carolina hurricanes 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stanleycup-Sieger 2006
-
- Carolina Hurricanes
-
HC Lugano -
21. Juni 2006 um 12:48
-
-
-
Ich hätte es den Oilers mehr gegönnt.
-
Zitat
Original von eisi
Ich hätte es den Oilers mehr gegönnt.Mir waren die Oilers auch sympathischer, trotzdem lässiges Finale. Unverdient kann man den Stanley Cup nicht gewinnen, also Gratulation nach Carolina.
Alex
-
Ich habe es Carolina mehr vergunt als den Oilers weil sie eine kompaktere Saison gespielt haben als die Oilers! Aber das ist ja nur meine Meinung...
-
-
Uber die ganze Saison war Carolina konstant gut. 2 Platz in der Eastern Conf. wobei sie den 1 am letzten Spieltag verloren haben. Edmonton ist als 8 mit Glueck ins Playoff geschlittert. Beide Mannschaften haben ein super Playoff gespielt, aber ueber die ganze Saison gesehen haben es die Canes mehr verdient.
-
Stimmt die Canes waren konstant gut und hatten es sicher verdient. Ich bin wegen der Playoffs ein totaler Fan von Cam Ward geworden! Der macht so spektakuläre Saves.
Cam Ward unbelieveable!!! -
Und so wie es ausschaut, dürft Ward nächstes Jahr 1er-Goalie der Canes sein. Gerber dürfte den Verein verlassen, da er sich kaum mit der Position des BackUps zufrieden geben wird und er mit 1. Juli Unrestricted Free Agent wird.
Hoffentlich können die Canes den Gros ihrer Mannschaft zusammenhalten, da doch einige Spieler ab Juli wechseln könnten: Matt Cullen, Craig Adams, Martin Gerber, Andrew Hutchinson, Frank Kaberle, Niclas Wallin (zurück nach SWE), Aaron Ward, Glen Wesley (Karrierende?), Doug Weight (STL), Marc Recci (PIT)
Und so wie man liest, sollen sowohl Tverdovsky als auch Vasicek getradet werden.