Ich hoffe das es morgen 3:3 steht. In Spiel 7 is dann eh alles möglich.

Stanley Cup Finals: Canes gegen Oilers
-
-
gibts von dem Dauerkartenbesitzer bzw. Zeugwart eigentlich auch ein Video vom Spiel 4 ? Da ist er ja komplett ausgetickt bei der Hymne
MfG Traunsteiner
-
Zitat
Original von ToddElik
Ich glaube diese Qualität reicht für Gänsehautfeeling aus.
Unglaublich diese Stimmung.Trotzdem wär ne bessere Qualität prima, da kommt noch viel das bessere Feeling heraus
Wär auch cool, wenn man das Video irgendwo downloaden könnte *g* -
Edmonton's Sieg ist morgen PFLICHT und wie flame schon schrieb, im Entscheidungsspiel ist dann wieder alles möglich. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, immerhin haben die Oilers Heimvorteil!
-
Ich glaube das die Canes das nächste Spiel gewinnen und damit den Stanley-Cup gewinnen. Sie waren heuer die Überraschungsmannschaft des Jahres und werden es auch noch jetzt bleiben!
-
Zitat
Ich glaube das die Canes das nächste Spiel gewinnen und damit den Stanley-Cup gewinnen. Sie waren heuer die Überraschungsmannschaft des Jahres und werden es auch noch jetzt bleiben!
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!
-
Zitat
Original von Schörgi
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!
Und du bestätigst das genauso gelassen!!
-
Zitat
Und du bestätigst das genauso gelassen!!
Danke! -
Auf nhl.com wird gerade abgestimmt, welches Team in welchem Spiel den Cup holen wird. Derzeit haben 72277 gevotet:
Canes in 6 29.77%
Canes in 7 11.53%
Oilers in 7 58.70%Ich hoffe die Mehrheit wird Recht behalten.
-
4:0 - tolles Spiel der Oilers, jetzt ist das Momentum auf ihrer Seite. Denke, sie werden es in der Nacht auf Dienstag schaffen!
-
Gestern waren "nur" 16839 im Rexall Place. Es kann doch nicht sein, dass die Halle nicht ausverkauft war.
-
Zitat
Original von flame
Gestern waren "nur" 16839 im Rexall Place. Es kann doch nicht sein, dass die Halle nicht ausverkauft war.
Der Rexall Place war DEFINITIV AUSVERKAUFT!!!!A.S.
-
Zitat
Original von flame
Gestern waren "nur" 16839 im Rexall Place. Es kann doch nicht sein, dass die Halle nicht ausverkauft war.mehr passen leider auch nicht rein.
siehe hier
-
Zitat
Alles relativ - in der ASH wurde meine Karte schon einmal doppelt verkauft - ECHT!Greetz
A.S. -
Mir taugts einfach total dass Edmonton die Serie auf 3-3 ausgleicht! Nun werden die 'Canes so geschwächt sein, dass sie eventuell nicht die Nerven für einen Sieg im 7. Spiel haben werden.
OILERS FOR STANLEY CUP!
-
Also wär hätte das gedacht! Gerade nach dem 3. Sieg der Canes in Edmonton, schien die Serie fast schon entschieden.
Und dann das gestrige Spiel!
Lausige 16 Torschönne für die Hurricans im gesamten Spiel! Nur 3 im 1. Drittel!
Jetzt sieht es für die Oilers besser aus endlich den Cup wieder einmal nach Kanada zu holen!mfg hockeyfan
-
Zitat
Ich dachte immer da passen über 17000 rein. Dann ist ja der Rexall Place mit der Mellon Arena und der von den NY Islanders die kleinste der NHL, oder?
-
Ich hab mir am Nachmittag ecxtra nochmal die WH des Spiels angesehen. Meiner Meinung nach war der Schuss von Dvorak hinter der Linie. Die Fanghand von Ward war ziemlich weit hinten.
-
Zitat
Original von flame
Ich hab mir am Nachmittag ecxtra nochmal die WH des Spiels angesehen. Meiner Meinung nach war der Schuss von Dvorak hinter der Linie. Die Fanghand von Ward war ziemlich weit hinten.
Ähmmm - VÖLLIG WURSCHT, oder?!?A.S.
-
Zitat
Original von Andreas Salat
Ähmmm - VÖLLIG WURSCHT, oder?!?A.S.
In diesem Fall schon, aber wenn Carolina den Anschluss schafft siehts gleich anders aus.
-
Zitat
Original von flame
In diesem Fall schon, aber wenn Carolina den Anschluss schafft siehts gleich anders aus.
Naja da wäre es dann bereits 5:0 gestanden und da denke ich kaum dass Carolina noch Chancen gehabt hätte. -
Zitat
Original von Mr. White
Naja da wäre es dann bereits 5:0 gestanden und da denke ich kaum dass Carolina noch Chancen gehabt hätte.nein... der schuss war beim stand von 2:0....
-
Ändert trotzdem nichts daran dass das Spiel 5:0 geendet hätte, denn 2 weitere Tore hat Edmonton nach dem 2:0 bereits geschossen.
-
Heute gehts erst richtig los. Ich werde seit Wochen wieder mal ein Spiel über die volle Distanz ansehen. Bin gespannt, wie die Hurricanes psychologisch das alles wegstecken werden. Mei Tipp: 3:2 für die Oilers nach OT. Hoffentlich!!!
-
HURRA die HURRICANES haben den STANLEY CUP gewonnen
Man das war ein spitzen Game und Carolina hat sich den Pot zurecht geholt
-