1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 1. April 2022 um 06:34
    • #4.301

... als ehemaliger Käferfahrer (babyblau, Bj. 1967, 34 PS) finde ich das Photo großartig :thumbup: :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2022 um 10:09
    • #4.302

Bei dem passt einfach alles. Sogar die Farbe der Brille zur Farbe der Manschettenknöpfe.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. April 2022 um 10:17)

• Spengler
    Trottel
    • 1. April 2022 um 10:13
    • #4.303

Bisi was zum Lachen gefällig? :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. April 2022 um 12:21
    • #4.304
    Zitat von VincenteCleruzio

Bei dem passt einfach alles. Sogar die Farbe der Brille zur Farbe der Manschettenknöpfe.

`beeindruckend´ die liste (ohne anspruch auf vollständigkeit) der (anfangs)verdächtigen oder angeklagten `mitbrüder/schwestern´

aus dem gleichen stall, äh derselben `familie´.....

Ernst Strasser, Sebastian Kurz, Gernot Blümel, Sophie Karmasin, Stefan Steiner, Thomas Schmid, Gerald Fleischmann, Johannes Frischmann, Bernhard Bonelli, Christian Pilnacek, Johannes Fuchs, Wolfgang Brandstetter, Josef Pröll, Johannes Pasquali, Walter Rothensteiner, Michaela Steinacker, Hartwig Löger, Bettina Glatz-Kremsner, Harald Himmer

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (1. April 2022 um 12:29)

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. April 2022 um 12:28
    • #4.305

Gestern gelesen, dass gegen 36 von insgesamt 89 Personen, die seit 2000 Ministerämter in diesem Land bekleidet haben, Ermittlungsverfahren abhängig sind/waren, das ist mehr als ein Drittel. Bei der türkis/schwarz-blauen Riege seit 2017 tippe ich mal gefühlt auf einen Anteil in der Größenordnung von neun Zehntel.

• Ktw-2015
    KHL
    • 1. April 2022 um 14:43
    • #4.306
    Zitat von Cathy Miller

Gestern gelesen, dass gegen 36 von insgesamt 89 Personen, die seit 2000 Ministerämter in diesem Land bekleidet haben, Ermittlungsverfahren abhängig sind/waren, das ist mehr als ein Drittel. Bei der türkis/schwarz-blauen Riege seit 2017 tippe ich mal gefühlt auf einen Anteil in der Größenordnung von neun Zehntel.

Die Frage ist, ab wann der Paragraph 278a StGb anzuwenden ist.

Für den Laien schaut der ziemlich passend aus. Aber es wird wohl im Detail haken.

Zitat von RIS

Kriminelle Organisation

§ 278a.

Wer eine auf längere Zeit angelegte unternehmensähnliche Verbindung einer größeren Zahl von Personen gründet oder sich an einer solchen Verbindung als Mitglied beteiligt (§ 278 Abs. 3),

1.

die, wenn auch nicht ausschließlich, auf die wiederkehrende und geplante Begehung schwerwiegender strafbarer Handlungen, die das Leben, die körperliche Unversehrtheit, die Freiheit oder das Vermögen bedrohen, oder schwerwiegender strafbarer Handlungen im Bereich der sexuellen Ausbeutung von Menschen, der Schlepperei oder des unerlaubten Verkehrs mit Kampfmitteln, Kernmaterial und radioaktiven Stoffen, gefährlichen Abfällen, Falschgeld oder Suchtmitteln ausgerichtet ist,

2.

die dadurch eine Bereicherung in großem Umfang anstrebt und

3.

die andere zu korrumpieren oder einzuschüchtern oder sich auf besondere Weise gegen Strafverfolgungsmaßnahmen abzuschirmen sucht,

ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen. § 278 Abs. 4 gilt entsprechend.

Alles anzeigen
  • Spengler
    Trottel
    • 1. April 2022 um 22:03
    • #4.307

VincenteCleruzio vielleicht ist der Obelix doch kein so Schlechter, wenn er jetzt vom Kreml belehrt wird.

Nach Kritik an Putin: Kreml will Depardieu „aufklären“
    orf.at
  • Jabberwocky
    NHL
    • 1. April 2022 um 22:19
    • #4.308

ein Glatzkopf und ein Stotterer sitzen sich im Zug gegenüber.

Fragt der Stotterer:

"S-s-s-aaa-g-g-g m-mal w-w-was kost-t-teet

b-b-bei d-d-d-dir ei-ei-ei-eigent-t-tlich

d-d-der Friss-ss-ss-sseur??"

Antwortet der Glatzkopf:

"Weniger als bei dir ein Ortsgespräch."

• Spengler
    Trottel
    • 1. April 2022 um 22:21
    • #4.309

Auch Putin sitzt dem Wegscheider auf!

Nur mit Fake News versorgt: Putin schätzte Krieg falsch ein
    dietagespresse.com
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2022 um 19:11
    • #4.310
    Zitat von Spengler

VincenteCleruzio vielleicht ist der Obelix doch kein so Schlechter, wenn er jetzt vom Kreml belehrt wird.

https://orf.at/stories/3257311/

Der Gérard ist kein Schlechter, wie einige böse Zungen hier behauptet haben. Der Kreml ist stinksauer auf ihn, weil er die Einnahmen aus seinen drei restlos ausverkauften Rezitations- und Gesangsabenden (gestern, heute und morgen) "Depardieu chante Barbara" im Théâtre des Champs-Elysées den ukrainischen Opfern spendiert. Und Poutine die Meinung gegeigt hat.

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. April 2022 um 07:18
    • #4.311

…Haderer in der heutigen Kleinen Zeitung

• Ktw-2015
    KHL
    • 3. April 2022 um 12:41
    • #4.312

Haderer ist einfach genial!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. April 2022 um 19:28
    • #4.313

Jetzt ist schon wieder etwas passiert!

Details in dieser parlamentarischen Anfrage nachzulesen:

10499/J (XXVII. GP) - Skandal beim Personenschutz des Bundeskanzlers und seiner Familie | Parlament Österreich - für alle genannten Personen gilt die auch aus medienrechtlichen Gründen gebotene Unschuldsvermutung.

Schon eine "wilde Henn´", wie man bei uns im kalabrischen Unterland zu sagen pflegt, wenn sich eine Frau wie die Kathi Nehammer aufführt. Zuerst versenkt sie bei einer Fahrt mit einem Kanu das halbe Kabinett des damaligen Innenministers Sobotka samt Molbiltelefon des Kabinettschefs Kloibmüller, auf dass vom Bundesamt für Verfassungsschutz nicht nur dessen private Familienfotos, sondern auch zB die seinen damaligen Dienstherrn, den Innenmister Sobotka, belastende Chats so an die Wäscheleine zum Trocknen aufgehängt werden, dass sie auch Peter Pilz lesen kann. Weshalb jetzt gegen Sobotka, für den sie damals zur Zeit des Untergangs des Kanus Pressesperecherin gewesen ist, wegen Missbrauchs der Amtsgewalt bei der Besetzung des Stellvertreters des Wiener Polizeipräsidenten usw ermittelt wird.

Und jetzt, konkret am 13. April 2022, soll sie ihre diensthabenden zwei Kobra-Personenschützer am helllichten Nachmittag in ihrer Wohnung so abgefüllt haben, wenn das in der parlamentarischen Anfrage zitierte anonyme Schreiben eines angeblichen "Insiders" der Wahrheit entspricht, dass die zwei Polizisten nicht einmal mehr unfallfrei aus der Parklücke vor dem Haus des Bundeskanzlers fahren haben können - der eine versieht jetzt nicht mehr in Wiener Neustadt, sonder in Graz seinen Dienst, der andere ist in eine Polizeiküche versetzt worden (zum Kartoffelschälen?).

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. April 2022 um 19:39)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2022 um 09:30
    • #4.314

Verstehe nicht warum man das an die große Glocke hängen muss. Der Herr Bundeskanzler hat eh schon erklärt, dass das alles niederträchtig ist (nämlich die parlamentarische Anfrage) und dass hier rote Linien überschritten würden (von der SPÖ). Also, alles ist aufgeklärt, bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2022 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    • #4.315

Wenn der so in die offensive geht, dann kommt da eh noch mehr.

Vom Streisand-Effekt hat der Bursche noch nie was gehört (also ich hätt von der Sache zB genau nix mitbekommen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 5. April 2022 um 10:44
    • #4.316

Unsre Kabarettisten habns halt ah nit leicht.

Wie willst das alles toppen?

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2022 um 11:14
    • #4.317
    Zitat von Haxo

Unsre Kabarettisten habns halt ah nit leicht.

Wie willst das alles toppen?

wohl war 😊. sich nach dienstschluss, soviel zeit muss sein, beim kanzler vollaufen lassen, ist mir fast schon sympathisch. die rote linie hat unsere regierung, besonders zu kurz zeiten, permanent überschritten. dürfte herrn nehammer, super buddy von klitschko, wohl entgangen sein.

• runjackrun
    NHL
    • 5. April 2022 um 11:21
    • #4.318
    Zitat von beckman99

sich nach dienstschluss

Warum danach?

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2022 um 12:45
    • #4.319

Gemeint: nachdem das Dienstschlußende vorverlegt wurde, um die missliche Geschichte bagatellisieren zu können.

Edit:

Gerade gelesen: Nehammer reist in den nächsten Tagen zu Selenskyi.

Dann wird ihn eh keiner mehr ansprechen auf Cobra-Libre-Gate.

Hoffentlich sind für seinen Personenschutz nicht die blunznfetten Leibgardisten seiner Gattin zuständig.

Und hoffentlich kann er dem ukrainischen Präsidenten eine gescheite Antwort geben, wenn der ihn fragt, warum Österreich bei der Umsetzung der Sanktionen komplett säumig ist und offenbar die russischen Oligarchen aus dem Freundeskreis des Altkanzlers und seiner Entourage nach Möglichkeit nur mit Glacehandschuhen angreift

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (5. April 2022 um 12:56)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. April 2022 um 13:19
    • #4.320

. .

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. April 2022 um 13:20
    • #4.321

. .

• Haxo
    NHL
    • 5. April 2022 um 16:26
    • #4.322
    Zitat von beckman99

beim kanzler vollaufen lassen, ist mir fast schon sympathisch. die rote linie hat unsere regierung, besonders zu kurz zeiten, permanent überschritten.

Absolut.

Das war aber halt ka rote Linie, ich seh dir fehlt noch a bisserl das Gespür...

Zitat von Cathy Miller

Hoffentlich sind für seinen Personenschutz nicht die blunznfetten Leibgardisten seiner Gattin zuständig.

Warum, glaubst die hättn kan mit Kanzlerformat mehr in petto?

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2022 um 18:56
    • #4.323
    Zitat von Haxo

Warum, glaubst die hättn kan mit Kanzlerformat mehr in petto?

WAnn hatten sie das denn zuletzt? Julius Raab?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. April 2022 um 20:43
    • #4.324

Das Wort von @Zwirnsi auf Twitter zur Orgie im Gemeindebau:

"Also, wenn ich als #Bundeskanzler eine Dienstreise mache und meine Frau feiert mit 2 #Cobra Schränken eine Party so dass alle fett wia a Heisltschik san, dann rede ich mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Frau, und gebe sicher keine PK. Achja, Unschuldsvermutung gilt natürlich."

• Spengler
    Trottel
    • 5. April 2022 um 21:13
    • #4.325
    Zitat von VincenteCleruzio

Das Wort von @Zwirnsi auf Twitter zur Orgie im Gemeindebau:

"Also, wenn ich als #Bundeskanzler eine Dienstreise mache und meine Frau feiert mit 2 #Cobra Schränken eine Party so dass alle fett wia a Heisltschik san, dann rede ich mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Frau, und gebe sicher keine PK. Achja, Unschuldsvermutung gilt natürlich."

Genau das habe ich mir auch gedacht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™