Ich selber mag den Fritz sehr gerne, er ist ein kleiner Hockeygott, aber ist er auch ein guter Trainer?
Braucht Feldkirch einen neuen Trainer
-
-
Gerüchten zufolge die ich gehört habe scheint es nicht nur am Trainer zu liegen sondern an ein paar Stars
-
eben liegt es an ein paar stars!
und genau diese strars ben. einen trainer der ihnen in den a... tritt
der fritz ist ein kumpel typ... und wird sicherlich nicht seinen ehemaligen mitspielern die leviten lesen...
nur ein unabhängiger, ausssenstehender trainer kann dies ändern... wärend dem spiel hat nur der lavoie was zu sagen, so kann es doch nicht sein!
schade um den guten saisonstart .... wie wird das nur weitergehen? -
[QUOTE]Zitat (Lemieux @ Dez. 29 2002,00:19)
Gerüchten zufolge die ich gehört habe scheint es nicht am Trainer zu liegen sondern an ein paar Stars[/QUOTE]
das sind tatsachen, keine gerüchte! -
[QUOTE]Zitat (wolfi @ Dez. 29 2002,22:40)
[QUOTE]Zitat (Lemieux @ Dez. 29 2002,00:19)
Gerüchten zufolge die ich gehört habe scheint es nicht am Trainer zu liegen sondern an ein paar Stars[/QUOTE]
das sind tatsachen, keine gerüchte![/QUOTE]
ja, das ist mir schon klar aber habe auch anderes gehört was ich aber hier nicht erzählen werde -
-
Aus der Truppe ist einfach nicht mehr herauszuholen
Nein, im Ernst: das kann eigentlich wirklich nur eine Einstellungssache sein, denn ich glaub nicht dass den Oldies jetzt schon die Luft ausgeht, noch dazu jetzt nach der Pause...
Kleine Meuterei im Hause Feldkirch? -
[QUOTE]Zitat (Lemieux @ Dez. 29 2002,01:17)
ja, das ist mir schon klar aber habe auch anderes gehört was ich aber hier nicht erzählen werde[/QUOTE]
na rück schon raus damit (aber komm jetzt ja nicht mit gehälter nicht bez. usw... du weisst das wir schon lange die kalkulierten zuschauerzahlen erreicht haben) -
nein, mit den gehältern hat es nicht zu tun
habe nur gehört das es mannschaftsintern streit gibt
wenn intern streit ist das wird es auch nix mit der gesamten Mannschaftsleistung
klar muss das der trainer abstellen aber das ist sehr schwer -
[QUOTE]Zitat (Lemieux @ Dez. 29 2002,01:31)
habe nur gehört das es mannschaftsintern streit gibt[/QUOTE]
das ist nichts neues... und auch verständlich, einige sind halt nicht damit einverstanden das der lavoie und der lampert aufeinmal das sagen und bestimmen haben... und genau das soll und darf es nicht sein.. darum muss ein aussenstehender trainer her... und das so schnell wie möglich, wenn es eh nicht schon zu spät ist....*snif -
zu spät ist es nie
hast absolut recht
obwohl man es auch OHNE wechsel lösen KÖNNTE *g* -
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich ein Lavoie etwas von einem Berek sagen lassen würde. Und jetzt wo es sich schon alle daran gewöhnt haben das jeder machen und lassen kann was er will wirds nochmals schwieriger etwas zu ändern.
Was tun sprach Zeus -
Wenn Feldkirch einen Trainer holt, dann sollte der eine echte Respektsperson sein, der auch noch den Stars etwas vermitteln kann und vor dem genau diese Respekt haben. Ist sicher schwierig, aber wenn es weiter bergab geht, sowie die letzten 4 Spiele, dann muss sich der Vorstand was einfallen lassen.
Bei der Aussage am Donnerstag von Charly Leitner auf PW, in der er meinte, dass in Feldkrich Lavoie, Ganster und Lampert das Training leiten, musste ich ein wenig schmunzeln.
Als er dann noch anfügte, dass nur 11 Leute teilweise beim Training waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Training allzu hart war und viel Sinn hatte. -
frage an einen feldkirch - fan:
kann mir einmal jemand erklären welchen status der lavoie bei euch hat.klingt nämlich ganz so als wäre er ein kleiner gott!? -
isser ja wohl auch--
so wie der Zapfn in Villach hehehehe -
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Dez. 29 2002,15:11)
frage an einen feldkirch - fan:
kann mir einmal jemand erklären welchen status der lavoie bei euch hat.klingt nämlich ganz so als wäre er ein kleiner gott!?[/QUOTE]
bei den fans sicherlich nicht mehr...
aber leider bei unserem präse -
-
aber immerhin habt ihr dem dominic einiges zu verdanken.
den letzten sieg gegen uns,und bei einigen eurer letzten titel war er maßgeblich am erfolg beteiligt!!
ich persönlich würde ihn gerne beim kac sehen!! -
Naja, der Hammer war halt Teil der '98er Mannschaft, und von denen ist eigentlich jeder eine Art "Gott".
Übrigens bin ich der Meinung dass sich das Präsidium und der Vorstand selbst ein Ei gelegt haben; zuerst kauft (wenn sie nicht von selber kommen) man die halbe VEU zurück und dann ist es inakzeptabel wenn manche noch immer "VEU" oder "Die VEU ist wieder hier!" schreien...
-
Feldkirch will scheinbar in allen belangen die Nummer eins im Vorarlberger Eishockey sein. Nach der längsten Siegesserie wollen die wohl Lustenau auch in der Serie mit Niederlagen übertrumpfen. Das nenn ich Ehrgeiz.
-
Dominic ist in Feldkirch sicherlich ein kleiner Gott, er hat in sportlicher Hinsicht viel für den Verein getan!
EINFACH IMMER SCHON EIN PUBLIKUMSLIEBLING!!
Einfach ein Top Blueliner mit verdammt viel Erfahrung, doch im Moment ist auch bei ihm der Wurm drin, event. auf seine Atemprobleme zurückzuführen!!
Doch beim Thema Trainer ist sicher nicht alles eitel wonne, hab angesprochene Vorfälle in 2 Fällen aus sicherer Quelle erfahren.
Ich bin jedoch nicht derjenige der sofort nach einem neuen Trainer schreit, glaube Fritz G. und das Team raufen sich bald wieder zusammen und siegen wieder.
Das die eine oder ander Niederlage kommen muß wußte jeder, das es 5 Niederlagen in über 20 Spielen werden ist auch zu verkraften - das Problem liegt einfach da das sie en suite eingefahren wurden; und vorallem 2 Niederlagen gegen Lustenau dabei waren.
take care