1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Finals: Canes gegen Oilers

• NHL
  • Labatts
  • 6. Juni 2006 um 02:56
  • stane_rwd
    EBEL
    • 20. Juni 2006 um 06:40

Man, die Oilers haben 2 Drittel verschlafen...

Grats an die Canes...

• Schörgi
    KHL
    • 20. Juni 2006 um 07:26

Die Hurricanes sind ein würdiger Stanley Cup Sieger!!!

• Linch
    EBEL
    • 20. Juni 2006 um 07:59
    Zitat

Original von stane_rwd
    Man, die Oilers haben 2 Drittel verschlafen...

genau so wie ich :(

• hockeyfan
    EBEL
    • 20. Juni 2006 um 08:17

Und ich hatte so gehofft, dass es die Oilers machen werden.
    Schade, aber Carolina ist sicher nicht unverdient Stanley Cup Sieger geworden!

mfg hockeyfan

• Whaler
    EBEL
    • 20. Juni 2006 um 08:29

Herzliche Gratulation an die Canes zum Gewinn ihres ersten Stanley-Cups! =) =) :D

• Superscheriff
    EBEL
    • 20. Juni 2006 um 09:21

So, finally this Stanley hockey thing is over...when's the next NASCAR race?

Mein Beileid an alle Whalers-Fans!

Trotzdem: Grats an Carolina! Sie waren einfach das gesündere Team!

• Whaler
    EBEL
    • 20. Juni 2006 um 09:24
    Zitat

Original von Superscheriff
    Mein Beileid an alle Whalers-Fans!

Danke für`s Beileid, aber warum? ;)

• Superscheriff
    EBEL
    • 20. Juni 2006 um 09:58

Naja, viele Whalers-Fans sind wohl der Ansicht, das der Titel eigentlich ihnen gehören würde..., hätte Karmanos das Team nicht nach Carolina verfrachtet...

Wenns Dich nicht stört, dann feier schön... in Hartford sehen die Leute das, denk ich mal, anders...

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (20. Juni 2006 um 09:59)

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 20. Juni 2006 um 10:55

Wie nicht anders zu erwarten, ist der glücklichste & unverdienteste Stanley-Cup-Sieg in der Geschichte der NHL traurige Realität geworden ;( ;( ;(! Ich habe fertig X( ;)!

Herzliche Gratulation an die Edmonton Oilers für eine tolle Saison, der schlussendlich nur das Happy End gefehlt hat !

• Mr. White
    Nationalliga
    • 20. Juni 2006 um 11:15

Schade schade. Edmonton hat zwar super gekämpft und bewiesen, dass sie einer der besten NHL-Clubs heuer waren, doch leider hat's mit dem Cup nicht ganz gereicht. Toller 3:1-Sieg der Hurricanes und auch Gratulation an dieser Stelle nach Carolina für eine großartige Regular Season. Die Highlights vom Spiel werd ich mir jetzt ansehen.
    EDIT: Starkes Spiel der 'Canes und ein Hammersave von Ward bei der Möglichkeit zum 2:2-Ausgleich!!

Hat das 7. Spiel zufällig jemand auf VHS od. DVD aufgenommen??

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (20. Juni 2006 um 11:19)

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Juni 2006 um 12:23
    Zitat

Original von ChrisRuedi
    Wie nicht anders zu erwarten, ist der glücklichste & unverdienteste Stanley-Cup-Sieg in der Geschichte der NHL traurige Realität geworden ;( ;( ;(! Ich habe fertig X( ;)!

Süß.

Im Finale hat sich die mmn spielerisch stärkere Mannschaft verdient durchgesetzt, Edmonton hat eine tolle Serie gespielt und vielleicht hätts mit Roloson anders ausgesehen (was ich allerdings nicht wirklich glaube).

Für die Hurricans wars quasi die letzte Möglichkeit mit diesem Team Champion zu werden, schliesslich sind da doch einige dabei bei denen man bezweifeln kann das sie noch wirklich lange auf diesem Niveau spielen können, insofern wars schön das Spieler wie Brind`Amour, Wesley, Hedican, Weight und Recchi den Cup gewinnen durften.

Gestern muss man sagen das die Oilers größtenteils unfähig waren, speziell einer der 2 SH Chancen gleich zu Beginn von Drittel 2 muss normal sitzen, desweiteren 5 - 3 PP nicht genutzt und noch dazu durch eine dumme Strafe das ganze beendet.

• Chistov
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2006 um 14:29

Für mich sind die Canes verdienter Stanley Cup Sieger geworden! Sie waren zwar nicht immer die besten, aber heuer haben sie wirklich eine gute Saison gespielt!

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Juni 2006 um 15:10

Wenn ein Team den Cup nach über 100 Spielen gewinnt, ist es sicher nicht unverdient.

Grats an beide Teams. Geile Finalserie!

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (20. Juni 2006 um 15:11)

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Juni 2006 um 20:22

Schade, hätte es den Oilers wirklich gegönnt, aber Gratulation an die Canes, vor allem an Cam Ward, der großartiges PO-Hockey gezeigt hat. Natürlich gehört zu jedem Titel in jeder Sportart ein Quentchen Glück dazu, von unverdient kann man bei Carolina meiner Meinung nach aber überhaupt nicht sprechen...

So, nun beginnt endgültig die eishockeyfreie Zeit (bei diesen Temperaturen auch schön langsam Zeit 8) ) und in etwa zwei Monaten geht es ohnehin bei uns schon wieder mit den ersten Testspielen los.

• Labatts
    Nationalliga
    • 21. Juni 2006 um 00:31
    Zitat

Original von ChrisRuedi

Herzliche Gratulation an die Edmonton Oilers für eine tolle Saison, der schlussendlich nur das Happy End gefehlt hat !

Eigentlich muss man nur auf deinen Avatar schauen und man weiss sofort, dass du keine Ahnung vom Eishockey hast. Hast du ueberhaupt ein Spiel der Canes gesehen? Nach einem super Grunddurchgang und einem starken Playoff hat sich Carolina zu Recht den Cup geholt. Der gestrige Sieg hatte also wirklich nix mit Glueck zu tun.

Superscheriff:

Es ist eigentlich jede Woche irgendwo ein NASCAR Rennen. Die Leute in Carolina freuen sich aber mehr darueber, wenn im August die Football Season beginnt und die Panthers eventuell den Super Bowl gewinnen.

• Sack
    Nationalliga
    • 21. Juni 2006 um 07:09
    Zitat

Original von Mr. White
    Hat das 7. Spiel zufällig jemand auf VHS od. DVD aufgenommen??

Hab es auf Deutsch aufgenommen und gestern auf English erhalten.
    Bis auf ein Spiel der Sabres hab ich die komplette PlayOff (für die Eishockeyfreie Saison ;) )

• cosmo
    EBEL
    • 21. Juni 2006 um 09:46

gratulation an die canes.

geht es nach dem gesetz der serie sehen wir nächstes jahr ein atlanta-vancouver finale. der sieger steht dann auch schon fest ;) ich freu mich drauf ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2006 um 22:11
    Zitat

Original von Lemieux

Gibts das Video irgendwo noch in einer bisschen besserer Qualität? :D

Kann man das irgendwie downloaden?

• Maru
    NHL
    • 24. Juni 2006 um 00:29
    Zitat

Maru
    Ich kaufe dir sehr gerne die VHS/DVD vom Cup-Sieg der Canes/Oilers dann ab wenn es soweit ist!!

Mr. White:

sorry,dieses DVD´s sind unverkäuflich..... ;)

zu der serie......

mMn war der endscheidente mann cam ward.....

den oilers treffer in spiel 7,hätte ich nicht anerkannt....mMn boten die referees,im letzten finalspiel,ohnehin ne schwache leistung...

• Mr. White
    Nationalliga
    • 24. Juni 2006 um 14:44

Maru, ich hab schon jemanden gefunden. ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™