1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Bobby
    KHL
    • 5. Mai 2023 um 07:09
    • #5.401

Ich steig wieder auf Benzin um.

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Mai 2023 um 07:58
    • #5.402

Das wird vermutlich veganer Strom sein. Vrom quasi.

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Mai 2023 um 08:02
    • #5.403
    Zitat von The great Chris

Das wird vermutlich veganer Strom sein. Vrom quasi.

War ja ursprünglich ein Nebenprodukt und wird wie folgt hergestellt.

Bilder

• adb5775698c416d73704204328509e790a3076506a4b98ddbb5a9fd8f9aa5ae9_1.jpg
      • 59,29 kB
      • 640 × 490
  • Jabberwocky
    NHL
    • 5. Mai 2023 um 15:29
    • #5.404

Die Zukunft der Formel1

Rosberg: Formel 1 in Zukunft technologisch relevant? | F1-Insider.com
    Nico Rosberg ist der letzte deutsche Weltmeister der Formel 1. Doch er glaubt nicht an die technologische Vorreiterrolle der Königsklasse.
    f1-insider.com

Tja Herr Rosberg, das könnte in Zukunft aber auch ganz anders aussehen. 8|

The Brompton Folding Bike World Championship
    Well, if you think that cycling events are all lycra and carbon fiber, think again. The Brompton World Championship is a unique and fancy event that showcase...
    youtu.be
  • blaumeise
    Lazarus
    • 7. Mai 2023 um 12:21
    • #5.405

Krönungshäferl . . .

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Mai 2023 um 12:30
    • #5.406

Da fällt mir auf ein Anhieb ein Politiker ein der damit perfekt abgebildet wäre.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Mai 2023 um 12:35
    • #5.407

Ex-Politiker ohne jegliche Rückkehr-Ambitionen bitte.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 08:06
    • #5.408

Offenbar völlig ernst gemeint und kein Witz, wenn auch aus dem Mund einer kompletten Witzblattfigur, dem sogenannten "Jugendsprecher" der FPÖ, der selbst nicht in der Lage ist, ein Wiener Schnitzel von einem Fischstäbchen zu unterscheiden, und der als Vizepräsident des Wiener Landesschulrates gerade noch verhindert werden konnte.

Würde mich nicht wundern, wenn der der nächsten Bundesregierung als Unterrichtsminister angehört. Das wäre dann allerdings wirklich nicht mehr lustig.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 08:13
    • #5.409

Zugegeben, ein Mindestmaß an Kleidungsstandards würde ich mir zumindest in Bildungseinrichtungen schon auch wünschen.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 08:32
    • #5.410

Ja, eh. Und ich würde mir das auch von Landeshauptmann-Stellvertretern wünschen, dass sie nicht aufgeputzt wie Ochsen beim Almabtrieb in der Ledernen mit weißen Stutzen und blauem Kornblumenstrauß in das Büro gehen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 09:10
    • #5.411

Ja eh. Aber Jogginghose in der Schule muss halt nicht unbedingt sein, da gibt's sicher Alternativen die weniger "lässig" aber genauso cool dafür eher angebracht sind.

Ein angemessener Kleidungsstil hat schon etwas mit der Gesellschaftskultur und dem Umgang miteinander zu tun.

Auch wenn ich der Meinung bin das man erstens nicht alles über Verbote regeln kann/soll und

zweitens aktuell bestimmt unzählige Dinge wichtiger wären als eine Diskussion zum Beinkleid in den Schulen.

Edith: wie sich jemand an seinem Arbeitsplatz zu kleiden hat, wird ihr oder ihm hoffentlich die oder der Arbeitgeberin/Arbeitgeber kommunizieren.

Ja ich weiß diese Beiträge gehören nicht hier her.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (8. Mai 2023 um 09:16)

• Spengler
    Trottel
    • 8. Mai 2023 um 09:49
    • #5.412
    Zitat von Jabberwocky

Ja eh. Aber Jogginghose in der Schule muss halt nicht unbedingt sein, da gibt's sicher Alternativen die weniger "lässig" aber genauso cool dafür eher angebracht sind.

Ein angemessener Kleidungsstil hat schon etwas mit der Gesellschaftskultur und dem Umgang miteinander zu tun.

Auch wenn ich der Meinung bin das man erstens nicht alles über Verbote regeln kann/soll und

zweitens aktuell bestimmt unzählige Dinge wichtiger wären als eine Diskussion zum Beinkleid in den Schulen.

Ja ich weiß diese Beiträge gehören nicht hier her.

Was ist falsch an Jogginghosen? Sie sind äußerst bequem und wenn man den ganzen Tag sitzt sicher gesünder als eine slimfit oder irgendeine andere Hose. Gerade in der Schule finde ich, dass es sich die Jugendlichen so angenehm wie möglich machen sollen. Ein Kleidungszwang fördert nur Unzufriedenheit.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 09:54
    • #5.413
    Zitat von Spengler

Was ist falsch an Jogginghosen? Sie sind äußerst bequem und wenn man den ganzen Tag sitzt sicher gesünder als eine slimfit oder irgendeine andere Hose. Gerade in der Schule finde ich, dass es sich die Jugendlichen so angenehm wie möglich machen sollen. Ein Kleidungszwang fördert nur Unzufriedenheit.

Passt eh, gehört ja ohnehin nicht hier her.

Edith, meine Meinung dazu ist halt, Schülerinnen und Schüler sollten es nicht so bequem wie möglich haben, sondern so, dass sie möglichst viel an Informationen mitnehmen können.

Das erfordert bis zu einem gewissen Grad ein ordentliches Arbeitsumfeld wo ich, für mich persönlich, halt ein Maß an angemessener Kleidung dazuzähle.

Ich meine damit aber auch sicher keinen Kleidungszwang im Sinne koreanischen Verhältnisse oder ähnliches.

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (8. Mai 2023 um 10:03)

• runjackrun
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 10:03
    • #5.414
    Zitat von Spengler

Das wollte ich zuerst schreiben:

Alles ist falsch an Jogginghosen in einer Einrichtung, die einen auf das Leben vorbereiten soll. Ist ja keine Influencer Veranstaltung zum cozy auf the couch liegen. Sehe schon das Drama im Berufsleben wenns mit dem Tiktok nicht geklappt hat, Tränen über die böse Behandlung, Burnout,... bisserl ernst darf in der Schule schon sein.

Aber: Kleidungsvorschriften gehen gar nicht! Das sollen die Eltern, die Lehrer an den jeweiligen Schulen gemeinsam lösen. Es geht um den Respekt, den man einander entgegenbringt und den erhält man nicht mit Verboten. Was bringt es wenn der Kevin und der Mustafa im Anzug drin sitzen und auf die Lehrer dezent einen lassen.

Dann fiel mir das ein:

Zu meiner Schulzeit sind die zerrissenen Hosen und Springerstiefel aufgekommen, retrospektiv betrachtet wahrscheinlich auch nicht passender für die Schule als Jogginghosen. Aber zumindest waren wir nicht so weich wie Baumwolljogger :)

• Spengler
    Trottel
    • 8. Mai 2023 um 10:26
    • #5.415

Ich finde halt, im Alltag in der Schule soll es bequem sein, bei Matura oder andere öffentliche Veranstaltungen ist das was anderes. Auch wir hatten bequeme Kleidung in der Schule, und wir wissen auch jetzt, wo welche Kleidung angemessen ist.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 10:42
    • #5.416
    Zitat von Spengler

Ich finde halt, im Alltag in der Schule soll es bequem sein, bei Matura oder andere öffentliche Veranstaltungen ist das was anderes. Auch wir hatten bequeme Kleidung in der Schule, und wir wissen auch jetzt, wo welche Kleidung angemessen ist.

Die "Wahrheit" liegt ja eh irgendwo dazwischen, viele Faktoren die darauf Einfluss haben.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 11:10
    • #5.417
    Zitat von runjackrun

Das wollte ich zuerst schreiben:

Alles ist falsch an Jogginghosen in einer Einrichtung, die einen auf das Leben vorbereiten soll. Ist ja keine Influencer Veranstaltung zum cozy auf the couch liegen. Sehe schon das Drama im Berufsleben wenns mit dem Tiktok nicht geklappt hat, Tränen über die böse Behandlung, Burnout,... bisserl ernst darf in der Schule schon sein.

Aber: Kleidungsvorschriften gehen gar nicht! Das sollen die Eltern, die Lehrer an den jeweiligen Schulen gemeinsam lösen. Es geht um den Respekt, den man einander entgegenbringt und den erhält man nicht mit Verboten. Was bringt es wenn der Kevin und der Mustafa im Anzug drin sitzen und auf die Lehrer dezent einen lassen.

Dann fiel mir das ein:

Zu meiner Schulzeit sind die zerrissenen Hosen und Springerstiefel aufgekommen, retrospektiv betrachtet wahrscheinlich auch nicht passender für die Schule als Jogginghosen. Aber zumindest waren wir nicht so weich wie Baumwolljogger :)

Es ist halt auch vom Alter/der Schulstufe abhängig.

Aber da hätten meine Eltern etwas dagegen gehabt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 11:42
    • #5.418

Eine ältere Dame sitzt bei ihrem Hausarzt im Wartezimmer.

Kommt eine junge Person zur Tür herein, Haarschnitt Glatze, Schuhwerk Springerstiefel.

Eine Weile mustert die Dame diese Erscheinung vom nicht vorhandenen Scheitel bis zur Sohle und sie die Person dann doch anspricht.

"Sie haben es bestimmt auch nicht einfach, zuerst die Chemo und dann auch noch die orthopädischen Schuhe."

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Mai 2023 um 12:22
    • #5.419

Ein Jude beim Psychiater.

»Was ist Ihr Problem?«, will der Seelenarzt wissen.

»Ich rede mit mir selber.«

»Aber das ist doch nichts Krankhaftes, fast die ganze Menschheit redet mit sich selber.«

»Ja, Herr Doktor, aber Sie wissen nicht, was für ein Nudnik (Nervensäge) ich bin.«

(@JuedischeWitze auf Twitter).

• Spengler
    Trottel
    • 8. Mai 2023 um 14:21
    • #5.420
    Zitat von CathrineMeunier

Offenbar völlig ernst gemeint und kein Witz, wenn auch aus dem Mund einer kompletten Witzblattfigur, dem sogenannten "Jugendsprecher" der FPÖ, der selbst nicht in der Lage ist, ein Wiener Schnitzel von einem Fischstäbchen zu unterscheiden, und der als Vizepräsident des Wiener Landesschulrates gerade noch verhindert werden konnte.

Würde mich nicht wundern, wenn der der nächsten Bundesregierung als Unterrichtsminister angehört. Das wäre dann allerdings wirklich nicht mehr lustig.

Von den Schülern verlangen, und selber...???

Neuer Neunkirchner Gemeinderat: In der Jogginghose zur Angelobung
    BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 13. September  wurde Markus Lorenz (FPÖ) im Rathaus von Bürgermeister Herbert Osterbauer (ÖVP) als Gemeinderat angelobt. Der…
    www.meinbezirk.at
  • Jabberwocky
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 14:58
    • #5.421
    Zitat von Spengler

https://www.meinbezirk.at/neunkirchen/c-…96#gallery=null

Also eine tendenzielle Berufsdemenz gilt in der österreichischen Politik jetzt nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal.

Auch nicht, das mittlerweile obligatorische Wasser predigen und Wein trinken.

Für mich gehört halt dort wie da eine angemessene Kleidung zu einem respektvollen Umgang miteinander dazu.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 15:02
    • #5.422

Für ein Kleidungsstück mit dem die meisten Leute nur faul auf der Couch "flacken" und Chips in sich rein schaufeln,

hat die Jogginghose einen ganz schön irreführenden Namen. :/

Bilder

• 6abd637684b6f940d38042159d356580.jpg
      • 105,42 kB
      • 650 × 650
    • Die-bequemsten-Jogginghosensprüche10.jpg
      • 69,19 kB
      • 450 × 450
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Mai 2023 um 15:08
    • #5.423

Kein Witz, die vier Großen im Lebensmittelhandel (SPAR, Rewe, Hofer und LIDL, zusammen 93,1 % des Lebensmitteleinzelhandels) schützten beim heutigen Lebensmittelgipfel ("Kaufhaus Österreich 2.0") die Greißler, die noch am Leben sind, vor den auf dem Bild gezeigten Regierungsabgesandten.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Mai 2023 um 15:25)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Mai 2023 um 15:14
    • #5.424

Rauch und Kogler haben blitzschnell auf die widerborstigen Lebensmitteleinzelhandelsoligarchen reagiert und greifen zur altbewährten Methode des Almosenverteilens dieser Regierung, berichtet die TAGESPRESSE. Bravo!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Mai 2023 um 23:37)

• Haxo
    NHL
    • 8. Mai 2023 um 15:17
    • #5.425
    Zitat von Spengler

Du verkennst da die Situation etwas... die Schule soll schließlich ein Ort der Leistung sein!

Zitat von VincenteCleruzio

Rauch und Kofler haben blitzschnell auf die widerborstigen Lebensmitteleinzelhandeloligarchen reagiert und greifen zur altbewährten Methode des Almosenverteilens dieser Regierung, berichtet die TAGESPRESSE. Bravo!

Da habens die Rechnung aber vorschnell ohne die Gewerkschaft der Post- und Fernmeldeangestellten gemacht, weil jede Kartoffel lassen die sich nämlich auch nicht umbinden!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™