1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wohnung bzw. Haus für Devin Edgerton gesucht!!!

• JYR
  • 21. Juni 2006 um 17:38
1. offizieller Beitrag
  • JYR
    EBEL
    • 21. Juni 2006 um 17:38

Liebe Pasut-VSV-Fans! Wir brauchen Eure Hilfe! Wir suchen für unseren neuen Stürmer Devin Edgerton eine Unterkunft. Wer hat selbst ein Haus bzw. eine Wohnung mit zumindest 3 Schlafzimmer zu vermieten bzw. wer kennt jemanden, der uns helfen kann? Wir benötigen die Unterkunft in der Zeit vom 20. August 2006 bis 1. April 2007.

Bitte meldet Euch im Büro des EC Pasut VSV: Tel. 04242/55839, Fax 04242/55839-9 oder office@ecvsv.at

Wofür braucht Edgerton 3 Schlafzimmer? Nimmt er seine ganze Familie (elter usw.) mit, oder wie?

• nhlstar
    Gast
    • 21. Juni 2006 um 17:55
    Zitat

Original von JYR
    [I]Liebe Pasut-VSV-Fans! Wir brauchen Eure Hilfe! Wir suchen für unseren neuen Stürmer Devin Edgerton eine Unterkunft. Wer hat selbst ein Haus bzw. eine Wohnung mit zumindest 3 Schlafzimmer zu vermieten bzw. wer kennt jemanden, der uns helfen kann? Wir benötigen die Unterkunft in der Zeit vom 20. August 2006 bis 1. April 2007.

Verstehe nicht ganz wozu man sich hierfür an die Öffentlichkeit wendet? Der Verein dürfte sicher genügend Beziehungen zu dementsprechenden Stellen haben um eine geeignete Wohnung aufzutreiben!?
    Vor allem da BGM Manzenreiter, als Vertreter des (Haupt-)Sponsors Villach, Obmann der Wohnbaugenossenschaft Heimat ist - da dürfte eine Wohnung finden wohl das kleinste Problem sein!?

Einmal editiert, zuletzt von nhlstar (21. Juni 2006 um 17:55)

• ettan
    Nationalliga
    • 21. Juni 2006 um 17:56

also das find ich jetzt mal richtig witzg. kann ja net so schwer sein eine entsprechende unterkunft zu finden, aber wenn alle stricke reißen kann der gute herr edgerton bei mir in graz auf der couch schlafen. ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Juni 2006 um 18:00

Ich finde das auch witzig. Steht sogar auf der offiziellen Homepage, wirkt irgendwie wenig professionell, wenn man die Fans bittet, für einen Legio ein Haus zu suchen.

Aber irgendwie passt das eh in die Liga.

Alex

• Meandor
    NHL
    • 21. Juni 2006 um 19:12

Sämtliche Legios sind doch immer am Faaker See untergebracht... bzw.: Seit wann wendet sich der Verein mit der Unterkunftssuche an die Öffentlichkeit? ?(

• servinis#26
    EBEL
    • 21. Juni 2006 um 22:07

jetzt wundert mich echt nix mehr. werden wohl die kartenpreise noch etwas mehr herhalten müssen.... :D 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Juni 2006 um 23:14

Ich baue gerade; wenn mir der Edg ein wenig helfen könnte wäre ich bereit ihm, da ich noch kein Kind habe, bis April das Kinderzimmer zu überlassen, den Schlüssel für den Weinkeller werde ich aber verstecken!

Also Edg, oder VSV, meldet euch hier im Forum bei mir wenn ihr keine Unterkunft findet! :D

• superseppo
    EBEL
    • 22. Juni 2006 um 07:14
    Zitat

Original von nhlstar

Verstehe nicht ganz wozu man sich hierfür an die Öffentlichkeit wendet? Der Verein dürfte sicher genügend Beziehungen zu dementsprechenden Stellen haben um eine geeignete Wohnung aufzutreiben!?
    Vor allem da BGM Manzenreiter, als Vertreter des (Haupt-)Sponsors Villach, Obmann der Wohnbaugenossenschaft Heimat ist - da dürfte eine Wohnung finden wohl das kleinste Problem sein!?

also dass sich unser BGM nicht für eine "heimat-wohnung" einsetzt, kann ich sehr gut verstehen - wohne nämlich selbst in einer wohnung der heimat... :P

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 22. Juni 2006 um 08:06

das sind doch mal echte "public relations"

• Daywalker50
    Gast
    • 22. Juni 2006 um 08:19

Wenn in Villach so eine Wohnungsnot herrscht dann könnte ich dem Edgerton die Wohnung unter mir vermieten ! Es gibt 3 Schlafzimmer und meine Oma freut sich sicher über einen neuen Mitbewohner !

Sonst nehm ich halt den Divis oder Phil bei uns auf !! :D :D :D

• Schörgi
    KHL
    • 22. Juni 2006 um 12:46
    Zitat

Sämtliche Legios sind doch immer am Faaker See untergebracht... bzw.: Seit wann wendet sich der Verein mit der Unterkunftssuche an die Öffentlichkeit?

Wo am Faaker See? Weil ich fahre übernächste Woche auf Sportwoche am Faaker See!
    Wäre irgendwie cool wenn ich einen VSV Spieler zu Gesicht bekommen würde. Bin übrigens aus OÖ, aber VSV fan!!! Darum würde ich mich sehr freuen wenn ich einen Legio sehen würde, weil ich jede Saison nur die VSV Spiele in Linz sehe.
    Ich nehme aber einmal an dass die Kanadier in Kanada sind!

• Linch
    EBEL
    • 22. Juni 2006 um 13:00
    Zitat

Original von Schörgi

Wo am Faaker See? Weil ich fahre übernächste Woche auf Sportwoche am Faaker See!
    Wäre irgendwie cool wenn ich einen VSV Spieler zu Gesicht bekommen würde. Bin übrigens aus OÖ, aber VSV fan!!! Darum würde ich mich sehr freuen wenn ich einen Legio sehen würde, weil ich jede Saison nur die VSV Spiele in Linz sehe.

ich wohn auch am faaker see bzw. in der nähe aber zu gesicht hab ich noch nie einen bekommen. ich seh immer nur die spielerfrauen beim einkaufen. *g*

jetzt im sommer ist aber sowieso niemand hier.

weiß eigentlich jemand wo lanzinger wohnt? sein auto seh ich auch oft bei uns in der gegen herumfahren.

• HAWK
    Gast
    • 22. Juni 2006 um 13:18
    Zitat

Original von Schörgi

So wie du sagst - jetzt findest keine Canadier am Faaker See. Ausserdem bezieht ein Teil der Legios ihr Quartier am Magdalensee (heuer waren es Elick und Scoville). Der andere Teil (Bousquet, Gauthier bzw. Roy und Brown) wohnt in Drobollach am Fu*ker See ;).

Das sich ein Verein mittels Anfrage auf der HP an die Öffentlichkeit wendet gab es glaube ich auch letztes Jahr bei den BW Linz. Da war es aber der neue Verein, denn die Vermieter der namensgleichen alten Wings hatten wahrscheinlich keine guten Erfahrungen beim Vermieten von Wohnungen an Eishockeyvereine :D.

Edg wird wohl diesen Sonderwunsch geäussert haben. Wird aber ein Problem sein nur für die Monate August bis April eine Wohnung oder ein Haus in der Grössenordnung zu finden. Und ein IMMO Makler wird auch keines von heute auf morgen auftreiben.

Das mit der Heimat und Manze ist ein guter Joke. So grosse Wohnungen gibt es im sozialen ;)Wohnbau gar nicht.

Zitat

Original von Linch
    weiß eigentlich jemand wo lanzinger wohnt? sein auto seh ich auch oft bei uns in der gegend herumfahren.

Ist das so ein gelbes Auto und bringt dir immer Päckchen und Briefe? So eines fährt nämlich in ganz Villach herum ;). Im Ernst: Der wohnt irgendwo in Völkendorf.

• fly85
    DEL-Moderator
    • 22. Juni 2006 um 13:20
    Zitat

Original von JYR
    Wofür braucht Edgerton 3 Schlafzimmer? Nimmt er seine ganze Familie (elter usw.) mit, oder wie?

Zufällig hat der gute Devin auch Kinder, die auch irgendwo schlafen müssen ;)

• kts
    Nationalliga
    • 22. Juni 2006 um 15:26
    Zitat

Original von HAWK

So wie du sagst - jetzt findest keine Canadier am Faaker See. Ausserdem bezieht ein Teil der Legios ihr Quartier am Magdalensee (heuer waren es Elick und Scoville). Der andere Teil (Bousquet, Gauthier bzw. Roy und Brown) wohnt in Drobollach am Fu*ker See ;).

Das sich ein Verein mittels Anfrage auf der HP an die Öffentlichkeit wendet gab es glaube ich auch letztes Jahr bei den BW Linz. Da war es aber der neue Verein, denn die Vermieter der namensgleichen alten Wings hatten wahrscheinlich keine guten Erfahrungen beim Vermieten von Wohnungen an Eishockeyvereine :D.

Edg wird wohl diesen Sonderwunsch geäussert haben. Wird aber ein Problem sein nur für die Monate August bis April eine Wohnung oder ein Haus in der Grössenordnung zu finden. Und ein IMMO Makler wird auch keines von heute auf morgen auftreiben.

Das mit der Heimat und Manze ist ein guter Joke. So grosse Wohnungen gibt es im sozialen ;)Wohnbau gar nicht.

Ist das so ein gelbes Auto und bringt dir immer Päckchen und Briefe? So eines fährt nämlich in ganz Villach herum ;). Im Ernst: Der wohnt irgendwo in Völkendorf.

Alles anzeigen

Kleine Korrektur: Scoville, Elick, Roy haben am Faaker See gewohnt.
    Bousquet und Gauthier (teilweise) am Magdalener See. Und Lanze wohnt in Möltschach heißt dort denk ich mal.

• JYR
    EBEL
    • 22. Juni 2006 um 18:25
    Zitat

Original von kts Und Lanze wohnt in Möltschach heißt dort denk ich mal.

Ja der wohnt in Möltschach in nem schönen blauen Hause mit dem blauen Spielplatz und naja alle blau eben *gg*
    Weiss vielleicht jemand ob es stimmt dass er gerade ein neues Haus baut und zwar genau neben seinem jetzigen? Habs mal gehört und es steht auch öfters Baumaterial in seinem Garten...
    lol als ob das so wichtig wäre... :rolleyes: :)

Zitat

Original von fly85

Zufällig hat der gute Devin auch Kinder, die auch irgendwo schlafen müssen ;)

Ja, aber wieviel Kinder hat er bzw. wie alt sind diese dass er gleich 3 Schlafzimmer benötigt?

Einmal editiert, zuletzt von JYR (22. Juni 2006 um 18:25)

• fly85
    DEL-Moderator
    • 22. Juni 2006 um 19:14
    Zitat

Original von JYR
    Ja, aber wieviel Kinder hat er bzw. wie alt sind diese dass er gleich 3 Schlafzimmer benötigt?

Er hat 3 Jungs, die sicherlich nicht alle in einem Zimmer schlafen. Heißt 2 Kinderschlafzimmer und eins für ihn und seine Frau

• Geroldov
    Gast
    • 22. Juni 2006 um 20:50

https://www.eishockeyforum.at/www.remax.at

p.s. ich helfe gerne

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Juni 2006 um 23:44
    Zitat

Original von fly85
    Er hat 3 Jungs, die sicherlich nicht alle in einem Zimmer schlafen. Heißt 2 Kinderschlafzimmer und eins für ihn und seine Frau

und ich hab schon geglaubt, dass er so laut schnarcht, dass seine frau auf ein leeres zimmer zwischenraum zwischen ihren getrennten schlafzimmern besteht.

salute, vincente.

• vsv_forever
    EBEL
    • 23. Juni 2006 um 00:28
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

und ich hab schon geglaubt, dass er so laut schnarcht, dass seine frau auf ein leeres zimmer zwischenraum zwischen ihren getrennten schlafzimmern besteht.

salute, vincente.

Oh Vincente, wieder retour vom gastfreundlichen Hotel (con aria di setacciare)? :D

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (23. Juni 2006 um 00:28)

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2006 um 00:39

puh - wird echt zeit, dass die eishockeyfreie zeit bald vorüber ist

• @la
    Nationalliga
    • 23. Juni 2006 um 10:16
    Zitat

Original von Marvinio
    puh - wird echt zeit, dass die eishockeyfreie zeit bald vorüber ist

Fucking absolut!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Juni 2006 um 12:42
    Zitat

Original von vsv_forever
    Oh Vincente, wieder retour vom gastfreundlichen Hotel (con aria di setacciare)? :D

leider noch nicht retour, aber es gibt inzwischen auch in diesen hotels internetanschlüsse.

salute, vincente.

ma subito al soggetto: tut sich schon was konkret positives auf dem villacher immobiliensektor, unterabteilung: haus, wohnung mit der exorbitant hohen zahl von sage und schreibe "drei" schlafzimmern? oder muss der sensationstransfer womöglich deswegen noch storniert werden?

• Meandor
    NHL
    • 23. Juni 2006 um 21:39
    Zitat

Original von JYR
    Wir benötigen die Unterkunft in der Zeit vom 20. August 2006 bis 1. April 2007.

Aha, das sagt uns 2 Dinge: Das Edgerton mit Konditionsproblemen starten wird
    und der VSV scheinbar nicht mit dem Finale rechnet. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Juni 2006 um 22:51

Das Lanze neu baut kann gut sein, da ich ihn heute bei rekord fenster gesehen habe und auch mit ihm gesprochen habe, der verkäufer dort hat neben dem verkaufsgespräch immer wieder fragen übers eishockey gestellt, kurz und bündig hat lanze gemeint das die letzte saison perfekt war und er hat immer die stimmung erwähnt und zwar nich nur die im team sondern hauptsächlich die stimmung in der halle, edg hat er nur am rande erwähnt, ich habe ihn so verstanden das sie den neuen gar nicht so dringend gebraucht hätten, da alles perfekt war!ich bin anderer meinung, überhaupt wenn es um einen spieler wie edgerton geht!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™