat

Original von Dimitri7
    Pfoah,nicht schlecht Herr Specht!

Dachte das würde eine klare Angelegenheit für die Schweizer werden,die ja bekanntlich auch gegen den DEL-Champ aus Berlin 8:4 gewonnen hatten.

Die Jungen werden immer besser beim VSV,Gratulation

Man sieht, dass die Leistungen der österr. Teams anziehen. Vielleicht wird`s noch was mit der heurigen Saison. Da Jesenice mitspielt will natürlich jedes österr. Team besser sein. Ich lass mich überraschen. :D

• goldengopher
    Nationalliga
    • 9. September 2006 um 09:55

ich glaube michael wird thomas (raffl) heuer den rang ablaufen,

• Christoph_20
    KHL
    • 9. September 2006 um 12:23

michael raffl ist sowieso viel talentierter als der thomas!

hut ab, vor allem die jungen taugen mir so, unglaublich, einfach geil! sie werden heuer noch so einigen um die ohren düsen, da bin ich mir sicher

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. September 2006 um 12:32
    Zitat

Original von Christoph_20
    michael raffl ist sowieso viel talentierter als der thomas!

hut ab, vor allem die jungen taugen mir so, unglaublich, einfach geil! sie werden heuer noch so einigen um die ohren düsen, da bin ich mir sicher

Allgemein bin ich von unserem Nachwuchs so begeistert, das ist wirklich einmalig was da nachkommt, es wird auch in den nächsten Jahren so weiter gehen.
    Unsre alten Villachtreuen Haudegen, Kromp, Lanze, Herby können beruhigt in den Ruhestand treten!

• Schörgi
    KHL
    • 9. September 2006 um 12:54

In zwei Jahren, wenn Lanze, Herby und Kromp weg sind, sind sicher Raffl und Co. Stammspieler, wenn sie nicht den Sprung ins Ausland wagen! Weiß wer mit wem M.Raffl in einer Linie gespielt hat bzw. wieviel Eiszeit er bekommen hat??

• Christoph_20
    KHL
    • 9. September 2006 um 13:12

raffl hat mit toff gespielt angeblich! den 3. stürmer weiß ich jetzt nicht, aber es war auch ein junger! sie sollten echt druck gemacht haben, die jungspunde!

nur weiter so

• hootie
    Nationalliga
    • 10. September 2006 um 16:36

Ich war am Freitag auf dem Spiel gegen Bern und mich hat der VSV wirklich überrascht. Im ersten Drittel waren die Villacher fast nur in Unterzahl. Das 1:1 bekam man sogar bei 3:5 Spieler auf dem Eis. Daher der 1:2 Rückstand im ersten Drittel.

Das 1:3 war eine 'Druckperiode' der Berner vorausgegangen (wiederrum nach Strafen des VSV's). Der Berner Verteidiger schoß den Puck unhaltbar in das linke Kreuzeck.

Ingesamt muß man sagen, dass bei fünf gegen fünf es eine mehr als nur ausgeglichene Partie war. Wenn man zudem bedenkt, daß Bern schon elf Vorbereitungsspiele hatte und dementsprechend eingespielt sein sollten, ist es eine sehr gute Leistung des VSV. Ende des zweiten Drittels hatte der VSV mehr vom Spiel und hatte viele, zum Teil 100%ige Chancen (Brown, Peintner usw).

Ich glaube, daß das Eishockey in Österreich vielfach schlecht gemacht wird. Unser Eishockey ist besser als sich das viele denken.

• stefdl06
    Nachwuchs
    • 10. September 2006 um 19:18

Das glaub ich auch. Außerdem bin ich mir sicher,das der Vsv nach diesen Leistungen seinen Title wiederholt.

Einmal editiert, zuletzt von stefdl06 (10. September 2006 um 19:19)

• Meandor
    NHL
    • 10. September 2006 um 20:51

Noch immer kein Zwischenstand... ?( ?(

Keiner ein Handy von den Salzburg-Fans? Hoffentlich sind die Drohungen von devil und oleg nicht wahr geworden und es gibt Verletzte...

• roterbulle
    Gast
    • 10. September 2006 um 21:04

Gott sei dank haben DEVIL und OLEG nichts zu DROHEN !!!!
    Bei weitem keine Verletzten !

Endstand 5:2 für unsere BULLEN !!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. September 2006 um 21:33

Na ja, mir persönlich ist aber am wichtigsten das die jungen Toff und M. Raffl scheinbar fixer Bestand des Teams werden, Starkbaum überzeugte auch, was will man mehr?
    Brown schießt sich warm! Doppelpack!

• Uradler_16
    Nachwuchs
    • 11. September 2006 um 13:57

Weis vielleicht wer ob es zum ersten spiel der adler eine Fanfahrt nach salzburg gibt ? bitte um antwort ! lg markus

• Schörgi
    KHL
    • 11. September 2006 um 21:24

Würde auch gerne wissen ob es eine Fanfart nach Linz am 1.Oktober gibt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™