„Und habts scho was gfunden, jo, jo?“: Höflicher Kurz führt Ermittler durch besenreine ÖVP-Zentrale
grandiose besenreinheit ...
Wenn man der Hydra einen Kopf abschlägt, wachsen Kurz darauf zwei neue Ohren nach. Oder so ähnlich.
#schnapptShorty
„Und habts scho was gfunden, jo, jo?“: Höflicher Kurz führt Ermittler durch besenreine ÖVP-Zentrale
https://www.falter.at/zeitung/20211006/razzia-im-kanzleramt-wer-zahlt-schafft-an-ich-liebe-das
Wenn das nicht das Ende des Kanzlerdarstellers ist, was dann? Was geben unsere Juristen für eine erste Einschätzung ab? Inhaltliches wird ja vom Klenk wieder einmal einiges geboten. Einfach unglaublich ..
https://www.falter.at/zeitung/202110…n-ich-liebe-das
Wenn das nicht das Ende des Kanzlerdarstellers ist, was dann? Was geben unsere Juristen für eine erste Einschätzung ab? Inhaltliches wird ja vom Klenk wieder einmal einiges geboten. Einfach unglaublich ..
Über kurz oder lang schon, aber solange er und seine Freunde nicht verurteilt wurden, wird sich nichts ändern. Ob die Grünen endlich den Mum haben die Koalition zu sprengen, ich bezweifle es.
Ist auch besser fürs Klima
Äh ja. Ich glaub das passt hier ganz gut rein 🤣
Naja, wenn ich's mir recht überlege, wäre so eine dritte Impfung doch nicht soooo schlecht....
Naja, wenn ich's mir recht überlege, wäre so eine dritte Impfung doch nicht soooo schlecht....
![]()
Zuerst bekommst du eine Nadel und dann jemand anderes. Der Unterschied ist nur, dass die erste Nadel wohl gratis ist
Zuerst bekommst du eine Nadel und dann jemand anderes.
Der Unterschied ist nur, dass die erste Nadel wohl gratis ist
Jetzt dachte ich schon, erst die Nadel, dann die Naddel.
Das After Programm geht bis 4 Uhr. Und ich Depp hatte nach den Stichen ein paar Tage Armweh, dabei gibt es die Impfung auch als Einlauf.
Das After Programm geht bis 4 Uhr. Und ich Depp hatte nach den Stichen ein paar Tage Armweh, dabei gibt es die Impfung auch als Einlauf.
Beim Funpalast-Programm wird dir bei den "Armweh-Problemen" sicherlich Abhilfe geschaffen.
Das After Programm geht bis 4 Uhr.
das brauch ich dann auch wieder nicht....
Auch wenn's mit der Artikulation ein wenig hapert,
nie waren die Chancen auf ein offenes Ohr beim Kanzler größer.
dem vernehmen nach wird in der `hall of shame´ gerade platz geschaffen für neuzugänge,
als prominenter kandidat gilt aktuell Sebastian K., der kandidat hat sich ausbedungen, im kreise seiner `familie´ einzuziehen,
die konkrete anzahl der `familienmitglieder´ ist zur stunde jedoch nicht bekannt, die zählung ist noch im gange.
auch mit weiteren zugängen wird gerechnet (Donald T., Jair B, Bibi N. u.a.)
Von der Familienserie "House of Kurz" wird gerade die letzte Staffel gedreht.
Die Jury ist sich noch uneinig wer das Bambi bekommen soll.
Eine bäuerliche Erotikszene wurde von der Zensur geschreddert und kremiert!
Der aktuelle Operettenhit in Wien: "Die Fladermaus" (@stephanosberger)
Der Basti macht um 16 Uhr ein Lagerfeuer und dann erzählt er von seinen Gruselgeschichten.
Danach muss er zum Papa Alexander. Dort werden ihm die Ohren noch länger gezogen.
Der Basti macht um 16 Uhr ein Lagerfeuer und dann erzählt er von seinen Gruselgeschichten.
Die größte Gruselgeschichte könnten die Grünen erzählen. (Aber das wäre dann nicht mehr witzig)
Während der Durchsuchung in der schwarzen Zentrale,
die ÖVP-Hausfrauen so....