1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wohnung bzw. Haus für Devin Edgerton gesucht!!!

• JYR
  • 21. Juni 2006 um 17:38
  • Benny-78
    NHL
    • 23. Juni 2006 um 23:00
    Zitat

Original von Mike78
    ...edg hat er nur am rande erwähnt, ich habe ihn so verstanden das sie den neuen gar nicht so dringend gebraucht hätten, da alles perfekt war!ich bin anderer meinung, überhaupt wenn es um einen spieler wie edgerton geht!

Richtig,wenn man bedenkt wie andere Teams aufrüsten......

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Juni 2006 um 00:14
    Zitat

Original von Benny-78

Richtig,wenn man bedenkt wie andere Teams aufrüsten......

Natürlich hast du recht, aber ich denke trotzdem das wir ein kräftiges wörtchen mitreden werden und das wir wieder meister werden, heuer werden die letzten ruhmreichen auftritte von krompe, lanze und herby sein, danach wird ein paar jahre nichts nachkommen, das hat mir ein gewisser "zapfn" im vollrausch gesagt!
    zu befürchten ist es ja, da die wahren talente den verein verlassen werden und schon verlassen haben. siehe pinter ist es nicht immer der beste weg, siehe immo grabner wurde höchstwahrscheinlich bei uns ein star geboren!

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. Juni 2006 um 09:39
    Zitat

Original von Mike78
    Natürlich hast du recht, aber ich denke trotzdem das wir ein kräftiges wörtchen mitreden werden und das wir wieder meister werden, heuer werden die letzten ruhmreichen auftritte von krompe, lanze und herby sein, danach wird ein paar jahre nichts nachkommen, das hat mir ein gewisser "zapfn" im vollrausch gesagt!

Da hätte ich als Villacher mal keine Angst. Schätze mal, dass irgendwann die Pewals, der Unterluggauer, vielleicht auch der Schlegel in Villach auflaufen.

Da gibt es sicher genug, die ihre Karriere in Villach ausklingen lassen werden, wenn sie dürfen.

Alex

• xyz
    Nationalliga
    • 24. Juni 2006 um 10:36
    Zitat

Original von alex20ander

Da hätte ich als Villacher mal keine Angst. Schätze mal, dass irgendwann die Pewals, der Unterluggauer, vielleicht auch der Schlegel in Villach auflaufen.

Da gibt es sicher genug, die ihre Karriere in Villach ausklingen lassen werden, wenn sie dürfen.

Alex

gebe dir recht alexander...aber unterluggauer hat glaube ich für 2 jahre in innsbruck unteraschrieben,und bei den pewals bin ich mir nicht sicher,wielange die noch vertrag in salzburg haben...das heißt,dass ich glaube,dass krompe,lanze und herbi mindestens noch zwei saisonen anhängen und dann die anderen villacher zurückkehren werden...klimbacher haben wir ja auch noch vergessen...nur mit wem spielt dann innsbruck?auch salzburg wird dann mit den pewals und pinter drei spieler abgeben müssen..na gut,die kaufen dann halt andere.

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Juni 2006 um 10:56

Herbie hat nen 3 Jahresvertrag, kann mir kaum vorstellen das er den nicht erfüllen wird. Beim Kromp kann ich mir schon vorstellen das es heuer seine letzte Saison wird (hab allerdings auch schon heuer nach dem Titel gedacht das er aufhört), Lanze ist ja noch etwas jünger, der wird wohl mitn Herbie aufhören, schätz ich mal.

Pinter sehe ich 07/08 in Blau-Weiss, ebenso wie zumindest einen Pewal. 08/09 sollten dann endgültig Pongo/Unterluggauer + evtl. Klimbacher zurück kommen, dann hat man genügend Nachfolger für Herby und die Postler. Würde 08/09 eine akzeptable Präsenz von Villachern im Team ergeben, dazu kommt früher oder später der Stef Herzog wieder zurück. Und dann gibts ja noch den Ulle bzw. Witte :D

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (24. Juni 2006 um 10:57)

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. Juni 2006 um 11:04
    Zitat

Original von xyz
    gebe dir recht alexander...aber unterluggauer hat glaube ich für 2 jahre in innsbruck unteraschrieben,und bei den pewals bin ich mir nicht sicher,wielange die noch vertrag in salzburg haben...das heißt,dass ich glaube,dass krompe,lanze und herbi mindestens noch zwei saisonen anhängen und dann die anderen villacher zurückkehren werden...klimbacher haben wir ja auch noch vergessen...nur mit wem spielt dann innsbruck?auch salzburg wird dann mit den pewals und pinter drei spieler abgeben müssen..na gut,die kaufen dann halt andere.

Ja, der Unterluggauer hat für 2 Jahre unterschrieben. Aber mal schauen, wie es mit dem Eishockey nach der kommenden Saison in Innsbruck ausschaut. Wird halt viel davon abhängen, ob die Tiroler Wasserkraft weiter als Hauptsponsor bleibt und wieviel die bezahlen. Sprich, ob man ein vernünftiges Budget zusammenbekommt. Schließlich verdienen die Kärntner in Tirol sicher mehr als in Kärnten und mit dem Nachwuchs schauts halt bei uns nicht so gut aus, Eishockey in Tirol sicher eine Randsportart. Deshalb braucht man halt ein großes Budget, um halbwegs eine vernünftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Aber als Villacher würde ich mir keine Sorgen machen wegen der Mannschaft, wie seanton schon geschrieben hat, gibt es da genug, die früher oder später mal wieder zurück kommen werden. Und der Herbie spielt sicher noch ein paar Saisonen, vielleicht nächstes Jahr schon mit den Schlegel zusammen in der ältesten Verteidigerlinie in Österreich :)

Alex

• Meandor
    NHL
    • 24. Juni 2006 um 16:45
    Zitat

Original von seanton
    r... + evtl. Klimbacher zurück ...früher oder später der Stef Herzog wieder zurück. Und dann gibts ja noch den Witte :D

Das sind ja alles keine Zukunftsaussichten, im Vergleich zu dem, was aus der Jugend noch nachkommen wird. In 4-5 Jahren sind sie soweit, nur Geduld.

Der Abgang von Grabner und Schlacher schmerzt natürlich, aber es gibt in jeder Altersklasse Spieler, die zu den absolut Besten von AUT gehören. Neben den Bekannten (Raffl, Petrik, Toff, Hauser, Slvnik, Bacher, Wiedergut usw...) stelle ich mal die Namen Kristler und Sternat in den Raum. Dauert aber noch ein bisschen.

• Edgi18
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2006 um 22:38
    Zitat

Original von fly85

Er hat 3 Jungs, die sicherlich nicht alle in einem Zimmer schlafen. Heißt 2 Kinderschlafzimmer und eins für ihn und seine Frau

Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf euer Forum gestoßen und finde diesen Aufruf von der offiziellen Seite doch recht amüsant. Ich fand es ja schon sehr schade, dass Devin überhaupt aus Mannheim weg ist, aber so völlig ohne Regelungen über Unterkunft o.ä. finde ich unmöglich.

Ich wünsche euch eine schöne Saison mit Devin und seiner Familie.
    Seine 4 Kinder sind einfach richtig cool und sehenswert!

Liebe Grüße aus Mannheim

• fly85
    DEL-Moderator
    • 26. Juni 2006 um 15:15
    Zitat

Original von Edgi18
    Seine 4 Kinder sind einfach richtig cool und sehenswert!

Ok, dann sind´s halt 4, dachte es wären 3.
    Glaube aber nicht, dass die Fans an "sehenswerten" Kindern interessiert sind, sondern eher an einem talentierten Vater ;)

• xyz
    Nationalliga
    • 30. Juli 2006 um 21:51

wann kommt eigentlich der letzte legio und hat edgerton schon sein haus gefunden?

• Weinrich
    Gast
    • 31. Juli 2006 um 07:51

VSV hat doch schon 6 Legion. !! Darrel Scoville,Mickey Elick,Marc Brown,Daniel Gauthier,Dany Bousquet !!!!! Nummer 6. Edgerton !!! 8)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 31. Juli 2006 um 09:26

Der Vsv hat ein Haus in Ledenitzen für Edgerton gefunden.Damit seine ganze Familie viel Platz hat.

• kac glen
    Moderator
    • 21. August 2006 um 07:59
    • Offizieller Beitrag

ein villacher der bislang nur den kac in österreich kannte ....

Der neue VSV-Legionär kennt in Österreich nur den KAC

Auf Empfehlung des ehemaligen Villachers Jackson Penney kam Stürmer Devin Edgerton (35) gestern nach Kärnten. Morgen landet Greg Holst.

"Ich bin zwar hundemüde, aber mein Hunger ist noch größer". Nach 17-stündiger Reisezeit kraxelte Devin Edgerton mit knurrendem Magen in Klagenfurt aus dem Flugzeug - und ließ sich eine Stunde später beim "Lorenz" in Ledenitzen gleich Kärntner Kasnudeln servieren. "Ich habe schon sehr viel über dieses schöne Land gehört", plauderte der 35-jährige kanadische Mittelstürmer. Gesehen hat die VSV-Neuerwerbung hier freilich noch nichts. Der vierfache Papa (seine vier Söhne und seine Gattin kommen in zwei Wochen ins angemietete Haus nach Unterferlach nach) kennt von Österreich nur - den KAC. 1997 hatte er mit dem Schweizer Erstligisten Herisau ein Testmatch gegen die Rotjacken gemacht.

Moral hat überzeugt. Villachs neuer Center hatte im letzten März erstmals Kontakt mit dem Eishockey-Meister geknüpft. Knapp vor der österreichischen Finalserie hatte ihm der frühere VSV-Star Jackson Penney, der bei den Mannheimer Adlern zuletzt ein halbes Jahr als Assistent-Trainer fungierte, geraten: "Schau dir dieses Team an, da würdest du toll hineinpassen". Devin Edgerton verfolgte via Premiere vier der sechs EBEL-Endspiele, sah drei der vier VSV-Triumphe gegen Salzburg. "Die Moral und der Einsatz des Teams haben mich total überzeugt."

Fast komplett. Den VSV-Trainer Greg Holst wird er erst am Dienstag kennen lernen. "Wir haben aber ein paar Mal miteinander telefoniert. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit." Mit Ausnahme von Mike Stewart (kommt erst Anfang September) wird bis Donnerstag Villachs neue Mannschaft komplett sein.

HELMUT GRAM

Kleine Zeitung, 20.8.06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™