-
-
Oder so ...
-
...eine der wenigen sinnvollen Maßnahmen, die da von der FIFA kommen!

"Zwa Spritzer und a Seidl": Auch Regionalliga Ost führt Hydration Breaks einBei der WM gibt es erstmals sogenannte Hydration Breaks. Eine Regeländerung, die jetzt auch im Amateurfußball angekommen ist.dietagespresse.com -
-
-
...ich liebe den ORF-Sport!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...ich liebe den ORF-Sport!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des war die Retoure vom Herzerl fürs Trikot.

-
-
Würdest Du von ihm diese Zigarre kaufen? Ich nicht einmal auf Steuerzahlerkosten und ohne Ausschreibung eine neue "american-flag-blue" Beschichtung für einen "reflecting pond". Selbst wenn er mir damals 250.000 US-Dollar für den Wahlkampf zum Klassensprecher in der 2. Klasse im Gym spendiert hätte und heute noch die "swimming pools" meiner Golfplatzhotels wartet.
-
Hey woher kennt’s ihr alle meinen Anlageberater? Nicht weitersagen, aber super Renditen und alles mündelsicher gemäß Zertifikat der Coconut Bank!
-
Fragen die mich nachts wach halten:
Warum heißt der Vogel in der Kuckucksuhr nicht Uhreinwohner?
-