1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

4. Vorarlbergderby!

• Lemieux
  • 29. Dezember 2002 um 22:16
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2002 um 22:16
    [Blockierte Grafik: http://www.ehc-lustenau.at//InhaltBilder/derbysieg.gif]

Gunz EHC Lustenau - EC Feldkirch 5:2 ( 2 : 0, 2 : 2, 1 : 0 )
    Rheinhalle Lustenau, 2200 Zuschauer (inoffiziell 3000+)

1 : 0 Zupancic, Doyle, Donovan
    2 : 0 Zupancic, Doyle, Auer
    3 : 0 Auer, Alfare
    4 : 0 Donovan, Doyle, Zupancic

4 : 1 Divis Ra., Gauthier, Lavoie
    4 : 2 Casey, Sticha, Fussi
    5 : 2 Gesson, Doyle, Myrrä

Topscorer:
    1. Doyle               0T 4A 4P
    2. Zupancic          2T 1A 3P
    3. Donovan, Auer   1T 1A 2P
    4. Alfare, Divis Ra., Gauthier, Lavoie, Casey, Sticha, Fussi, Gesson, Myrrä       je 1P

Wahnsinn!
    Was für ein Derby, volles Haus geile Stimmung, keine rote Laterne mehr und Derbysieg! :)
    Meine Hände sind rot und ich hab' fast keine Stimme mehr :D
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 29. Dezember 2002 um 22:41
    Grauenhaft für uns Feldkircher!!!!!

Vnuk, Casey O.k einige so lala
    jetzt sorry aber was erlauben sich Gauthier Lavoie Puschnick!!!

Arbeitsverweigerung?

Nochmals sorry bin normal nicht der Typ der solche Feldkirch Heros kirtisiert aber was soll das?

Wheldon trifft unbedrängt das leere Tor nicht Fussi ect. vergibt kläglich, Mc Arthur patzt wie mann es nicht kennt.

Aufwachen, das ist kein Spass mehr wenn man als Feldkirch Fan in Lustenau steht und so was anschauen muss.
    Weil wir haben noch Stolz!!!

O.k. Luft ab : Wir haben heute nur eine Partie verloren und nicht die Meisterschaft. Grüsse nach Linz, Thanx Innsbruck!
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2002 um 22:42
    *gg* Lemieux,
    yop ich muss auch nach einer neuen Stimme suchen gehen.
    Einfach ein wahnsinns Spiel, und ein Super EHC.

So und jetzt noch eine kleine Statistik dieser Saison (Vorarlbergderbys):

Lustenau: 4 Punkte, T 14,    GT 14

Feldkirch: 4 Punkte, T 14,    GT 14
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 29. Dezember 2002 um 23:46
    Was ich auch noch sagen muss: Doyle ist ein Wahnsinn!

Was der Mann noch mit 38 Jahren und einer Durchschnittlichen Eiszeit von 45 min pro Partie noch leistet ist spitze!

Jede Aktion ist durchdacht und hat Hand und Fuss!
    Wenn ich an den Doyle von früher zurückdenke kommt mir immer der gute Hockeyspieler aber eigentlich die volle Kretzn in den Sinn der Gegenspieler provozierte und beleidigte usw.

Jetzt ist er der erste der einem Clinch aus dem Wege geht bzw. als Schlichter dazwischen steht.

Wenn ich einen Hut aufhätte würde ich ihn nun abnehmen.

mfg michi75

p.s. Lemieux jetzt aber auf ins Bett!
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2002 um 00:14
    Es liegt daran das er als erfahrener spieler mit 38 jahren und dem C auf der Brust einfach ein Vorbild sein muss.
    Bei Jungs mit durschnittlich 22 Jahren hat man als Führungsspieler sehr viel Verantwortung.

was robin leistet ist echt wahnsinn!
  • Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 00:22
    Ja, da gebe ich euch Recht, die Aufgabenverteilung is jetzt einfach anders für Rob... bei uns war er halt noch die Wildsau hehehe... aber das hat schon gepasst, gut war er immer schon!
  • Grenier 11
    KHL
    • 30. Dezember 2002 um 11:30
    Also ich war gestern auch auf dem Derby, als ich 2 Stunden vor Spielbeginn ankam machten die Feldkirchfans schon eine Bombenstimmung. Als das Spiel begann gabs nicht viel neues zu berichten; Feldkirch stark - mit guten Chancen, doch im Moment ist der Wurm drin - die Scheibe will nicht ins Tor!
    Lustenau hat durch die ausgezeichnete Chancenauswertung bzw. durch einen überragenden Bock das Spiel verdient gewonnen!
    Was mich wieder mal zu Weissglut gebracht hat sind die Schiris, Zeilinger hauts ohne Fremdeinwirkung auf die Schnauze - Feldkirch erhält eine Strafe!
    Frage mich wie das weitergehn soll!
    Schwach find ich ebenfalls den harten Kern der Lustenau Fans - falls es überhaupt einen gibt - da führt man zum Teil mit 4:0 gegen den Erzfeind - und es herrscht keine Stimmung!
    Zum Glück liegen in dieser Hinsicht Welten zwischen Feldkirch und Lustenau!!
    FORZA FELDKIRCH
    mehr Fans
    mehr Stimmung
    mehr Punkte

P.S. Trotzdem gratuliere ich den jungen Lustenauern!![Blockierte Grafik: http://www.veu.or.at/data/bilder/01/veuarchiv048.jpg]
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2002 um 11:38
    Yo, aber die Schiris haben überhaupt schlecht gepfiffen. Hast du auch mit bekommen das ein Feldkirch Spieler bei einem Angriff des ECF dem Lustenauer Verteidiger den Stock in den Rücken geschlagen hat?!
    Ich musste jetzt nur los werden das er auf beiden Seiten schlecht gepfiffen hat.
  • Grenier 11
    KHL
    • 30. Dezember 2002 um 12:32
    Nein hab ich nicht gesehen, er hat auf jeden Fall für beide Seiten schlecht gepfiffen - ich will auch nicht sagen das Feldkirch wegen dem Schiri verloren hat.
    Doch solche Leistungen können ganze Spiele entscheiden!!
    Frag mich ob unsere Schiris überhaupt geschult werden.
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2002 um 12:39
    Yo, ich wollte ja mit dem sagen das er allgemein schlecht gepfiffen hat.
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 13:06
    @ Grenier11
    zu dem Schiri ist wohl nur zu sagen das der in die Regionalliga gehört, was der gepfiffen hat war unter jeder s...

Aber nicht nur gegen Feldkirch. Wenn der nach den Regeln pfeift wäre wohl Lavoie mehr oder weniger nicht mehr von der Strafbank runtergekommen.
    Oder Fussi der seine Checks grundsätzlich mit Beiden!! Fäusten im Gesicht der Lustenauer anbringt.
    Oder Schmiedle der dem auf die Spielbank fahrenden Auer noch einen Stockschlag in den Rücken gibt.
    oder den Stockstich von Gauthier im Liegen in den Bauch des gerade aufstehenden Lustenauers!
    ......
    Achja das einzige Foul von den obenstehenden was gepfiffen wurde war das von Gauthier! Stockschlag 2min! ein Wahnsinn.
  • Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 13:52
    Also meine Lieben, der erste Schritt in der Richtung ist ja schon getan... Vor 2 Tagen is ja der Headreferee Peter Gotthardt zurückgetreten. Der Gotthardt tsts.. was mich der schon an Nerven gekostet hat.... der war ja schon immer einer von den stärksten ;)

Aber es kommt wahrscheinlich nicht viel was besseres nach.
    Obwohl... schimpfen und lästern is ja immer leicht...
  • christian 91
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 14:19
    und was war mit dem in feldkirch verhassten auer los?
    war er diesmal brav?
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 18:58
    Nach dem Stockschlag von Schmiedle ist er verständlicher Weise nochmal aufs Eis und hat ihn verbal wohl die Meinung gesagt, ansonsten war er recht brav
  • bubu
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 19:27
    Wahrscheinlich hat ihm der Siitarinen zwei Liter Beruhigungsmittel gespritzt damit er ned wieder auszuckt... :devil:
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2002 um 19:28
    Ja der Auer hat sich wirklich zurück gehalten, aber trotzdem sangen die Feldkirchfans Auer - S..!
    Des werd i auch nie verstehen.
  • bubu
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 19:35
    Naja, nachdem er den Squillace verhauen hat muss er sich natürlich keine übermäßige Liebe in Feldkirch erhoffen...
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 19:48
    Das mit Squillage wurde doch beim letzten Derby in Feldkirch von drei!!! :devil:  Feldkirch Spielern gelöst?
    Frage mich wie lange ein Schmiedle? (Was hat der mit Squillage zu tun) sich an einem einzelnen Spieler rächen will? Die ganze Saison über? 2 Jahre? 5Jahre? 10Jahre? Ein leben lang?
    Irgendwann sollten sich erwachsene Männer auch beruhigen.
    :angry:

Die Feldkircher Spieler könnten sich mal am Raufbold Doyle ein Beispiel nehmen! Was hat der gemacht als er nach einem Foul lange am Eis lag und nur humpelnd das Eis verlassen konnte? Ist er auf den Foulenden Spieler losgegangen?
    Der Unterschied ist wohl das Sitariinen seine Männer unter Kontrolle hat, Lavo... ähh Gangster wohl nicht.
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2002 um 19:51
    Hallo Wolfgang!
    Ich habe eine Frage, zwar habe ich gesehen das der Schmidle einem Lustenauer Spieler den Stock in den Rücken geschlagen hat, habe aber nicht mit bekommen welchem? Hat er dem Auer den Stock in den Rücken geschlagen?

Und bei dem als der Doyle gefault wurde und raus humpelte hatte nicht er etwas gemacht sondern die Feldkirch Fans haben geschrien: Alle auf die 7 (Doyle).

MfG Eisbär
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 19:53
    ja dem Auer während dieser auf die Spielerbank fuhr.
  • downing
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2002 um 20:18
    Ok das zum Spiel, aber mir gibt der Hass aufeinander langsam zu denken.
    Und da schenken sich beide Seiten zur Zeit nichts!!
    Man muss nur die Foren lesen!!

Früher war Rivalität aber zur Zeit Regiert der blinde Hass.
    Und über die Foren auf beiden HP´s wird alles im weiter geschürt!!!!!!!!!

Es kann ja nicht angehen dass ich nur noch unter Polizeischutz auf die Derbys gehen kann!!

Und wie gesagt beide Seiten verhalten sich kindisch und dämlich!!!!!!!!!!!!!!!

:angry: :angry: :angry:
  • Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 20:36
    Jo, da sind wir Kärntner schon viel braver ;)
    Da bleibt alles schön im Rahmen, immer nur schön auf den Sport bezogen hehe
    Das Forum auf der KAC- Homepage musste wegen Niveaulosigkeit und ständigen Beschimpfungen geschlossen werden? okok, stimmt, aber da waren ja nicht nur Villacher sondern hauptsächlich die Wiener dran schuld, weil sie die damaligan Niederlagen nit verkraftet haben hehe.
  • downing
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2002 um 20:41
    normal gehören die Foren für 2 Wochen geschlossen!!
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2002 um 22:48
    Also der Haß der geschürt wird, wird von Derby zu Derby schlimmer. Da bleibt fast zu hoffen das die Mannschafen im Playoff nicht aufeinander treffen. Sonst kann man ja für nichts mehr garantieren. Außer die Gendarmerie bekommt unterstützung aus dem Osten.
  • downing
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2002 um 22:50
    Hier sollten beide Verein handeln!!

Und so etwas wie einen Fanstammtisch oder einen Handshake organisieren!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™