Kein Upc Digital???
Weilst ja Espn Amerika empfangen kannst.

Olympia 2010 auf NHL-Eis
-
- Olympia 2010 Vancouver
-
jayjay -
8. Juni 2006 um 11:29
-
-
Ja, empfang ich aber durch Sky Welt. Ich seh den Sender zwar in der Kanalübersicht, allerdings empfangen kann ich ihn nicht.
-
aha kann man nix machen.
lg Onetimer
-
ich plane mein olympia hockey nach dem zdf olympia planer: http://olympia.zdf.de/ZDFsport/inhal…l#/1/17.02.2010
sehr easy und übersichtlich. einfach links oben in dem drop down "eishockey" auswählen und alles im griff!
(falls es schon geposted wurde ist mein link natürlich hinfällig)
hf,
sektor I [prost] -
Auf "Einsfestival"
http://www.einsfestival.de/sendungen.jsp?ID=5747514398
* 21:00 Eishockey Männer Vorrunde USA - Schweiz
* 23:30 Eishockey Frauen Vorrunde Russland - USA
* 01:30 Eishockey Männer Vorrunde Kanada - Norwegen
* 04:00 Eishockey Frauen Vorrunde Finnland - China
(in den Pausen: Curling Frauen und Männer Vorrunde)Leider nur in normaler Qualität "Einsfestival HD" hat immer noch die Testausstrahlung. Hätte gehofft das der Sender zum Olympiastart ebenfalls in Normalbetrieb übergeht, aber leider nicht.
Generell überträgt dieser Sender fast alle Eishockeyspiele
-
Genial Danke.
-
Der Eins Festival sollte im Upc Digital dabei sein oder täusch ich mich da jetzt???
Edit:ja ist dabei übersehen
-
Eins Festival empfang ich auch ohne UPC Digital.
-
Ist vor allem "sicherer" als am ORF,die dann warscheinlich während der Übertragung "überraschend" zur Entscheidung beim Curling oder Eiskunstlauf umschalten
-
Leider nur in normaler Qualität "Einsfestival HD" hat immer noch die Testausstrahlung. Hätte gehofft das der Sender zum Olympiastart ebenfalls in Normalbetrieb übergeht, aber leider nicht.
laut ARD wird Einsfestival keinesfalls so bald in HD kommen, die Testausstrahlungen sind eben nur das - Tests. Ich habe vor ein paar Wochen irgendwas von mehreren Jahren gelesen, bis der in HD kommen soll. Aber die Qualität ist auch in SD Qualität annehmbar - und sie übertragen praktisch alles, was mit Eishockey in Vancouver zu tun hat. Heute zum Frühstück gesehen: Schweden gegen Slowakei - Frauenturnier
-
also heißt es das orf,zdf,ard und eurosport das spiel heute nicht live zeigen?
-
Vielleicht erbarmt sich ja der Orf doch dazu nach der Biathlon Verfolgung aufs Eishockeymatch umzuschalten da ja die Super-Kombi ausfällt
-
Soweit ich es bis jetzt rausgefunden habe spielen die Amis mit folgenden Linien:
Miller
Parise - Stastny - Kane
Langenbrunner - D.Brown - Kesler
Kessel - Pavelski - Ryan
Malone - Drury - Backes
CallahanJ.Johnson - Orpik
Rafalski - Suter
E.Johnson - R.Whitney
GleasonDie russischen Linien sehen wie folgt aus:
Nabokov
Ovechkin - Datsyuk - Semin
Kovalchuk - Malkin - Afinogenov
Radulov - Fedorov - V.Kozlov
Zinoviev - Morozov - ZaripovGonchar - Tyutin
A.Markov - Volchenkov
Grebeshkov - Kalinin -
ich schau so gerne SF2... des Deutsch ist so lustig!
-
Am ORF1 is grad USA : Schweiz
-
1:0 Bobby Ryan
Hiller chancenlos.
-
super 1. drittel. die schweiz spielt ganz gut mit bis jetzt
-
super erstes drittel, hohe intensität, so kanns weiter gehen!
-
2:0 Backes, geniales Tor.
-
Yeah, super Stream.
-
-
http://www.ndsportstalk.com/ndsports1.php
musst aber zuerst was installieren. Dauert nur wenige sekunden. Dann aktivieren und los gehts.
-
3:1 Schweiz
Mal sehen ob die Schweizer nochmal rankommen.
-
gibs ne Liste wo steht wann welche Spiel wo übertragen wird ( ja ich weiß Streams... aber ich will es doch in besserer Auflösung sehn )
Lg
-
gibs ne Liste wo steht wann welche Spiel wo übertragen wird ( ja ich weiß Streams... aber ich will es doch in besserer Auflösung sehn )
Lg
Im My2Forum werden jeden Tag für die Spiele die Streams veröffentlicht.
-