1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Kader Jesenice

• Chistov
  • 18. Juni 2006 um 14:51
  • Geschlossen
  • Osterhäse
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2006 um 12:30

There is a new rumour - 2 players have been fired... I'm almost 100% sure about Matt Elich, who is the other player i don't know...

• red_power
    Moderator
    • 9. Oktober 2006 um 15:15

Der Matt Elich geht nach Hause, leider muss ich sagen fuer mich war der nicht zu schlecht: http://www.hkjesenice.com/index2.php?stran=Novice&podstran=1&detail=on&n_id=979

• Thomas D
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 19:57

Weiß man auch schon wieso - aus Disziplinar- oder aus Leistungsgründen? Und wird es Ersatz für ihn geben?

• red_power
    Moderator
    • 9. Oktober 2006 um 21:10

wahrscheinlich ein super ersatz, ich kann der Mund nicht mehr halten - Raza is coming home yes hes coming home. Uebrigens Raza ist Tomaz Razingar, ich bin so froh, eigentlich war ich traurig dass der Matt weg geht aber wenn statt ihm Raza kommt - make my day.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. Oktober 2006 um 21:15
    Zitat

Original von red_power
    wahrscheinlich ein super ersatz, ich kann der Mund nicht mehr halten - Raza is coming home yes hes coming home. Uebrigens Raza ist Tomaz Razingar, ich bin so froh, eigentlich war ich traurig dass der Matt weg geht aber wenn statt ihm Raza kommt - make my day.

Are you kidding me? Raza is comin' back from Extraliga ?!?!?

• red_power
    Moderator
    • 9. Oktober 2006 um 21:43

its not 100% sure, well have to wait a little bit

• devil
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 22:34

so nach und nach baut sich jesenice eine playoff mannschaft ...

• Alberto80
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2006 um 09:33

Jesenice wird LETZTER bleiben. Fox alleine ist zuwenig und ob Razingar ders in Tschechien nicht gepackt hat helfen kann muss die zukunft zeigen

• Osterhäse
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2006 um 10:18

Kotyk

• red_power
    Moderator
    • 13. Oktober 2006 um 10:44
    Zitat

Original von Alberto80
    Jesenice wird LETZTER bleiben. Fox alleine ist zuwenig und ob Razingar ders in Tschechien nicht gepackt hat helfen kann muss die zukunft zeigen

werden wir sehen, wenn der Razingar zurueck kommt ist das eine sehr grosse verstaerkerung und wenn wir wirtlich noch Kotyk gekauft haben... LETZTER bleiben wir nicht.

• Osterhäse
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2006 um 12:05

Razingar is player much like Fox ;) there is no doubt. If we or even better said when we fix defense we can beat everybody... I'm positive about future... :D Even Kotyk will score :D

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 17:51
    Zitat

Original von Alberto80

Klar, die Rodmans sind natürlich auch nur auf der Nudlsuppen daher g'schwommen :rolleyes: ... Ach ja: Jesenice hat auch alle Spiele total eindeutige verloren, oder :rolleyes:? ...

Im Endeffekt müssen sie in der Defense und vor allem im Tor wesentlich stabiler werden. Gelingt ihnen das, dann ist ein Playoff-Platz auch nicht ganz ausgeschlossen. Ansonsten werden sie sich in der Tat mit dem KAC und den Linzern um den letzten Platz streiten. Wir werden sehen ...

• red_power
    Moderator
    • 16. Oktober 2006 um 14:13

Razingar hat heute schon mit Jesenice trainiert.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. Oktober 2006 um 15:23
    Zitat

Original von red_power
    Razingar hat heute schon mit Jesenice trainiert.

Gratulation zu dieser Verpflichtung. Ich denke, daß mit #9 ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird.

• red_power
    Moderator
    • 16. Oktober 2006 um 15:51
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Gratulation zu dieser Verpflichtung. Ich denke, daß mit #9 ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird.

Wart noch am bisschen, das ist noch keine Verpflichtung und auch offiziel ist es noch nicht. Ich habe ihm nur huete beim training gesehen aber das bedutet noch nicht 100% dass er auch hier bleibt - obwohl das sehr sehr wahrscheinlich ist. Wenns was offizielles raus kommt werde ich mich sofort melden.

• Kemi
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2006 um 16:13

Es ist bereits officiel!

• blackburn
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 21:40

was ist jetzt eigentlich mit Kranjc?

* laut Homepage ist/war er ja im Kader von Jesenice....
    * laut den letzten Meldung wieder zurück in der Heimat....
    * und laut eurohockey.net hat er schon gewechselt bzw. seinen Verein verlassen, aber es steht noch kein neuer Verein dabei wohin er gewechselt ist....

• red_power
    Moderator
    • 18. Oktober 2006 um 22:48
    Zitat

Original von blackburn

* laut Homepage ist/war er ja im Kader von Jesenice....
    * laut den letzten Meldung wieder zurück in der Heimat....
    * und laut eurohockey.net hat er schon gewechselt bzw. seinen Verein verlassen, aber es steht noch kein neuer Verein dabei wohin er gewechselt ist....

Problemme mit Soedertaelje wegen die entschaedigung, hoffentlich loesst sich das bald.

• red_power
    Moderator
    • 2. November 2006 um 17:08
    Zitat

Original von blackburn

Also jetzt ist alles klar der Kranjc bleibt zu hause, wahrscheinlich spielt er schon morgen gegen Innsbruck. Was kann ich sagen mit Kranjc sind wir sicher noch staerker und wenn noch der verletzte Terlikar und kranke Rodman zurueck kommen haben wir eine super Mannschaft, ich glaube jetzt wird langsam zeit mit vier linien zu spielen.

• urosg
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 18:03
    Zitat

Original von red_power

Also jetzt ist alles klar der Kranjc bleibt zu hause, wahrscheinlich spielt er schon morgen gegen Innsbruck. Was kann ich sagen mit Kranjc sind wir sicher noch staerker und wenn noch der verletzte Terlikar und kranke Rodman zurueck kommen haben wir eine super Mannschaft, ich glaube jetzt wird langsam zeit mit vier linien zu spielen.

Don't forget Vnuk!!!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. November 2006 um 08:56
    Zitat

Original von urosg
    Don't forget Vnuk!!!

I thought he quit his career due to the Rebek-caused-injury during a pre-season game in September?
    Thomas Vnuk beendet seine Karriere

Is he recovering and does he really intend to play again?

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (3. November 2006 um 08:58)

• urosg
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 10:30
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

I thought he quit his career due to the Rebek-caused-injury during a pre-season game in September?
    Thomas Vnuk beendet seine Karriere

Is he recovering and does he really intend to play again?

he is recovering, and will probably play in play off if Jesenice made it, and he will almost certainly play in the world championship Divison I in Ljubljana.

• red_power
    Moderator
    • 3. November 2006 um 15:03

I dont know from where you ve got your information, but i dont think that he will come back.

• urosg
    Nationalliga
    • 3. November 2006 um 17:31

Vnuk told that he will come back on SportKlub during the game where he was co-commentator

Einmal editiert, zuletzt von urosg (3. November 2006 um 17:31)

• red_power
    Moderator
    • 25. November 2006 um 15:47

Marcel Rodman kommt wahrscheinlich schon Morgen gegen Graz zurueck - wenn nicht dann 100% am Freitag gegen Salzburg. Auch Anze Terlikar hat schon angefangen zu spielen, momental spielt er fuer farm team von Jesenice in Slo. Meisterschaft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™