1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia 2010 auf NHL-Eis

• Olympia 2010 Vancouver
  • jayjay
  • 8. Juni 2006 um 11:29
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2010 um 23:04

Laut tv.orf.at Is zumindest Eishockey im Nachtprogram drinnen, wieviel und ob live oder Zusammenfassungen leider kA

Das Problem is das alle Sender sich aufs "wildzapping" durch die Olympia Nächte spezialisiert haben.

Edit:
    10 Min vor Schluss bei den Russen eingestiegen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. Februar 2010 um 23:07

ARD überträgt es anscheinend ab 1:50 live.

• Fred
    NHL
    • 21. Februar 2010 um 23:16

ARD ab 1:50 Ru:Cz

und ab 3.45 CDN:USA

Presidents-Trophy 2011
    • 21. Februar 2010 um 23:20

Nein, das ist ARD Festival.

01:50
    High Definition
    Olympische Winterspiele Vancouver 2010

Eishockey
    Kanada - USA
    Reporter: Tom Scheunemann
    dazwischen
    02:55 - 03:00
    Olympia-Telegramm

• Fred
    NHL
    • 21. Februar 2010 um 23:24

in net steht ARD 1:50 2-er BOB, 3.u.4. Lauf, dazw. Flowerzeremonie

http://programm.ard.de/Programm/Alle-Sender?datum=2010-02-21&sender=28106#top

naja, schau ma mal

• sicsche
    Nightfall

Live Tabelle bei derzeiten Stand Rus 4:2 Cze um den Fixplatz ins Viertelfinale

Russland 7 Punkte 13-6 +7
    Finnland 6 Punkte 10-1 +9
    USA 6 Punkte 9-2 +7
    Schweden 6 Punkte 6-2 +4
    Tschechien 6 Punkte 10-6 +4
    Kanada 5 Punkte 11-2 +9
    Slowakei 5 Punkte 9-4 +5
    Schweiz 3 Punkte 8-10 -2
    Weißrussland 3 Punkte 8-12 -4
    Norwegen 1 Punkt 5-19 -14
    Deutschland 0 Punkte 3-12 -9
    Lettland 0 Punkte 4-19 -15

Mit anderen Worten gewinnt Schweden in OT rutschen die Russen fix auf 3 ab (unabhängig vom NA Derby) aufgrund der schlechteren Tordifferenz als Finnland
    Der Sieger des Spiels Can-Usa ist fix vor Russland, siegt Kanada in Overtime oder Penaltyschiessen sind die USA zwar Punktgleich und haben die selbe Tordifferenz, müssten aber 4 Tore erzielen um zumindest gleichviele Tore erzielt zu haben. (Kennt wer den Tiebreaker bei gleichen Punkten, gleicher Tordifferenz, gleichen GF?). Erzielen die USA bei eienr OT/PS Niederlage sogar 5+ Tore würden sie die Russen sogar von Platz 4 verdrängen.

Abschliessend: Wem fällt so ein Modus ein? oO

Presidents-Trophy 2011

Dann kenn ich mich nimmer aus.

Hier steht was anderes: http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx

• Elbart
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 23:27
    Zitat von sicsche

Abschliessend: Wem fällt so ein Modus ein? oO

Dem, der aus der verfügbaren Hallenkapazität (3 Spiele pro Tag) das Maximum an Einnahmen herausholen will. :D

• Fred
    NHL
    • 21. Februar 2010 um 23:28

Möglich das ARD-HD das spiel bringt?

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Februar 2010 um 23:28

was war das für ein geiler hit von ovechkin :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2010 um 23:29
    Zitat von Elbart

Dem, der aus der verfügbaren Hallenkapazität (3 Spiele pro Tag) das Maximum an Einnahmen herausholen will. :D

Lass ich nich gelten weil es gibt ja auch ne kleine Halle wo auch die Mädels spielen ^^ Da wär noch eine Rückrunde drin gewesen *fgg*

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2010 um 23:43
    Zitat von Fred

Möglich das ARD-HD das spiel bringt?

ja, sieht lt. programm so aus! und SF2 & HD suisse übertragens auch! :)

• Elbart
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 00:00

Gnade soll vor Debakel ergehen

Was sagt ihr dazu?

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Februar 2010 um 00:07

Blödsinn meiner Meinung nach, wenn Sie das Problem schon erkennen ist es schwachsinnig auf Biegen und Brechen olympisch zu bleiben. Dann sollens lieber mim IOC reden und ein Agreement treffen das man sich freiwillig zurückzieht, dafür aber auch sofort wieder drin ist sobald das Dameneishockey zumindest halbwegs sinnvoll antreten kann. (Sprich zumindest 6 weitere Nationen mit Aussenseiterchancen gegen CAN/USA antreten können ohne das man von vornherein mit einen Schlachtfest rechnen muss)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Februar 2010 um 00:20
    Zitat von w.p.14

wo kann man sich am besten zusammenfassungen der spiele im inet anschauen ?

Auf der Hauptseite der olympischen Winterspiele. Elbart hats oben bei Seite 16 in diesem Thread gepostet. ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Februar 2010 um 00:27
    Zitat von Elbart

Gnade soll vor Debakel ergehen

Was sagt ihr dazu?

Ist ja totaler Schwachsinn. Fraueneishockey ist für mich persönlich schon sehr schwach, aber mit der Regel wär es der absolute Oberhammer.

Wie heisst denn der HD Sender von ARD?

• Linzer88
    NHL
    • 22. Februar 2010 um 00:51
    Zitat von PEPSImax

was war das für ein geiler hit von ovechkin :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ja der war schon geil aber auch das jagr da einfach wieder aufsteht respekt

• Adlerblut
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 01:37

Oh man ich freue mich auf das Spiel. Wobei ich so langsam das Gefühl habe, dass die Kanadier "zu" talentiert sind und es daher extrem schwierig ist, die richtigen Linien - neben der Sharks-Linie - zu finden. Miller gegen Brodeur wird auch spannend.

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Februar 2010 um 01:50

1:0 Rafalski

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. Februar 2010 um 02:02

was isn mitm Brodeur los bitte?

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Februar 2010 um 02:11

Was soll mit Marty los sein?

Miller ist bisher unfassbar stark.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2010 um 02:47

na servas - dj ötzi's sweet caroline hallt durch den gm place.... 8o :rolleyes:

• nordiques!
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 02:52
    Zitat von Adlerblut

Oh man ich freue mich auf das Spiel. Wobei ich so langsam das Gefühl habe, dass die Kanadier "zu" talentiert sind und es daher extrem schwierig ist, die richtigen Linien - neben der Sharks-Linie - zu finden. Miller gegen Brodeur wird auch spannend.

'Glaub nicht, dass zuviel Talent der Grund dafür ist, dass sich Babcock seiner Linien noch nicht gewiss ist - bei ca 8 Centermänner im Team (die dann auch nicht über die Hyperklasse der 5 Mittelstürmer von Salt Lake City verfügen) ist das mit der Harmonie nach vorne halt etwas heikler.

Darum wär es für mich auch keine Drama, wenn die Kanadier heute verlieren und in der Quali-Runde müssen, weil dann erstens die völlig überdrehte und für das heurige Team nicht wirklich gerechtfertigte Absolutfavoritenrollen zurechtgestutzt werden würde und ein Spiel mehr Rhythmus- und Mannschaftsfindung nur dienlich sein kann (und wenn's Olympiasieger werden wollen, müssen's im K.O.-System sowieso jeden schlagen).

Aber wirklich überzeugt bin ich weiterhin nicht, dass der Olympiasieger 2010 Kanada heißen wird - will sein, kann sein, aber ob wird sein? Das Team hat nicht die Klasse und den Leadership von 2002 und ist nicht so gut wie beim World Cup 2004 - mal schauen, ob es für die Konkurrenz 2010 (hoffentlich) reichen wird.

Aber nices Spiel - und auch wenn man Brodeur keines der beiden Gegentore ankreiden kann, bin ich trotzdem weiterhin für Luongo als Einsergoalie im Team Canada (weil die Zeit einfach reif dafür ist). ;)

Zitat von BigBert #44

na servas - dj ötzi's sweet caroline hallt durch den gm place.... 8o :rolleyes:

War das nicht eher die Originalversion von Neil Diamond (die in den USA - 'glaub ausgehend von Boston und den Red Sox) in diversen Stadien gespielt wird?

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Februar 2010 um 03:04

Da muss Brodeur auch nicht unbedingt auf den Poke-Check gehen.

3:2 Drury

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2010 um 03:19
    Zitat von nordiques!

War das nicht eher die Originalversion von Neil Diamond (die in den USA - 'glaub ausgehend von Boston und den Red Sox) in diversen Stadien gespielt wird?

na na, war ganz sicher die ötzi-version - aber wurscht, diamond wär mmn a um nix besser! :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™