Wäre eine witzige Geschichte, wenn die dahinter steckende Wahrheit wo anders stattfinden würde:
Das ist leider die neue Normalität.
Wäre eine witzige Geschichte, wenn die dahinter steckende Wahrheit wo anders stattfinden würde:
Das ist leider die neue Normalität.
Allzu hell sind die Freiheitlichen halt nicht; denen traut man so was jederzeit zu.
Erinnert mich ein bisschen an den bizarren Auftritt von Ing. Peter Westenthaler bei einer Debatte mit Alfred Gusenbauer, als er dem vorgeworfen hat, dass die SPÖ Gipfelhalbmonde statt Gipfelkreuzen einführen will. Der ist ja damals auch auf einen gefakten Brief hineingefallen.
Allzu hell sind die Freiheitlichen halt nicht; denen traut man so was jederzeit zu.
Erinnert mich ein bisschen an den bizarren Auftritt von Ing. Peter Westenthaler bei einer Debatte mit Alfred Gusenbauer, als er dem vorgeworfen hat, dass die SPÖ Gipfelhalbmonde statt Gipfelkreuzen einführen will. Der ist ja damals auch auf einen gefakten Brief hineingefallen.
Eh, aber das ist kein blaues Alleinstellungsmerkmal.
Eine gewisse inkompetente Naivität ist in Österreich ja fast schon politisch Usus.
Es ist die rasante und einseitige Entwicklung die mir eher Sorgen macht, als das ich darüber lachen könnt.
Es ist die rasante und einseitige Entwicklung die mir eher Sorgen macht, als das ich darüber lachen könnt.
Wenn ich da an die 70er aufwärts denke hat sich in diesem Sinne nicht viel verändert. Darum kann ich mir heute ein Schmunzeln nicht verkneifen
aber man sieht was alle, sogar die eigenen wähler, der fpö zutrauen.
aber man sieht was alle, sogar die eigenen wähler, der fpö zutrauen.
Vorsichtig mit solchen abwertenden Pauschalierungen,
wenn man demnach im Umkehrschluss davon ausgehen muss,
dass alle anderen Parteien mit bedacht agieren nur weil ihnen unrechtmäßiges oder absurdes von deren WählerInnen nicht zugetraut wird.
Passend zur Finalserie.
Vorsichtig mit solchen abwertenden Pauschalierungen,
wenn man demnach im Umkehrschluss davon ausgehen muss,
dass alle anderen Parteien mit bedacht agieren nur weil ihnen unrechtmäßiges oder absurdes von deren WählerInnen nicht zugetraut wird.
der is net zulässig, der umkehrschluss. keiner geht davon aus, dass net alle anderen mitbewerber auch dreck am stecken haben, aber die fpö hält man anscheinend für zu allem fähig.
der is net zulässig, der umkehrschluss. keiner geht davon aus, dass net alle anderen mitbewerber auch dreck am stecken haben, aber die fpö hält man anscheinend für zu allem fähig.
Wie meinen?
Die einen könnten Dreck am Stecken haben,
die anderen waren fähig Dreck am Stecken zu haben.
versuchs mal mit lesen. egal, darauf gehe nicht nicht weiter ein.
versuchs mal mit lesen. egal, darauf gehe nicht nicht weiter ein.
Brauchst ja ned gleich angrührt sein.
Das Bekennerschreiben.
Das Bekennerschreiben.
Naja andere telefonieren halt mit Klitschko oder dem Duracell Hasen,
wie gesagt kein Alleinstellungsmerkmal.
Stillstand hat am Donnerstag auf den Gleisen im Osten Österreichs geherrscht:
Dies passierte alles ausgerechnet am ÖBB-Pünktlichkeitstag
Das ist halt schon Pech auch.
Trotzdem, wennst nicht direkt betroffen bist, schon zum schmunzeln.
Einen Dreier zu schieben ist schwerer als man denkt.
Justin, 21. Vergessen zu tanken!
Wenn in einem kleinen Eskimodorf ein Fußballspiel stattfindet,
ist das dann ein roundhouse-kick?
nach was riecht es in der Villa Kunterbunt?
nach Pippi
nach was riecht es in der Villa Kunterbunt?
nach Pippi
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Deitschn...
Fast wäre mir einer ausgekommen.
Ein Lacher...
Diese Deitschn...
Fast wäre mir einer ausgekommen.
Ein Lacher...
Lustig ist, der Legalitätsprinzip ist meines Wissens ein Kärntner!
Lustig ist, der Legalitätsprinzip ist meines Wissens ein Kärntner!
... der wohl in Darmstadt studiert hat.
Zu dem Beitrag kann man ja stehen wie man will,
aber Krawallbrause find' ich eine echte Bereicherung
Jungs, das hier ist der Witze Thread, kein Politik Talk, also bitte wieder ON TOPIC, danke