Alles nur eine Frage der Einstellung
-
-
-
Canadian Duck Hunt
(skeet shooting)
-
Treffen sich 2 Burgenländer, sagt der eine zum andern, du i hob ma des elektrische Licht einleiten lossn, is voi klass. Druckst aum Schoiter is es do, druckst nomoi is es weg. Sogt da aundare und wo is wenns weg is ? Sogt da erste nau des was i ned. A poor Wochn späda treffen sich de 2 wieder, sogt da aundare, du i hob ma des Licht jetzt a mochn lossn, is echt klass, druckst aum Schoita is es do, druckst nomoi is es weg. Sogt da aundare, nau und du gscheida waßt du wo es is wenns weg is ? Sogt der, jo i schon bin jo ned deppat, hob gwort bis aufd Nocht, bis finsta is und hob überall odraht, und daun hob is gsuacht, und wia i in Kühschraunk eine schau hob is gfunden do wors drinn
-
Na so falsch kann er damit ja nicht immer liegen
-
Zahnweh ist aber auch unangenehm
-
Aus aktuellen Anlass hat die Liga für alle Verschwörungstheortiker, welche glauben es würde bewusst ein Verein Aufgrund der neuen Punkteregelung benachteiligt, die neue Spielausrüstung für die Saison 2019 - 2020 präsentiert.
-
-
Nein, bei uns sehen mehrere nix hinter den Stehern
-
Nein, bei uns sehen mehrere nix hinter den Stehern
Mir wurde es so ähnlich wie am Bild beschrieben aber beim letzten Derby wars vermutlich für uns eh besser nix zu sehen.
-
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug, den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund.
"Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau"
"Was ist passiert?"
"Der Hund hat sie getötet"
"Für wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen."
Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens und fragt dann etwas zögerlich: "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Bitte hinten anstellen!" -
-
-
Eine Studie hat herausgefunden, dass Frauen, die leicht übergewichtig sind, länger leben als Männer, die das erwähnen.
-
Eine Studie sagt 2% der Deutschen nimmt Psychopharmaka, finde es echt schlimm das 98% der Deutschen unbehandelt herumläuft
-
Der Rest säuft
-
David gegen Goliath
-
Show must go on.... In 3... 2... 1...
-
Harmonie in der Beziehung kann so einfach sein
-
Eine Blondine geht zum Eisangeln. Als sie eine gute Stelle gefunden hat, packt sie ihre Angelsachen aus und fängt an das Eisloch zu bohren.
In dem Moment ruft eine Stimme zu ihr "Hier gibt es keine Fische!".
Die Blondine schaut sich um, sieht aber niemanden. Sie entscheidet sich zu gehen und lieber in ein paar Tagen wieder zu kommen.
Ein paar Tage später versucht sie es erneut und wieder hört sie eine Stimme - diesmal etwas erzürnt "Hier gibt es keine Fische!!"
Also geht die Blondine wieder und kommt ein paar Tage später nochmal.
Als die Blondine das dritte Mal das Eisloch bohren will, erscheint die Stimme wieder. Diesmal sehr erzürnt "Ich habe doch gesagt - Hier gibt es keine Fische!!!"
Die Blondine schaut sich um, sieht niemanden und fragt nach oben blickend: "Gott bist du das?"
Die Stimme Antwortet: "Nein ich bin der Stadionsprecher aus dem Eisstadion."
-
Geschwister verbindet etwas ganz besonderes
-
Erklärt so einiges
-
-
Bei manchen Jugendlichen liegt die Erklärung auf der Hand was bereits in deren Kindheit bei der Auswahl des Spielzeug falsch gelaufen ist.
-
Und das ist gleichzeitig der Beweis, dass wir da draußen nicht nach intelligenten Lebewesen suchen brauchen, sonst hätten die auch welches.
-