1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Stärkster Neuzugang

• Specialteam
  • 6. Juni 2006 um 13:04
    NHL
    • 7. Juni 2006 um 12:14
    Zitat

Original von Maru
    Youssef Riener 18 stimmen 25,17%(7.6. 1.30h)was ist denn das für ein kasperltheater!?? 8o

was ist da naheliegend???ersthaft hin oder her,aber das ist ne farce.....

naheliegend für die leute, denens egal ist, dass sie auf "lustig" abstimmen wenn ohnehin schon ein naja sagen wirs mal "Ersatzspieler" führt....

• Specialteam
    KHL
    • 7. Juni 2006 um 12:47
    Zitat

Original von Maru

ich bin überzeugt,das der philipp nie und nimmer damit gerechnet hat,das diese umfrage(durch diesen spieler) zur sinnlosichkeit mutiert..... :evil:

Da hast du recht. Noch dazu hab ich eh darum gebeten entweder ernsthaft abzustimmen, oder es sonst bleiben zu lassen.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2006 um 13:44

mMn ist Divis wenn vollkomen geheilt der beste NEUZUGANG, über Groulau kann ich nicht richten weil ich ihn (noch) nicht kenne!!! aber ich HOFFE das unser goaliegespann besser wird als erhofft!!!

lg markus

• Oleg
    _
    • 8. Juni 2006 um 16:00

Was sind hier für Fälscher am Werk??? Wo ist der Riener hin? Beim letzten mal war er noch an 1. Stelle.

• alyechin
    EBEL
    • 8. Juni 2006 um 16:21
    Zitat

Original von Oleg
    Was sind hier für Fälscher am Werk??? Wo ist der Riener hin? Beim letzten mal war er noch an 1. Stelle.

Jetzt wird Platz 2 ausgespielt :D

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Juni 2006 um 18:42
    Zitat

Original von Oleg

Wie in Rumänien vor einiger Zeit - da konnte immerhin Nicolae Ceau_escu mit 107% (!) JA-STIMMEN gewählt werden... :D

Let´s rock Youssef!!!

Walu

• geri
    EBEL
    • 8. Juni 2006 um 18:59

Also meine Herren. So geht das auch wieder nicht. Fragen stellen, Meinungen bekommen wollen und dann ein nicht erwartetes Ergebnis "NICHT" akzeptieren wollen. Was soll das? Hier war eine Fragestellung mit Riener und die Leute haben so entschieden, ob es passt oder nicht.
    Da einfach herum zu manipulieren geht nicht. Moderatoren sollten Diskusionen leiten oder schauen, dass keiner beleidigt wird, aber nicht im Sinne eines eventuellen Ergebnisses Daten hinausschmeissen. Wenn die Eishockeyfans Riener an der Ersten Stellen sehen, so tun sie das. Ob sie eine Ahnung haben oder nicht, bleibt dahingestellt.

Aber in letzter Zeit bricht sowieso die Nähe zum Linzer Eishockeyclub durch. Aber ich möchte das nicht näher kommentieren. Nur eines; Meinungen müssen immer noch so akzeptiert werden, dass Neutralität gewahrt bleibt.

Bei Riener an 1.Stelle liegend, wurde wohl keiner beleidigt. Gönnt doch diesem jungen Mann die Sympatie!

• dürringer
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2006 um 19:38

ist ja wie in einer diktatur hier, man wird seiner meinung beraubt!!!!

wir haben lange gekämpft um der zensur und der wilkür zu entgehen, und jetzt maast sich ein moderator das an?!?!?!?!

beschämend für eine demokratie!!!!!!!!!!!!!!

mfg

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Juni 2006 um 19:39
    Zitat

Original von geri
    Bei Riener an 1.Stelle liegend, wurde wohl keiner beleidigt. Gönnt doch diesem jungen Mann die Sympatie!

Das darf das "gemeine Volk" (sprich: wir "Normalposter") doch nicht eigenmächtig entscheiden - Demokratie gibt´s hier nicht, hat der Webmaster selbst mal gesagt... :P
    Oder wie heißt´s so schön: "Was nicht passt wird passend gemacht" :rolleyes: :evil:

Walu

• HAWK
    Gast
    • 9. Juni 2006 um 07:28
    Zitat

Original von waluliso1972

Wie in Rumänien vor einiger Zeit - da konnte immerhin Nicolae Ceau_escu mit 107% (!) JA-STIMMEN gewählt werden... :D

Walu

Wurde aber mit "überzeugenden Argumenten der Demokratie" - und "überwältigender" Mehrheit ;) wieder abgewählt. Übrigens ist Rumänien ein sehr schönes Land - Dragosta tin tei.

An die "Die Macht ist mit mir" :D Moderatoren und Themenstarter:

Wieso lässt man bei der Umfrage die "Spitzenneuzugänge" Winzig, Penker&Penker, Machreich, Baumgartner und Gruber in der Wertung? Wenn, dann sollte die Umfrage schon in "Wer ist der stärkste Neuzugang der starken Neuzugänge" umbenannt werden.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (9. Juni 2006 um 07:31)

• icesailor
    Nationalliga
    • 9. Juni 2006 um 10:26

Vielleicht wurde er ausschließlich von weiblichen Usern gewählt!
    Frauenwahlrecht hat in einem Eishockeyforum hat ja wirklich nichts verloren ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von icesailor (9. Juni 2006 um 10:27)

• avalanche
    EBEL
    • 9. Juni 2006 um 13:40

ich bin der meinung, dass linz überhaupt gut einkauft hat. als stärksten neuzugang hab ich martin hohenberger gewählt, aber nur ganz knapp dahinter wäre divis gewesen. wenn bei martin das surrounding stimmt ist er ein großartiger spieler.

des weiteren wäre es wirklich wünschenswert, wenn die mods sobald sie was löschen dazuschreiben warum. so ist es in anderen foren üblich und sollte kein problem darstellen.
    außer der mod will sich nicht outen, dass er den riener aus der wertung geschmissen hat (wär aber schon etwas peinlich).

av.

• Geroldov
    Gast
    • 9. Juni 2006 um 14:03

skandal!!!!!
    wenn schon der riener nicht gewinnt, will ich zumindest noch mal wählen können.
    dann halt den winzig, noch so ein kracher.

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2006 um 19:58
    Zitat

Original von Geroldov
    skandal!!!!!
    wenn schon der riener nicht gewinnt, will ich zumindest noch mal wählen können.dann halt den winzig, noch so ein kracher.

Absolut Gerold - den sonst ist unsere Stimme ja nix wert - hoppla, vielleicht ist unser Stimme ja in den Augen gewisser (NUR HIER mächtiger) Leute wirklich nichts wert.! :rolleyes: :P

A.S.

• dürringer
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2006 um 23:39

ich finds nur komisch das der mod der das zu verantworten hat sich nicht zu wort meldet!!

aber das ist ja nicht unbedingt nötig, den so wie ich die meisten kenne wissen wir ja wer das ist :D

mfg

• Maru
    NHL
    • 10. Juni 2006 um 01:07

@all.

1. bin ich überzeugt,das ich nicht der einzige gewesen bin,der empört über diesen umfragestand gewesen ist....nur war ich halt(fast) der einzige,der sich dazu geäussert hat.....

2.

Zitat

Leute bitte stimmt ernsthaft ab. Wie kann es sein, dass Riener bis jetzt die meisten Stimmen erhielt

hat der ersteller dieser umfrage gebeten,ernsthaft abzustimmen!diese bitte des crewmitglied @vsvundcaps ist keine folge geleistet worden!

daraufhin habe ich ihm kontaktiert!mit dem ergebniss,das es besser wäre,riener aus der umfrage rauszunehmen!

3. jedesmal,wenn ein crewmitglied ne handlung vornimmt,die diversen nicht passt,kommt sofort der vorwurf des machtmissbrauch!unglaublich ist das..... 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Juni 2006 um 08:51
    Zitat

Original von Maru
    2.

hat der ersteller dieser umfrage gebeten,ernsthaft abzustimmen!diese bitte des crewmitglied @vsvundcaps ist keine folge geleistet worden!

andererseits was ist wirklich "ernsthaft" daran, einen Groleau zu wählen, den wohl die wenigsten bis jetzt live gesehen??
    und als nächstes Bsp.:
    Wenn vor dem ersten Jahr von Salzburg in der BL so eine Umfrage gestartet worden wär, und es hätten "solche Komiker" wie manch einer hier bezeichnet wird,
    Raffi Rotter gewählt,
    wären die auch aus der Umfrage gekickt worden??

und ich hab es eh schon mal geschrieben:
    wenn man die Leistung in Relation zu der Erwartung (und wohl auch Preis ggg) setzt,
    könnte Riener wirklich der stärkste Neuzugang sein, weil ich schätze ihn kaum schwächer ein als Lindgren und dieser stand letztes Jahr unbestreitbar seinen Mann, nicht wahr?

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Juni 2006 um 11:35
    Zitat

Original von Maru
    @all.

1. bin ich überzeugt,das ich nicht der einzige gewesen bin,der empört über diesen umfragestand gewesen ist....nur war ich halt(fast) der einzige,der sich dazu geäussert hat.....

2.

daraufhin habe ich ihm kontaktiert!mit dem ergebniss,das es besser wäre,riener aus der umfrage rauszunehmen!

3. jedesmal,wenn ein crewmitglied ne handlung vornimmt,die diversen nicht passt,kommt sofort der vorwurf des machtmissbrauch!unglaublich ist das..... 8o

Alles anzeigen

WERTER MARU!!!

MIR GEHT DIE GALLE HOCH!!! :evil:
    Zu beurteilen WER hier ernsthaft abstimmt und wer nicht steht weder Dir noch dem Threadersteller noch sonst IRGEND JEMANDEM zu.

Wer zum Teufel sagt Dir, dass das nicht auch gewissen Leute ernst genommen haben???
    JETZT ist die Umfrage verfälscht, NICHT vorher - denn JETZT fallen eine Menge Stimmen weg und ICH kann zum Beispiel keine Stimme mehr abgeben - FAIR???? :P

Ich schlage Euch vor, dass Ihr in Zukunft VOR jeder Abstimmung das GEWÜNSCHT ERGEBNISS bekanntgebt - dann weiß nämlich auch ich wen ich wählen DARF!!!

UNGLAUBLICH IST NUR, WIE SICH HIER GEWISSE HERRN MODERATOREN (nur einige wenige, fast alle leisten tolle Arbeit) ALS GÖTTER AUFFÜHREN (GOTT ist nur der Iceman)

Und auch unglaublich, dass ich meine wertvolle Zeit vergeude auf so einen Post zu antworten!

Mir tut´s lied für die Macher dieses Forums die gemeinsam mit den meisten Mods ein Spitzenprojekt auf die Beine stellen aber durch GENAU SO ETWAS vergrault Ihr alteingesessene Poster wir Gertl, Nordiques.... und auch mich.
    Leider geht hier alles den bach runter..... :(

Habt noch viel "SPASS"!

Walu

2 Mal editiert, zuletzt von waluliso1972 (10. Juni 2006 um 13:48)

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Juni 2006 um 13:00

Wärs jetzt so schwer gewesen einfach darüberhinwegzusehen wieviele Stimmen der Youssef hat und einfach die Nummer 2 als stärksten Neuzugang zu betrachten ? Oder haben sich diverse Linz Verstärkungen persönlich gemeldet, da sie auf Grund des Umfrageergebnis beleidigt waren ?

Wen ich vor der Saison eine Umfrage wegen dem neuen Meister mach und dann Jesenice bzw. wer auch immer am meisten Stimmen hat, wobei sich diverse Moderatoren (es entzieht sich übrigens meiner Vorstellungskraft wie diverse Leute deren Posts zu 90% aus Einzeilern bestehen Mods werden..aber das nur so nebenbei..und ich mein net den Iceman) nicht vorstellen können das das ernsthaft gemeint sein kann , werden die dann auch gelöscht ?

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (10. Juni 2006 um 13:05)

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Juni 2006 um 13:26

nun ich glaub man muss weiter ausholen

erstens beginnt der schwachsinn schon mit dem erstellen des postings.

da wird über irgendetwas abgestimmt was kein mensch im vorhinein auch nur erahnen kann. das ist einfach nu spamming oder wie man das zeug schreibt.

wie sollst jetzt abstimmen wenn gar nicht weisst was alles passiert bzw wenn garantiert 90% der abstimmer den groleau noch nie live gesehen haben.

das sind gleiche schwachsinnthreads wie einige immer wieder linienzusammensetzungen versuchen bevor erstens der kader steht und zweitens vermutlich nur sehr wenig ahnung haben wie ein trainer eine linie zusammenstellt.

und das ganze ohne auch nur ein training gesehen zu haben.

Maru was bedeutet ernsthaft abzu stimmen?

wie stimmt man ernsthaft bzw unernsthaft ab?

kann doch nur eine stimme abgeben und wenn ich diese einem der kandidaten gebe der zru verfügung steht was ist dann bitte nicht ernsthaft?

zu den mods wurde eh von walu schon einiges gesagt.

da werden mods eingesetzt die sich in kürzester zeit mit sinnlosbeiträgen hinaufgewurschtelt und machen so leider die tolle arbeit der wenigen guten mods zunichte

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. Juni 2006 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

Ich muss mich hier voll anschließen.

Die Sinnhaftigkeit einer derartigen Umfrage bleibt dahingestellt.

Aber wenn die Umfrage einem sinnlos erscheint, dann soll man sie am besten ganz löschen. Sie zu fälschen und den Führenden rauszulöschen ist skandalös.

Warum man keine andere Meinung akzeptieren kann als die eigene, ist mir unverständlich: Hohenberger ist zu teuer, Divis zu verletzungsanfällig, Storey kenn man ja, Goalies sind schwer mit Feldspielern zu vergleichen und Grouleau kennen wahrscheinlich die wenigsten etc. etc. - also warum nicht Riener.

Ich wäre dafür, die Umfrage komplett zu löschen und neu zu starten oder einfach nur zu löschen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 10. Juni 2006 um 17:47
    Zitat

Ich wäre dafür, die Umfrage komplett zu löschen und neu zu starten oder einfach nur zu löschen!

@all:

ok,würde folgendes vorschlagen..

@philipp(vsvundcaps) soll,weils ja seine umfrage ist entscheiden,ob er sie nochmals neu online stellen will(natürlich mit riener)....

und damit wäre diese posse,hoffentlich beendet...

des weiteren müsstet ihr mich eigendlich schon so gut kennen,das ihr genau wisst,das ich keinen "machtmissbrauch" begehe-danke!

• Geroldov
    Gast
    • 11. Juni 2006 um 22:19

kinderkinder!

jetzt "pudelts" euch doch nicht wegen so einen doofen umfrage auf.
    wann war schon eine forums umfrage wirklich mal nicht von scherzpolden beeinflusst.
    wenn der riener( auch ich habe ihm gewählt - zugegeben aus reine fadesse) gewinnt dann gewinnt er halt. es wird sich keiner der anderen spieler das leben nehmen.
    also nur ruhig. es wird schon wieder.
    eine alte internet forumsabstimmungs regel besagt:
    alle die diese umfrage nicht interessiert wählen den der am wenigsten in frage kommt. erst der mit den zweitmeisten stimmen ist der wirkliche siege, den die masse gewählt hat. es sei denn es gibt mehr leute die die umfrage interessiert als welche denen es egal ist.
    alles klar?
    und jetzt wieder frieden auf erden.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 12. Juni 2006 um 00:04
    • Offizieller Beitrag

Ich versteh die Aufregung von beiden Seiten hier nicht. Wie schon gesagt wurde ist die Umfrage sowieso völlig wertlos, aber wenns sowas nicht geben würd wär das Forum im Sommer ziemlich leer. Aber auch wenn hier grundsätlich der Forumsbetreiber das Sagen hat (und zwar in jeder Hinsicht), kann man über solchen Spam wirklich hinwegblicken.

Meine Güte es gibt auch bei der Millionenshow Witzbolde die beim Publimkumsjoker eine Antwort wählen die schon durch den 50:50 Joker weggefallen ist (sry für das Beispiel) aber die werden deswegen auch nicht aus dem Studio geworfen.

Also beruhigen wir uns alle wieder und freuen uns auf September :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • legionär
    Nationalliga
    • 12. Juni 2006 um 11:52

ich finde die ganze diskussion ziemlich ermüdend. ist doch wirklich nicht so ein drama, dass der riener vorne gelegen hat.

viel spaß noch im sommerloch...

l.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™