1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Neues Forum

• marksoft
  • 17. Juni 2006 um 16:53
  • Senior-Crack
    NHL
    • 19. Juni 2006 um 11:22

Nachdem wir nun wissen, dass uns in Jesenice 4 (!) Biersorten erwarten, möchten vielleicht unsere slowenischen Freunde auch gerne wissen, welche Biere es in unseren Hallen gibt. Villach hätten wir schon geklärt und in Linz gibt es:
    [Blockierte Grafik: http://www.schlosseggenberg.at/site/img/logo.jpg]

Alles reine Geschmackssache...! ;)

• Linch
    EBEL
    • 19. Juni 2006 um 11:32
    Zitat

Original von red_power
    wir haben Union, Lasko, Goesser und Heineken. Fuer mich ist Lasko viel besser als Union.

lasko ist wirklich spitze. :D leider hab ich keines mehr getrunken, seit unser zadruga market zugesperrt hat und deswegen freu ich mich jetzt schon auf die spiele in jesenice.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 19. Juni 2006 um 11:36

In Klagenfurt gibt es natürlich:

HIRTER BIER !!!

[Blockierte Grafik: http://www.hits-for-kids.at/hitsforkids-images/logos/hirter.gif]

• red_power
    Moderator
    • 19. Juni 2006 um 12:05

Muza you ve got better contacts with our chairmen, do you think that they will made an english (or german) version of our homepage, i think that also our friends from austria would like to know whats going on in Jesenice and it would be a nice move, they dont need to translate everything, just some main topics.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 19. Juni 2006 um 12:26

Wenn ich richtig informiert bin gibt es in Salzburg kein Stiegl sondern Kaiser Bier (in der Eishalle mein ich)...Schade eigentlich, aber das ist mir beim Fortgehen in Salzburg auch aufgefallen, dass es öfter Kaiser als Stiegl Bier gibt

Gruß Jägermeister

• Muza
    Nachwuchs
    • 19. Juni 2006 um 13:01

I will try to find out about web-site. but I doubt that this will be done in near future. We are now making new fan site, I hope there will be included all infos in german or english.

Well, you start talking about beer, now you re talking my language.

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Juni 2006 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Nachdem wir nun wissen, dass uns in Jesenice 4 (!) Biersorten erwarten, möchten vielleicht unsere slowenischen Freunde auch gerne wissen, welche Biere es in unseren Hallen gibt. Villach hätten wir schon geklärt und in Linz gibt es:
    [Blockierte Grafik: http://www.schlosseggenberg.at/site/img/logo.jpg]

Alles reine Geschmackssache...! ;)

In Innsbruck gibts leider überhaupt kein Bier (es sei denn Du willst das Zipfer-Medium als Bier bezeichnen) :(

Alkoholreichere Biere wurden gestrichen als es - vor glaube ich 3 1/2 Jahren - zu Ausschreitungen von Linzer und Feldkircher Fans kam.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 23. Juni 2006 um 08:06

@ jaegermeister666

In der Salzburger Eisarena gibt es natürlich

[Blockierte Grafik: http://images.google.at/images?q=tbn:gf9B86l7GVhzLM:members.aon.at/swingfestival/stiegl.gif]

Was anderes kommt mir nicht in die Halle bzw. in die Kehle !!

• red_power
    Moderator
    • 23. Juni 2006 um 08:27
    Zitat

Original von Daywalker50
    @ jaegermeister666

In der Salzburger Eisarena gibt es natürlich

[Blockierte Grafik: http://images.google.at/images?q=tbn:gf9B86l7GVhzLM:members.aon.at/swingfestival/stiegl.gif]

Was anderes kommt mir nicht in die Halle bzw. in die Kehle !!

Make my day. Ich komme sicher nach Salzburg wenn Jesenice dort spielen. Stiegl - so ein gutes Bier hab ich noch nie getrunken mmmm, nur der Lasko ist nicht viel schlimmer.

• tiktak
    Nationalliga
    • 24. Juni 2006 um 09:02

Es faehrt ein Bus nach Jesenice.... OLE OLE.... OLE OLE

freu mich schon die Bekanntschaft mit dieser Stadt und den 4 Biersorten zu machen.

welcome to football. uhm. EBL :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Juni 2006 um 09:43
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Alkoholreichere Biere wurden gestrichen als es - vor glaube ich 3 1/2 Jahren - zu Ausschreitungen von Linzer und Feldkircher Fans kam.

Meinst Du z.B. das Spiel in der alten Olympiahalle, das die Linzer mit 2:4 verloren und bei dem ziemlich viele volle Becher auf die Sitzplätze hinunter geworfen wurden? Ich war damals - wenn ich mich richtig erinnere, so war es in den Weihnachtsferien - auch in der Halle und bestürzt über das unqualifizierte Benehmen einer kleinen Gruppe von den vielen Linzer Fans.
    Wenn das der Grund dafür gewesen sein soll, dass nun nur mehr Zipfer-Medium gezapft wird, so tut es mir als Augenzeuge einfach leid. Aber man sollte diese "Strafe" für Biertrinker überdenken, denn die Linzer sind ja schon viel braver geworden und die Feldkircher Fans momentan auch keine "Gefahr"...
    Also, es muss ja nicht unbedingt ein "Urtyp", aber es sollte keinesfalls ein "Medium" sein!

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 24. Juni 2006 um 09:56

in liebenau gubts natürlich:

[Blockierte Grafik: http://www.puntigamer.at/navimages/logo.gif]

aber angeblich soll ein nächste saison ein neuer kantinen pächter kommen. mal schaun wie sdann mit dem bier ausschaut

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Juni 2006 um 11:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

Meinst Du z.B. das Spiel in der alten Olympiahalle, das die Linzer mit 2:4 verloren und bei dem ziemlich viele volle Becher auf die Sitzplätze hinunter geworfen wurden? Ich war damals - wenn ich mich richtig erinnere, so war es in den Weihnachtsferien - auch in der Halle und bestürzt über das unqualifizierte Benehmen einer kleinen Gruppe von den vielen Linzer Fans.
    Wenn das der Grund dafür gewesen sein soll, dass nun nur mehr Zipfer-Medium gezapft wird, so tut es mir als Augenzeuge einfach leid. Aber man sollte diese "Strafe" für Biertrinker überdenken, denn die Linzer sind ja schon viel braver geworden und die Feldkircher Fans momentan auch keine "Gefahr"...
    Also, es muss ja nicht unbedingt ein "Urtyp", aber es sollte keinesfalls ein "Medium" sein!

Das dürfte es wohl gewesen sein: Ich kann mich nur an ca. 6000 Zuschauer, wovon fast 1000 aus Linz waren erinnern.

1 - 2 Jahre danach war es so, dass es g/Linz und Feldkirch alkoholfreies Bier gab und sonst normales. Mit Eröffnung der neuen Hallen hat dann EUREST das Catering übernommen und es wurde von Flaschen- auf Fassbier umgestellt: Damit war der Wechsel nicht mehr so einfach möglich und deshalb man wohl mit dem Medium den Mittelweg gewählt.

Ich habe mich aber schon daran gewöhnt: und da ich fast immer mit dem Auto zur Halle fahren muss, ists gar nicht unpraktisch: da kannst du ruhig 3/2 trinken und dennoch beruhigt fahren. und da es schön kalt ist, ist es sogar halbwegs genießbar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dandi99
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 11:50
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Hallo.

Ich denke webmaster oder ein anderer moderator wird Dich bald kontaktieren.

Frage: Welches Logo ist eigentlich das momentan aktuelle?

oder

!?!?

Alles anzeigen

Ich hab eine frage am rande:

Wie komm ich zu Karten für ein Spiel in Jesenice
    Kann ich mir die über einen KAC Fanclub besorgen!?!

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (26. Juli 2006 um 11:50)

• Weinrich
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 12:17

Jesenice hat eine coole Halle !!!

• KeppLa
    Nationalliga
    • 26. Juli 2006 um 13:01
    Zitat

Original von Weinrich
    Jesenice hat eine coole Halle !!!

http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&strSearch=jesenice&arID=814