1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testserie des VSV

• Meandor
  • 20. Juni 2006 um 19:58
  • schooontn
    nicht liken!
    • 9. August 2006 um 11:29

Zeit das die Schule wieder anfängt..

• eisbaerli
    Gast
    • 9. August 2006 um 11:53

sorry offtopic

gibs in kärnten keine ganzjahrskindergärten?

• Weinrich
    Gast
    • 9. August 2006 um 12:48

ha ist ja sooo lustig ! :evil: last uns wieder übere lieblings Sportart reden EISHOCKEY !!!!! 8)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. August 2006 um 13:09

Leute: ... bitte ver*rscht den guten Weinrich nicht so ... er ist ja nur ein armer Villacher Bua und will mit uns über Eishockey reden.

Beati pauperes spiritu

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. August 2006 um 13:49

ja, genau!!!!!!! :D :D :D
    lasst ihn in ruhe!!!!!!!!! :) :) :)

• hauptman
    Nationalliga
    • 9. August 2006 um 14:37
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Leute: ... bitte ver*rscht den guten Weinrich nicht so ... er ist ja nur ein armer Villacher Bua und will mit uns über Eishockey reden.

Beati pauperes spiritu

Die Energien die er im Sommer nicht in der Eishalle lassen kann muss er eben im Forum ausleben. Ich frage mich ja schon die ganze Zeit ob Weinrich ständig schreien würde wenn es hier Voicecommunication geben würde -.-

EDIT: Ich habe der Übersichtlichkeit halber alle Testspiele des VSV mal im ersten Post zusammengefasst.

2 Mal editiert, zuletzt von hauptman (9. August 2006 um 14:42)

• Meandor
    NHL
    • 9. August 2006 um 15:11
    Zitat

Original von hauptman
    EDIT: Ich habe der Übersichtlichkeit halber alle Testspiele des VSV mal im ersten Post zusammengefasst.

Womit aber folgendes Posting von Maru noch immer nicht geklärt wäre:

Zitat

Original von Maru

der 2. test gegen den dänischen meister ist gestrichen worden,weil die gegen den österr. titelverdeidiger VSV antreten werden!

• hauptman
    Nationalliga
    • 9. August 2006 um 18:04

Hi!

Meandor:
    Ich habe gerade auf der Website von Sönderjyske nachgeschaut:
    http://www.soenderjyske.dk/page.asp?objectid=6309&zcs=16

.... Træningskampe:
    ...
    ...
    03.09.06: EC Pasut VSV - SønderjyskE

Auf der VSV Website steht zwar noch nichts, aber meinen bescheidenen dänisch Kentnissen nach denke ich mal das der Termin als fix gilt.

Einmal editiert, zuletzt von hauptman (9. August 2006 um 18:06)

• Maru
    NHL
    • 9. August 2006 um 23:19
    Zitat

Womit aber folgendes Posting von Maru noch immer nicht geklärt wäre:

Meandor:

was solls da zu klären geben?ich habe die infos von der offiz. HP der 99ers!erfinden tu ich nix! :D

• Meandor
    NHL
    • 25. August 2006 um 20:06

Gibt es einen Zwischenstand aus Bled (Olimpia-VSV) oder irgendeine Quelle, wo man sich informieren kann?

• vsv_forever
    EBEL
    • 25. August 2006 um 22:38

Laibach-VSV 1:6 Tore für VSV: Brown (2) Bousquet, Raffl, Pfeffer, Lanzinger

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. August 2006 um 23:02

Hi!

bitte postet hier alle 'spielberichte' und eindrücke solltet ihr bei einem unserer spiele dabeigewesen sein!

danke!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. August 2006 um 23:13

Na ja, laut Telefonat mit einem Kumpel, VSV zu überlegen das man das Team beurteilen kann, Brown spritzig und eifrig wie wir ihn kennen und laut Trainerstab (er kennt den CO Trainer recht gut) ist Brown motiviert wie noch nie. Kühn arbeitet so wie Peintner, hätte ich nicht gedacht, hoffe das Edg sich steigert, denn angeblich recht Farblos, aber ich kenne ihn schon länger denn sein Ex Team beobachte ich recht gerne und weiß was er kann, deshalb mache ich mir keine wirklichen Sorgen. Resultat angeblich 1:6, bin sehr neugierig wie es weitergeht!

• KeppLa
    Nationalliga
    • 25. August 2006 um 23:19

VSV mit Kantersieg

Gelungener Saisonauftakt für Meister EC Pasut VSV: Die Kärntner schossen heute Olimpija Laibach mit 6:1 (1:0, 3:1, 2:0) vom Eis.

Den Torreigen eröffnete jener Mann, der mit seinem Overtime-Treffer die letzte Saison beendet hatte – Dany Bousquet. Im Mitteldrittel stellten dann die Adler – nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich – mit drei Treffern die Weichen auf Sieg. Im Schlussabschnitt wurde das Score noch auf 6:1 ausgebaut.

Die Adler hatten in dieser Partie nie Probleme mit Laibach, die Schussbilanz sprach mit 41:26 für Villach eine deutliche Sprache. Gert Prohaska im Tor lieferte ebenso eine starke Leistung wie Youngster Nico Toff, der eine Talentprobe ablegte.

Villach trat bei weitem noch nicht in Bestbesetzung an, schonte noch Neuerwerbung Devin Edgerton. Zusätzlich fehlten noch die beiden Abwehr-Routiniers Darrel Scoville und Mike Stewart.

Morgen kommt es zum – ersten Liga-internen – Duell mit dem HK Acroni Jesenice.

25.08.2006 ZM Olimpija Laibach (SLO) - EC Pasut VSV 1:6 ( 0:1, 1:3, 0:2)

Tore VSV: Brown (2), Bousquet, Raffl, Lanzinger, Pfeffer

Quelle: erstebankliga.at

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. August 2006 um 23:22
    Zitat

Original von Mike78
    Na ja, laut Telefonat mit einem Kumpel, VSV zu überlegen das man das Team beurteilen kann, Brown spritzig und eifrig wie wir ihn kennen und laut Trainerstab (er kennt den CO Trainer recht gut) ist Brown motiviert wie noch nie. Kühn arbeitet so wie Peintner, hätte ich nicht gedacht, hoffe das Edg sich steigert, denn angeblich recht Farblos, aber ich kenne ihn schon länger denn sein Ex Team beobachte ich recht gerne und weiß was er kann, deshalb mache ich mir keine wirklichen Sorgen. Resultat angeblich 1:6, bin sehr neugierig wie es weitergeht!

scheinbar hatte ich falsche infos da Edg gar nich spielte! wird wohl am Bier liegen!

• Oleg
    _
    • 25. August 2006 um 23:33

.... unglaublich diese Villacher. Die Vorbereitung besteht aus Golf, Minigolf, Strandbad, Bierchen stemmen und sonstigen lustigen Events. Die paar Exoten die nicht in Villach aufgewachsen sind trainieren brav weil sie es ihr Leben lang gemacht haben und sie nicht über Nacht zu echten Villachern werden können, aber einfach coole Sache das ganze :)

I like it :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. August 2006 um 23:53
    Zitat

Original von Oleg
    .... unglaublich diese Villacher. Die Vorbereitung besteht aus Golf, Minigolf, Strandbad, Bierchen stemmen und sonstigen lustigen Events. Die paar Exoten die nicht in Villach aufgewachsen sind trainieren brav weil sie es ihr Leben lang gemacht haben und sie nicht über Nacht zu echten Villachern werden können, aber einfach coole Sache das ganze :)

I like it :)

Verstehe ich dein post nich weil ich schon 1 1/2 Flaschen Refosco gekippt habe (vielleicht etwas für Weinbeißer), oder bist du zu klug für mich?
    Auf alle Fälle hast du meist hochwertige Beiträge, deshalb werde ich gar nicht versuchen meine Gehirnwindungen zu durchbluten!

Eines habe ich trotzdem gemerkt, du hast mMn noch nie was negatives über Kärnten, bzw Villach geschrieben, finde ich bemerkenswert.

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (25. August 2006 um 23:55)

• Oleg
    _
    • 26. August 2006 um 00:11

Es gibt Klubs in der Liga die schon mit medizinischen Tests nach Saisonende beginnen, ein ausgeklügeltes, auf Wissenschaft basierendes Trainingskonzept für jeden einzelnen Crack erstellen und dann gibt es die Villacher denen das ganze schnuregal ist und trotzdem sind sie seit Jahren absolut top. Die Lockerheit in der Vorbereitung zeugt schon von großen Selbstvertrauen und warum sollten sie etwas ändern - sie sind immer gut damit gefahren.

Bezüglich Kärnten muss man zwischen Blau & Rot unterscheiden. Der VSV macht mMn in den letzten Jahren sehr viel richtig, der KAC glaubte oft das der Name allein reicht um den Titel zu holen. Deswegen wird auch heuer der VSV ganz vorne mit dabei sein und der KAC die von den eigenen Leuten erhobenen Ansprüchen nicht erfüllen können.

Mit Ausnahme der Spero-Pleite die eine ordentliche Planung für die Saison 2004/05 unmöglich machte und man sich mit NHL-Legios retten wollte holte man immer mit wenig Mitteln sehr, sehr viel heraus. Vom Input-Output-Verhältnis sind sie absolut die #1.

Was will man dem VSV vorwerfen. Sie kommen mit weniger Geld aus als andere Vereine, sie bauen den Nachwuchs in Villach ein, sie entsenden Youngstars Richtung Nordamerika, ohne Urvillachern kann man sich manche BL-Truppe außerhalb Kärntens gar nicht vorstellen. Wenn alle Vereine so zielsicher und bodenständig arbeiten würden gäbe es viele Probleme nicht über die wir täglich hier diskutieren.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 26. August 2006 um 00:35
    Zitat

Original von Oleg
    Es gibt Klubs in der Liga die schon mit medizinischen Tests nach Saisonende beginnen, ein ausgeklügeltes, auf Wissenschaft basierendes Trainingskonzept für jeden einzelnen Crack erstellen und dann gibt es die Villacher denen das ganze schnuregal ist und trotzdem sind sie seit Jahren absolut top. Die Lockerheit in der Vorbereitung zeugt schon von großen Selbstvertrauen und warum sollten sie etwas ändern - sie sind immer gut damit gefahren.

Bezüglich Kärnten muss man zwischen Blau & Rot unterscheiden. Der VSV macht mMn in den letzten Jahren sehr viel richtig, der KAC glaubte oft das der Name allein reicht um den Titel zu holen. Deswegen wird auch heuer der VSV ganz vorne mit dabei sein und der KAC die von den eigenen Leuten erhobenen Ansprüchen nicht erfüllen können.

Mit Ausnahme der Spero-Pleite die eine ordentliche Planung für die Saison 2004/05 unmöglich machte und man sich mit NHL-Legios retten wollte holte man immer mit wenig Mitteln sehr, sehr viel heraus. Vom Input-Output-Verhältnis sind sie absolut die #1.

Was will man dem VSV vorwerfen. Sie kommen mit weniger Geld aus als andere Vereine, sie bauen den Nachwuchs in Villach ein, sie entsenden Youngstars Richtung Nordamerika, ohne Urvillachern kann man sich manche BL-Truppe außerhalb Kärntens gar nicht vorstellen. Wenn alle Vereine so zielsicher und bodenständig arbeiten würden gäbe es viele Probleme nicht über die wir täglich hier diskutieren.

Wow,einmal einer der nicht meckert über die Villacher,sehr bemerkenswert und sehr richtig ws du sagst Oleg,Respekt.
    6:1 tolles Ergebnis,sollte aber nicht überbewertet werden,erst nach dem Spiel gegen Jesenice kann man vielleicht ein wenig mehr sagen.

Gute Nacht

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. August 2006 um 00:50

Also Oleg, ganz ehrlich, ich bin gerührt, ganz ehrlich!
    Du darfst nur eines nicht vergessen: das ist die einzige Sportart die wir haben, auf die wir Stolz sein können. Wir wachsen fast im Wasser auf und haben keine berühmten Schwimmer; wir leben mit Italien, ich kenne mehr Italiener als Wiener z.B., und wir haben kaum gute Fußballer, im Alpinbereich können wir so halbwegs mit Österreich mithalten, aber Eishockey ist unser Sport, wir lieben es, auch die Klagenfurter, nur wird man vom Erfolg geblendet und man wird überheblich! So auch der VSV nach der Übersaison mit Roy, Cavallini und Murray.
    Unser Nachwuchs wird auch nur solange erfolgreich und zahlreich sein,solange die Spieler sich sehen lassen und Kinder/Jugendliche sich mit ihnen unterhalten können und sehen das man selbst auch mal das erreichen kann.
    Ich rede da von Typen wie Kromp, Herby und viele andere in der Vergangenheit. Jeder redet mir jedem und das motiviert Fans und Nachwuchs, man ist dabei!
    Das gute daran ist, fast jeder Legio integriert sich und spielt nicht den Star, geht auf die Fans zu.
    Eines meiner schönsten Geb. Geschenke war ein Schläger mit allen Unterschriften, ich denke 1989 war es! Ich bekam den Schläger direkt aus Kenny Strongs Händen :]
    Ich denke Linz und Wien gehen genauso den richtigen Weg, die Bulls wollen halt mit dem Kopf durch die Wand, was solls, hoffen wir auf eine spannende Saison!

mfg

• hauptman
    Nationalliga
    • 26. August 2006 um 01:11

Man erinnere sich nur an das vorletze (oder letzte?) Halbfinalspiel in Villach, als Bousquet aufs Eis kam und die *gesamte* Halle seinen Namen gerufen hat.
    Solche Fans gibt es imho eben nur in Villach. (Und Graz ;) )

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. August 2006 um 04:58

Wir werdne Meister, alles andere waere nach dem Resultat heute eine Enttaueschung.

• devil
    EBEL
    • 26. August 2006 um 08:49
    Zitat

Original von seanton
    Wir werdne Meister, alles andere waere nach dem Resultat heute eine Enttaueschung.

und dann steigen wir in die nhl auf.

• Oleg
    _
    • 26. August 2006 um 08:55
    Zitat

Original von devil

und dann steigen wir in die nhl auf.

... ihr hätte die Grundvoraussetzung echte Linzer Fans zu werden :)

• devil
    EBEL
    • 26. August 2006 um 09:00
    Zitat

Original von Oleg

... ihr hätte die Grundvoraussetzung echte Linzer Fans zu werden :)

stimmt, ich hab noch restalkohol

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™