in villach habe ich unter hockeyspielern das gerücht gehört,dass ein gewisser sepp in innsbruck neuer sportlicher leiter sein soll. weiß da jemand,werdas sein soll und wer nun nicht mehr bei den tirolern im vorstand ist
sportliche leitung innsbruck
-
xyz -
21. Juni 2006 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
der "gewisse sepp" ist doch der sportliche leiter vom ec pasut vau esse vau.
-
gute antwort...aber ich habe das wirklich gehört!keine ahnung wie der noch heißt!
-
Gilbert Isep heisst "der gewisse Sepp"
-
Zitat
Original von xyz
...aber ich habe das wirklich gehört!keine ahnung wie der noch heißt!ja, was soll denn das? ich komme gerade von der oper ("don johannes") heim und was müssen meinen betrübten augen sehen: rein gar nichts!
du stellst gestern die sensationsmeldung des tages in den raum, dass ein "gewisser sepp" sportlicher leiter bei den haien werden und einen arrivierten aus dem hci vorstand verdrängen soll und legst dann noch nach, dass du keine "ahnung" hättest, welchen "bären" dir die angeblichen villacher hockeyspieler in diesem zusammenhang aufgebunden haben und findest es nicht einmal der mühe wert, nachzufragen, was denn jetzt wirklich sache ist!
gehe ich recht in der annahme, dass dieser "bär", den sie dir aufgebunden haben, nicht der problembär "brüno" (nicht der vom ali g.) ist, auch tschehhh-tschehhh-oannne genannt, weil der ja gerade nördlich der alpen im bairisch-tirolischen grenzgebiet mit dem verarschen von norwegischen elchhunden unter finnischer jagdleitung beschäftigt ist.
bevor ich mir den kopf zerbreche, wie "dein bär" heißt, sei bitte so nett und leg ein paar fakten auf den tisch, wer denn da gemeint sein soll: zur not frag halt nach, wer da gemeint gewesen sein soll.
mille grazie e salute, vincente.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
ja, was soll denn das? ich komme gerade von der oper ("don johannes") heim und was müssen meinen betrübten augen sehen: rein gar nichts!
du stellst gestern die sensationsmeldung des tages in den raum, dass ein "gewisser sepp" sportlicher leiter bei den haien werden und einen arrivierten aus dem hci vorstand verdrängen soll und legst dann noch nach, dass du keine "ahnung" hättest, welchen "bären" dir die angeblichen villacher hockeyspieler in diesem zusammenhang aufgebunden haben und findest es nicht einmal der mühe wert, nachzufragen, was denn jetzt wirklich sache ist!
gehe ich recht in der annahme, dass dieser "bär", den sie dir aufgebunden haben, nicht der problembär "brüno" (nicht der vom ali g.) ist, auch tschehhh-tschehhh-oannne genannt, weil der ja gerade nördlich der alpen im bairisch-tirolischen grenzgebiet mit dem verarschen von norwegischen elchhunden unter finnischer jagdleitung beschäftigt ist.
bevor ich mir den kopf zerbreche, wie "dein bär" heißt, sei bitte so nett und leg ein paar fakten auf den tisch, wer denn da gemeint sein soll: zur not frag halt nach, wer da gemeint gewesen sein soll.
mille grazie e salute, vincente.
wenn ich wüßte wer der neue ist,hätte ich nicht gefragt,ob jemand was darüber weiß.ich habe nur gehört,dass dieser sepp jemand sein soll,der geld in den verein pumpen will und der hci diese chance wahrgenommen hat und ihm eine vereinsfunktion gegeben hat, lieber vincente-du hast doch vielleich die verbindungen innerhalb der familia,um herauszufinden,wer dieser sepp ist bzw. ob die geschichte stimmt!
-
im namen der onorata società dazu folgende stellungnahme:
sehr geehrte(r) xyz!
zuerst sagten Sie , dass Sie von hockeyspielern in villach gehört haben, dass ein "gewisser sepp" sportlicher leiter beim hci werden soll und Sie fragten nach, wer dieser "gewisse sepp" sein soll.
jetzt schreiben Sie auf einmal, dass dieser "gewisse sepp" geld in den hci pumpen will und dass ihm der hci für diese pumperei eine vereinsfunktion eingeräumt habe - also keine rede mehr von der sportlichen leitung beim hci durch den "gewissen sepp".
also, wer aller geld in den hci "pumpt", darüber könnte die società schon auskunft geben, sie wird das aber nicht tun - über familienangelegenheiten nicht zu sprechen, ist ein, wenn nicht das geschäftsprinzip unserer organisation.
eine unserer aufgaben ist es aber, die "ehre" der von uns betreuten geschäftspartner zu schützen. wir sehen uns daher gezwungen bei Ihnen nachzufragen, wer denn den unsinn in den villacher raum stellt, dass ein "gewisser sepp" die sportliche leitung des hci übernehme bzw dass dieser "sepp" beim hci einen vorstandsposten gekauft habe - dass Sie diesen quatsch in dieses forum gestellt haben, das wissen wir bereits.
maria pertucchi (pressesprecherin)
-
Zitat
im namen der onorata società dazu folgende stellungnahme:sehr geehrte(r) xyz!
zuerst sagten Sie , dass Sie von hockeyspielern in villach gehört haben, dass ein "gewisser sepp" sportlicher leiter beim hci werden soll und Sie fragten nach, wer dieser "gewisse sepp" sein soll.
jetzt schreiben Sie auf einmal, dass dieser "gewisse sepp" geld in den hci pumpen will und dass ihm der hci für diese pumperei eine vereinsfunktion eingeräumt habe - also keine rede mehr von der sportlichen leitung beim hci durch den "gewissen sepp".
also, wer aller geld in den hci "pumpt", darüber könnte die società schon auskunft geben, sie wird das aber nicht tun - über familienangelegenheiten nicht zu sprechen, ist ein, wenn nicht das geschäftsprinzip unserer organisation.
eine unserer aufgaben ist es aber, die "ehre" der von uns betreuten geschäftspartner zu schützen. wir sehen uns daher gezwungen bei Ihnen nachzufragen, wer denn den unsinn in den villacher raum stellt, dass ein "gewisser sepp" die sportliche leitung des hci übernehme bzw dass dieser "sepp" beim hci einen vorstandsposten gekauft habe - dass Sie diesen quatsch in dieses forum gestellt haben, das wissen wir bereits.
lieber vincente,bitte sei nicht so kompliziert.ich wollte durch mein posting eigentlich nur erfahren,ob jemand auch schon von diesem gerücht gehört hat.wenn ich alle einzelheiten wüßte,würde ich nicht fragend in das forum schreiben.habe aber mittlerweile eines erfahren-der sepp heißt nicht sepp mit vorname sondern "seep" mit nachname.
zu meiner quelle kann ich dir nur mitteilen,dass sich in llach doch einige spieler befinden,die für den hci spielen bzw. spielten!!!!! -
Zitat
Original von xyz
... habe aber mittlerweile eines erfahren-der sepp heißt nicht sepp mit vorname sondern "seep" mit nachname ....aus einem "gewissen sepp", der der neue sportliche leiter des hci sein soll und demzuliebe ein ganzer "thread" aufgemacht wird - das wäre an sich ein interessantes thema, weil die frage nach einem sportlichen leiter beim hci ja wiederholt gestellt und durch die "betrauung" von heli schlögl mit dieser funktion inzwischen ja beantwortet worden ist -,
wird innerhalb zweier tage
ein möglicher sponsor des hci namens "seep" - ein unternehmen oder eine privatperson dieses namens, die als sponsor beim hci einsteigen wollen/werden, sind hier unbekannt.
mille grazie, xyz, dass Sie mit wenig erfolg an der beseitigung der von Ihnen selbst gestifteten verwirrung mitgearbeitet haben.
-
Zitat
aus einem "gewissen sepp", der der neue sportliche leiter des hci sein soll und demzuliebe ein ganzer "thread" aufgemacht wird - das wäre an sich ein interessantes thema, weil die frage nach einem sportlichen leiter beim hci ja wiederholt gestellt und durch die "betrauung" von heli schlögl mit dieser funktion inzwischen ja beantwortet worden ist -,
wird innerhalb zweier tage
ein möglicher sponsor des hci namens "seep" - ein unternehmen oder eine privatperson dieses namens, die als sponsor beim hci einsteigen wollen/werden, sind hier unbekannt.
mille grazie, xyz, dass Sie mit wenig erfolg an der beseitigung der von Ihnen selbst gestifteten verwirrung mitgearbeitet haben.
lieber vincente----du bist aber scheinbar recht schnell zu verwirren. bin mir sicher,dass sich dieses "chaos" bald selbst auflösen wird und du von der existenz oder nichtexistenz des herrn seep bald berichten wirst können. aber is ein forum nicht dazu da,gerüchte preiszugeben um dann mit anderen forumianern deren wirklichkeit zu besprechen? verzeih mir vincente,dass es mir nicht möglich ist dir über seep zu berichten,wann er geboren ist,ob er in die schule ging,ob er einen führerschein hat,wieviel geld er hat und wieviel er dem hci gibt oder ob er präsident oder njur graue eminenz im hintergrund ist...wir werden ja sehen!