Das Forum ist eher für Diskusionen und derartikes geeignet deswegen habe ich alle Einträge hierher kopier und ich würde bitten in Zukunft das forum mehr zu nützen.
DANKE REP.
<mike>
- michael.foelzer@chello.at
- keine Homepage
- 2002-12-28 20
1
8
31 Minuten 38 Sekunden: bereits ZWEISTELLIG!!!!!
HAISZAN RAUS!!! HAISZAN RAUS!!!
ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tretet ab, das hat ja keinen Sinn!
--------------------------------
icestars forever
- keine Email
- keine Homepage
- 2002-12-28 20:16:22
AUSSI MITN HAISZAN DAS FASS IST SCHON ÜBERGELAUFEN 12:3 nach 37min wir sind der Prügelknabe der 2!!! Liga bin bis jetzt jedes match gegangen aber nun reichts mir entgültig! HAISZAN RAUS!!!!!
fan
- keine Email
- keine Homepage
- 2002-12-28 20:18:15
Haiszan RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir kann keiner einreden das an diesem SCH..... unsere Stars schild sind!!!!
Frodo Beutlin
- frodo@hiway.at
- keine Homepage
- 2002-12-28 20:53:59
wenn der trainer jetzt nicht von selbst geht, ist er wahrscheinlich auch zum sch... zu blöd
<mike>
- keine Homepage
- 2002-12-28 21:12:22
16:8 Endstand!!!!!
Unglaublich, da schiessen wir mal 8 Tore und trotzdem is es für die Katz'!
Konsequenzen???
mike aus linz
- meg1@aon.at
- http://www.meg1.at
- 2002-12-28 21:28:16
Sag einmal ist dieser Trainer komplett von der Rolle ? Bei einem 16:8 nehme ich meine drei Sachen die ich besitze und verschwinde !
Ohne Agrresionen: Diese Niederlage ist das i tüpfelchen für diese sch.. Saison, einem Vorstnad der es nicht versteht den Trainer vor die Tür zu setzten ! Meine Herren 5 Punkte in 15 Spielen, ich meine jetzt reichts, oder?
Mich wundert nichts mehr, dass es nur mehr 300 Zuschauer in die Eishalle treibt ! Eine Demütigung !! 24 TORE in 2 Spielen !! Vielleicht spielt Wallner Norbert (VIP Bereich) mal im Tor, er spielt für seine 40 Jahre und mehr 1000x besser in der Hütte als diese beiden Weicheier !
VORSTAND AUFWACHEN ! ES GIBT NOCHTS ZU BESCHÖNIGEN !
EKZ Much
- keine Email
- keine Homepage
- 2002-12-28 22
3:27
Das war heute ein Match.Die Stimmung in der Halle war wieder einfach GGGGGGGGGEEEEEEIIIIIILLLL.Laut Stadionsprecher 3000 Zuseher !!!!!!!!
Das spiel der Eisbären war grandios,bis auf einige Minuten im 3.Abschnitt wo sie mehrere Tore hintereinander kassiert haben.Sonst war von den Icestars so gut wie nix zu sehen.
Bravo,Eisbären weiter so
Die wenigen mitgereisten Kapfenberger zogen so ca am Ende des erstn Drittels ihre Trikots aus und "übersiedelten"zu den Zeller Icebreakers.
Feuert doch endlich den Trainer.
wasistdalos?
- keine Email
- keine Homepage
- 2002-12-28 22
5:27
FRECHHEIT!!! Wir haben es geschafft wir sind nun auch in der 2.liga der prügelknabe forza kapfenberg SUPA Leistung des "neuen" Eishockeyklubs, wir haben es geschafft abzusteigen und wieder keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen-DA WÄRE KEIN EISHOCKEY BESSER GEWESEN STATT DEM WAS SICH JETZT BEI UNS ABSPIELT!
<mike>
- keine Homepage
- 2002-12-28 22:33:45
Das einzig positive heut war Dimitrij Pirozhkov mit 4 Toren und einem Assist!
Gessi
- pewagtiger69@gmx.at
- keine Homepage
- 2002-12-28 23:15:22
Ich wurde zwar als "schnorrer" und "schmarozer" bezeichnet, der nichts mehr sagen darf und soll,
daher kann ich mich nur den vorigen Einträgen anschließen!!
mfg
Gessi
DANKE REP.
<mike>
- keine Homepage
- 2002-12-28 20

31 Minuten 38 Sekunden: bereits ZWEISTELLIG!!!!!
HAISZAN RAUS!!! HAISZAN RAUS!!!
ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tretet ab, das hat ja keinen Sinn!
icestars forever
- keine Email
- keine Homepage
- 2002-12-28 20:16:22
AUSSI MITN HAISZAN DAS FASS IST SCHON ÜBERGELAUFEN 12:3 nach 37min wir sind der Prügelknabe der 2!!! Liga bin bis jetzt jedes match gegangen aber nun reichts mir entgültig! HAISZAN RAUS!!!!!
fan
- keine Email
- keine Homepage
- 2002-12-28 20:18:15
Haiszan RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir kann keiner einreden das an diesem SCH..... unsere Stars schild sind!!!!
Frodo Beutlin
- frodo@hiway.at
- keine Homepage
- 2002-12-28 20:53:59
wenn der trainer jetzt nicht von selbst geht, ist er wahrscheinlich auch zum sch... zu blöd
<mike>
- keine Homepage
- 2002-12-28 21:12:22
16:8 Endstand!!!!!
Unglaublich, da schiessen wir mal 8 Tore und trotzdem is es für die Katz'!
Konsequenzen???
mike aus linz
- meg1@aon.at
- http://www.meg1.at
- 2002-12-28 21:28:16
Sag einmal ist dieser Trainer komplett von der Rolle ? Bei einem 16:8 nehme ich meine drei Sachen die ich besitze und verschwinde !
Ohne Agrresionen: Diese Niederlage ist das i tüpfelchen für diese sch.. Saison, einem Vorstnad der es nicht versteht den Trainer vor die Tür zu setzten ! Meine Herren 5 Punkte in 15 Spielen, ich meine jetzt reichts, oder?
Mich wundert nichts mehr, dass es nur mehr 300 Zuschauer in die Eishalle treibt ! Eine Demütigung !! 24 TORE in 2 Spielen !! Vielleicht spielt Wallner Norbert (VIP Bereich) mal im Tor, er spielt für seine 40 Jahre und mehr 1000x besser in der Hütte als diese beiden Weicheier !
VORSTAND AUFWACHEN ! ES GIBT NOCHTS ZU BESCHÖNIGEN !
EKZ Much
- keine Email
- keine Homepage
- 2002-12-28 22

Das war heute ein Match.Die Stimmung in der Halle war wieder einfach GGGGGGGGGEEEEEEIIIIIILLLL.Laut Stadionsprecher 3000 Zuseher !!!!!!!!
Das spiel der Eisbären war grandios,bis auf einige Minuten im 3.Abschnitt wo sie mehrere Tore hintereinander kassiert haben.Sonst war von den Icestars so gut wie nix zu sehen.
Bravo,Eisbären weiter so
Die wenigen mitgereisten Kapfenberger zogen so ca am Ende des erstn Drittels ihre Trikots aus und "übersiedelten"zu den Zeller Icebreakers.
Feuert doch endlich den Trainer.
wasistdalos?

- keine Email
- keine Homepage
- 2002-12-28 22

FRECHHEIT!!! Wir haben es geschafft wir sind nun auch in der 2.liga der prügelknabe forza kapfenberg SUPA Leistung des "neuen" Eishockeyklubs, wir haben es geschafft abzusteigen und wieder keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen-DA WÄRE KEIN EISHOCKEY BESSER GEWESEN STATT DEM WAS SICH JETZT BEI UNS ABSPIELT!
<mike>
- keine Homepage
- 2002-12-28 22:33:45
Das einzig positive heut war Dimitrij Pirozhkov mit 4 Toren und einem Assist!
Gessi
- pewagtiger69@gmx.at
- keine Homepage
- 2002-12-28 23:15:22
Ich wurde zwar als "schnorrer" und "schmarozer" bezeichnet, der nichts mehr sagen darf und soll,
daher kann ich mich nur den vorigen Einträgen anschließen!!
mfg
Gessi