Habts schon gehört bzw. gesehen? Das Buch "Forever VSV" wurde auf den neuesten Stand gebracht. Der neue, 25 Seiten umfassende Teil von den Jahren 2002 - 2006 ist im "Sportjahrbuch Kärnten 2005/06" zu finden, ich hab das Buch gestern in Villach beim Thalia.at am Hauptplatz entdeckt und gleich gekauft. Ist nett gemacht, hab mir gleich ein Exemplar gesichert. Da Dany und da Prohe lachen sogar von der Titelseite
Buch "Forever VSV" AKTUELL
-
-
is da buch auch so teurer geworden wie das "forever abo" ??
-
steht in diesem buch eigentlich auch was vom Rekordmeister drinngen???
MFG Magic06.
28 KAC - 6 VSV -
Zitat
Original von Magic06
blablaZitatGeburtstag: 24.10.1990
Beruf: StudentHuch, besagter User duerfte allen anderen hier geistig ueberlegen sein.
-
Kann man hier keine normale Frage stellen ohne eine normale Antwort zu bekommen???
-
normalerweise bekommst schon normale antworten.
hängt natürlich auch von der fragestellung und deren inhalt ab.
bis vertrat ich immer die meinung es gibt keine blöde fragen sodern nur blöde antworten.
seit weinrich und magic muss ich meine meinung revidieren.es gibt doch dumme fragen.
erklär mir bitte den sinn deiner frage
ntürlich wird der rekordmeister erwähnt sein alleine schon auf grund der derbys.
aber warum sollte in einem buch des vsv enorm viel über den erzrivale stehen?
-
Sorry da habe ich etwas falsch verstanden.
Weil da vom Sportjahrbuch Kärnten 2005/06 (was ich noch nie gesehn habe) die rede war und da wollte ich nur wissen ob es drinnen auch einen Teil übern KAC gibt. -
sorry ja da hab ich auch was falsch verstanden
-
Also dann ist hoffe ich wieder alles geklärt.
-
Zitat
Original von Magic06
Sorry da habe ich etwas falsch verstanden.
Weil da vom Sportjahrbuch Kärnten 2005/06 (was ich noch nie gesehn habe) die rede war und da wollte ich nur wissen ob es drinnen auch einen Teil übern KAC gibt.Da hast Du "trotz Deines Studentenstatus"
Recht! Der Großteil des Buches widmet sich eben dem Kärntner-Sport und analysiert sämtliche Sportler(innen) sowie Mannschaften.
Dem "Rekordmeister" ist dabei eine Doppelseite (36+37) gewidmet.
Beginnend mit....ZitatSportjahrbuch Kärnten 2005/2006
EC KAC 2005/2006 - ERWARTUNGEN NICHT ERFÜLLT! - KAC FLOPPTE!
Die Play-Off verpasst, acht Derby-Niederlagen gegen den VSV: Die letzte Saison war für den EC KAC zum Vergessen. ......Die letzten 25 Seiten des Buches sind dafür umso fulminanter
Alles geklärt?