1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Vorbereitung HCI (inkl. SWB Energie Cup in Bremerhaven)

• Specialteam
  • 4. Juni 2006 um 18:50
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 18. September 2006 um 10:42
    Zitat

wir beide haben aber anscheinend eine unterschiedliche auffassung über professionalität und kommen sowieso auf keinen grünen zweig, also lass ma des gscheiter.

dem schließe ich mich inhaltlich voll an so leid es mir tut.

wenn aber alles schöngeredet wird nützt diese diskussion nichts

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2006 um 11:25

1. wird nicht "alles schöngeredet"
    2. nützt auch ein diskussion, wenn man auf keinen grünen zweig kommt, weil man andere standpunkte kennen lernen kann.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. September 2006 um 11:28)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. September 2006 um 06:04
    Zitat

weil man andere standpunkte kennen lernen kann.

die aber eh unbedeutend sind weil die einzige ahnung hat eh nur der manager ;) :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. September 2006 um 23:35
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    ich fange mit punkt zwei an: jetzt tust aber schon versuchen, haare zu spalten.

zu punkt 1:

[quote]Original von eisbaerli

1.) mail und telbeantwortung

ich frage jetzt glaublich zum dritten mal hier im forum, was da konkret wem passiert ist - also endlich heraus mit der sprache.

Mir, wollte mir zwar die neuerliche aufregung ersparen, aber mit den richtigen medikamenten ;) ists zu schaffen

zum bleistift:

auf zwei mailanfragen bezüglich der postsendung meines abos kat. a - keine antworten.
    mailanfrage eine woche vor dornbirnspiel bezüglich freie sitzplatzwahl ja oder nein - keine antwort
    zuteilung eines sitzplatzes in der olympiahalle schräg hinter einem tor( in der twk arena an der mittellinie wie geschrieben kat a), begründung warum so schlechter sitzplatz. ich hab mich nicht gemeldet somit ist man ausgegangen, dass mir der sitzplatz paßt...

wünschen der pate mehr auskunft bin ich gerne zu einem treffen in der kirschtalgasse bereit.
    ich reserviere die plätze du bezahlst die rechnung :D

Einmal editiert, zuletzt von orli (19. September 2006 um 23:36)

• eisbaerli
    Gast
    • 20. September 2006 um 06:19

ein bekannter von mir hat drei mails geschrieben und den schlögl zweimal am handy angerufen.

auf mil keine antwort

schlögl war beide male im stress. er rufezurück. beim erstenmal hat er gesagt ich rufe zurück daraufhin mein bekannter mit der frage wie denn wenn er seine nummer am handy unterdrückt. nummer wurde bekanntgegeben anruf erfolgte nicht. beim zweiten anruf wurde nummer nicht unterdrückt es wird zurückgerufen war die auskunft.

daraufhin folgte wieder nichts.

aber da findet sich sicherlich eine erklärung oder vincente ;) :D :D :D

gleich im voraus es war nicht urlaubszeit die telnummer des büros war noch die alte auf der homepage und als ichihm dann die handynummer vom schlögl gab war dieser weder im urlaub noch krank sondern jeden tag zweimal im stadion.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2006 um 10:13

ich habe dir ja schon per pn geschrieben, dass ich von dir, glaublich vorgestern, zum ersten mal gehört habe, dass mails nicht beantwortet worden sind und jetzt höre ich von orli zum ersten mal, dass am telefon wiederholt nicht zurückgerufen worden ist.

ich habe dir auch per pn geschrieben, dass ich das genau so wenig rechtfertige wie die geschichte mit dem gratis-eintritt zu den pre-season-games für die abonnenten, wenn nur eines stattfindet, in das eh alle hineindürfen, ohne zahlen zu müssen. verstehe also nicht, warum du immer noch glaubst schreiben zu müssen, ich würde alles rechtfertigen - die smileys ändern für mich daran nichts.

aber wenn du schon meinst, dass sachen, die per pn besprochen worden sind, ins forum getragen werden müssen: die antwort darauf, warum du den schlögl, dessen handy-nummer du ja hast, nicht angerufen und ihm nicht gesagt hast, dass auf der homepage für den kontakt zum hci die nummer eines telefons angegeben ist, das nicht ständig besetzt ist, statt der nummer des telefons, das ständig besetzt ist, was zu frustrationen führen muss, die bist mir bis heute schuldig geblieben.

wenn mir so etwas auffällt, dann sempere ich nicht ewig herum in diversen foren, sondern ruf einen verantwortlichen an und sag ihm, was sache ist. vor allem, wenn es den verein betrifft, dessen fan ich bin.

salute, vincente.

edit:

Zitat

Original von orli
    ... wünschen der pate mehr auskunft bin ich gerne zu einem treffen in der kirschtalgasse bereit. ich reserviere die plätze du bezahlst die rechnung

gehte in die ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. September 2006 um 10:23)

• eisbaerli
    Gast
    • 20. September 2006 um 11:33

pn

• avalanche
    EBEL
    • 20. September 2006 um 19:05
    Zitat

Original von orli
    in der kirschtalgasse

kirschentalgasse? da komm i auch, bin ja fast nachbar :D

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (20. September 2006 um 19:05)

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Oktober 2006 um 06:33

Ralf Pape war entsetzt. „Wir haben mit der gestrigen Leistung nun fast alle Sympathien verspielt“, sagte der Hauptgesellschafter des EV Duisburg nach dem 2:11-Desaster der Füchse gegen die Kölner Haie. „Wir können uns nur erneut bei den Fans entschuldigen.“ Und um das zu unterstreichen, gewährt der EVD zum Heimspiel am Sonntag, 14.30 Uhr, gegen die Frankfurt Lions allen Fans freien Eintritt. Dauerkarteninhaber bekommen als Entschädigung drei Getränke frei. Dazu werden die Tageseintrittskarten an der Abholkasse in Gutscheine getauscht, die an den Getränkeständen in der Halle eingelöst werden können. „Ich behalte mir vor, den Einnahmeverlust auf die Abteilung Sport umzulegen, aber darauf kann die Truppe ja Einfluss nehmen“, erklärte ein sichtlich enttäuschter Ralf Pape

als kleiner denkanstoss für kommende preseasongames :D :D

• 1319
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2006 um 09:14
    Zitat

Original von eisbaerli
    Ralf Pape war entsetzt. „Wir haben mit der gestrigen Leistung nun fast alle Sympathien verspielt“, sagte der Hauptgesellschafter des EV Duisburg nach dem 2:11-Desaster der Füchse gegen die Kölner Haie. „Wir können uns nur erneut bei den Fans entschuldigen.“ Und um das zu unterstreichen, gewährt der EVD zum Heimspiel am Sonntag, 14.30 Uhr, gegen die Frankfurt Lions allen Fans freien Eintritt. Dauerkarteninhaber bekommen als Entschädigung drei Getränke frei. Dazu werden die Tageseintrittskarten an der Abholkasse in Gutscheine getauscht, die an den Getränkeständen in der Halle eingelöst werden können. :D :D

Vielleicht sollte man des generell einführen. :)
    Aber wie viele Sponsoren braucht dann ein Verein???

• armadillo
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2006 um 09:18
    Zitat

Original von 1319
    Vielleicht sollte man des generell einführen. :)
    Aber wie viele Sponsoren braucht dann ein Verein???

Nein danke, auf die Pferdepisse in der TWK Arena kann ich locker verzichten. X(

• sharkattack
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2006 um 11:10

der "dosenmann" is a super empfehlung - zwar auch kaiser aber zumindest nit "light"

na denn prost

• armadillo
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2006 um 12:54
    Zitat

Original von sharkattack
    der "dosenmann" is a super empfehlung - zwar auch kaiser aber zumindest nit "light"

na denn prost

Ich nehm den nur in Anspruch, wenn es mich wirklich juckt, ein Spiel mit ein, zwei Bier zu untermalen, normalerweise verweigere ich den Konsum in der Halle komplett.
    Die Hoffnung der Eurest, mit dem Lightbier mehr Umsatz zu machen (weil die Leute mehr trinken können ohne um den Führerschein bangen zu müssen) war wohl eine Schnapsidee. Genau darum geht es nämlich, das Geschwafel von wegen mehr Sicherheit und Prügeleien in der Vergangenheit ist der Eurest völlig wurscht.

Man möge mir meinen off-topic Einwurf verzeihen! :P

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2006 um 17:40

Es sei dir verziehen ;)

Aber argumentiert wird sofort: Wann gabs die letzte Schlägerei in der Halle?

Müssten wir vielleicht mal randalieren, weil wir alle trocken sind :D

• Maru
    NHL
    • 5. Oktober 2006 um 22:51
    Zitat

Man möge mir meinen off-topic Einwurf verzeihen!

@oiler:

ok ;)

trotzdem,das ganze ist schon längere zeit off-topic

closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™