1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trades

• NHL
  • PIDDY
  • 21. Juni 2006 um 10:01
1. offizieller Beitrag
    PIDDY
    NHL
    • 21. Juni 2006 um 10:01

Joe Sakic wird der Liga und der Colorado Avalanche ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

Der 36-Jährige, der am 7. Juli seinen 37. Geburtstag feiert, unterschrieb bei dem Klub aus Denver einen neuen Ein-Jahres-Vertrag.

"Wenn man über 35 ist, macht es keinen Sinn einen Zwei-Jahres-Vertrag zu unterzeichnen. Nach einem Jahr entscheidest du dich dann zurückzutreten, was ich nicht vorhabe, und der Verein hat weiter die Summe in seinem Salary Cap stecken", so Sakic, der in seine 18. Saison geht.

Quelle: sport1.at

Also i find des super!!!!! :D :D :D :D

• Chistov
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2006 um 17:09

ich finde das auch toll das Sakic noch eine Saison dran hängt!!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Juni 2006 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

Freut mich natürlich sehr. Aber 36 ist ja mittlerweile auch kein ALter mehr für einen Eishockeyspieler ;)
    Ist natürlich auch klasse von seiner Seite auf den Salary Cap der Avs zu achten.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 22. Juni 2006 um 07:38

Yeah Sakic hängt noch eine Saison dran! Ich glaube dass er noch länger spielen wird!

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2006 um 11:04

Megatrade gleich am Anfang: Bertuzzi geht für Luongo nach Florida!!! Dazu geht Auld und Allen nach Florida. Die Canucks bekommen Krajicek und einen 6.Runden Draft Pick.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (24. Juni 2006 um 12:47)

• Schörgi
    KHL
    • 24. Juni 2006 um 13:39

Uuuuh! Luongo wird hergegeben! Ich hoffe für Florida, dass sich das nicht rächen wird! Aber mit Todd Bertuzzi haben sie sich gut verstärkt!
    Mit Auld haben sie zudem einen guten Torhüter verpflichten können. Er ist zwar nicht mit Luongo zu vergleichen aber er ist sicher nicht schlecht!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 24. Juni 2006 um 14:51

ja, so kanns gehen... denke aber, dass beide teams was davon haben... bertuzzi kann noch einmal durchstarten und florida braucht offense...

die canucks werden den abgang von #44 irgendwie kompensieren und sind nun im tor auch top-besetzt... wie gehts eigentlich mit cloutier weiter???

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2006 um 22:34
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    ja, so kanns gehen... denke aber, dass beide teams was davon haben... bertuzzi kann noch einmal durchstarten und florida braucht offense...

die canucks werden den abgang von #44 irgendwie kompensieren und sind nun im tor auch top-besetzt... wie gehts eigentlich mit cloutier weiter???

Kurz vor der Deadline wurd ja auch noch Noronen aus Buffalo geholt. Ich bin gespannt, wer Backup sein wird. Ich denke, aber das Cloutier wechseln wird.

• yoker4
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2006 um 00:52

Beim Draft wurde vorher grad bekannt gegeben dass die Flames Alex Tanguay von Colorado geholt haben für Jordon Leopold und ein paar Draft Picks.

Zum Luongo-Draft: Florida wird aber sicher noch einen Goalie holen, Auld + McLennan (falls er überhaupt bleibt, das war ja angeblich eine der Bedingungen die Luongo gestellt hat, damit er einen längeren Vertrag unterschreibt) werden wohl nicht ausreichen, um um die Playoffs mitzuspielen.

• cosmo
    EBEL
    • 25. Juni 2006 um 01:56

demitra wurde von den la kings zu den minnesota wild für patrick o'sullivan plus dem 17. pick der wild getradet (schönes denglisch).

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Juni 2006 um 09:03

Florida bekommt Graig Anderson aus Chicago. Damit dürften die Goalies komplett sein. Dallas tasucht Niko Kapanen + einen Draft Pick gegen Patrik Stefan und Jaroslav Modry aus Atlanta.

Eddie Belfour wird wohl aufhören, da die Leafs Raycroft aus Boston geholt haben.

Minnesota hat nun nach Nummelin schon den nächsten Kracher geholt. Pronger hat bei edmonton nun doch offiziell angefragt, ob er getradet werden kann.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (25. Juni 2006 um 09:06)

• Fex
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2006 um 09:42

Im Forum der Vancouver Canucks wird berichtet, folgender Deal sei bereits fixiert:

Thomas Vanek für Jordan Leopold nach CALGARY!!!

Weiß jemand von Euch irgendetwas darüber? Das wäre ja DER Hammer!

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Juni 2006 um 09:45
    Zitat

Original von Fex
    Im Forum der Vancouver Canucks wird berichtet, folgender Deal sei bereits fixiert:

Thomas Vanek für Jordan Leopold nach CALGARY!!!

Weiß jemand von Euch irgendetwas darüber? Das wäre ja DER Hammer!

Das kann schon gar nicht stimmen, den Leopold (calgary) wurde für Tanguay nach Colorado abgegeben.

• Schörgi
    KHL
    • 25. Juni 2006 um 21:17

Hat sich schon was konkretes bei Anaheim getan?
    Außer dass Selanne verlängert hat und dass man Melin verpflichten konnte!

• Linzer88
    NHL
    • 25. Juni 2006 um 21:20
    Zitat

Original von Schörgi
    Hat sich schon was konkretes bei Anaheim getan?
    Außer dass Selanne verlängert hat und dass man Melin verpflichten konnte!

Ja neues logo haben sie! :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Juni 2006 um 22:22

Pronger will jetzt unbedingt aus Edmonton weg. Kann mir das jemand erklären? Er könnte zu den Leafst detradet werden, für Kaberle und Stajan.

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 25. Juni 2006 um 22:32
    Zitat

Original von flame
    Pronger will jetzt unbedingt aus Edmonton weg. Kann mir das jemand erklären? Er könnte zu den Leafst detradet werden, für Kaberle und Stajan.

persönliche gründe

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=169528&hubname=nhl

• Labatts
    Nationalliga
    • 26. Juni 2006 um 22:58
    Zitat

Original von Schörgi
    Uuuuh! Luongo wird hergegeben! Ich hoffe für Florida, dass sich das nicht rächen wird! Aber mit Todd Bertuzzi haben sie sich gut verstärkt!
    Mit Auld haben sie zudem einen guten Torhüter verpflichten können. Er ist zwar nicht mit Luongo zu vergleichen aber er ist sicher nicht schlecht!

Luongo wird getraded, weil er keinen Langzeitvertrag mit Florida eingehen will. Also haben ihn die Panthers abgestossen.

Ottawa will Toskala von San Jose und wenn es klappt, wird Martin Havlat zu den Sharks wechseln.

PIDDY
    NHL
    • 27. Juni 2006 um 07:56

Trade von den Boston Bruins und den Phoenix Coyotes:

Nick Boynton und 3rd Pick für 2007 oder 2008 gegen Paul Mara und 4rd Pick für 2007 oder 2008 !!!!

Was haltet ihr davon? Ich glaube Paul Mara hat in Phoenix eine klasse Saison gehabt (18. unter allen Verteidigern mit 15T - 32A = 47P allerdings auch mit +/- -12) und kann den B`s sicher weiterhelfen!

Nick Boynton ist eher ein Stay at home Verteidiger wie die heurigen Stats auch beweisen 5T - 7A = 12P +/- -7 und 93 Strafminuten!

Boston braucht sicher mehr Offensive an der blauen Linie und Phoenix muss seine Defensive stärken! Ein Trade der beiden hlefen kann!

• Dosenkav1977
    Nachwuchs
    • 27. Juni 2006 um 20:19

In einem weiteren Gerücht im Forum der St. Louis Blues Homepage hieß es unter anderem, die Blues wollen Pronger (+ einem nicht genannten Draftpick bzw. aktuellen Kaderspieler) im Tausch für Jackman und Salvador zurück an den Missouri holen - mal abwarten, was passiert, wär auf alle Fälle für die Blues ein nicht allzu großer Verlust, da Jackman und Salvador in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig waren...

• kariya
    Nationalliga
    • 28. Juni 2006 um 22:36

vielleicht hat auch jemand von euch das gerücht gehört: wollte Sakic nicht ein Free Agent werden und sich einen anderen Club suchen. Nur Colorado hat da nicht mit gespielt.

Ich habe irgendwann einmal sowas gehört, oder waren das wieder einmal nur Gerüchte von ein paar dummen Reportern?

Einmal editiert, zuletzt von kariya (28. Juni 2006 um 22:37)

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Juni 2006 um 23:20
    Zitat

Original von kariya
    vielleicht hat auch jemand von euch das gerücht gehört: wollte Sakic nicht ein Free Agent werden und sich einen anderen Club suchen. Nur Colorado hat da nicht mit gespielt.

Ich habe irgendwann einmal sowas gehört, oder waren das wieder einmal nur Gerüchte von ein paar dummen Reportern?

Glaub ich nicht, da ja Colorado keine Option auf ihn hatte. Hätte er nicht unterschrieben, wäre er normaler Free Agent geworden.

PIDDY
    NHL
    • 29. Juni 2006 um 12:10

Hier noch ein paar weitere News aus der NHL:

Bryan McCabe unterschreibt bei Toronto für die nächsten 5 Jahre! Soll zwischen 5,5 und 6 Millionen Dollar pro Jahr verdienen!

Die Detroit Red Wings haben den Free Agents Nicklas Lidström, Brendan Shanahan und Chris Osgood neue Verträge angeboten! Status noch offen!

Colorado Avalanche zog die Option für Antti Laaksonen damit bleibt der Finne ein weiteres Jahr bei Colorado! Ossi Vaananen hat auch ein 2-Jahres Vertrag unterschrieben!

• kariya
    Nationalliga
    • 29. Juni 2006 um 12:40
    Zitat

Original von flame

Glaub ich nicht, da ja Colorado keine Option auf ihn hatte. Hätte er nicht unterschrieben, wäre er normaler Free Agent geworden.

habe extra die colorado website danach durchsucht und bin fündig geworden. Colorado wollte Sakic die Möglichkeit geben, den Free Agent Mark auszuprobieren, aber er hat sofort nein gesagt und seinen Vertrag verlängert.

PIDDY
    NHL
    • 30. Juni 2006 um 07:59

Die Dallas Stars haben Bill Guerin ausbezahlt und auf die Waiver-List gesetzt!
    Hätt ich mir auch nicht gedacht! Obwohl er schon eine sehr durchwachsene letzte Saison hatte!