ge bitte horchts euch des amal an, i brich zsamm vor lauter lachen
nette idee, aber selten so gelacht wir hier
da hias laßt grüßen
av.
ge bitte horchts euch des amal an, i brich zsamm vor lauter lachen
nette idee, aber selten so gelacht wir hier
da hias laßt grüßen
av.
woooooow
ganz große klasse!!!!!!
Oh mann,was für eine Hymne,ich kann nicht mehr...:D
...vieleicht singen Trap und Loddar ja auch mal mit...:D
Der absolute Höhepunkt ist aber ein diesbezüglicher Eintrag im Gästebuch:
Zitat
Hey Leute - coole Homepage, der Text vom Lied is gut geadcht - ich glaub wenn das mal 4000 in der Süd singen würden wäre das wie in Liverpool wenn die Mannschaft einläuft. Hört sich dann sicher geil an.
Die Anfield-Road lässt grüßen.
Das einzige, was den Text und die Musik noch überbietet, ist der Eintrag im Gästebuch...Absolut genial...
das muss aber gefaket sein, oder schreiber ist unter 8 jahren
glaub, die "Reds" werden sicher öfters jetzt nach Wals fahren, weil da können sie noch was lernen, was fußball-support ist
geil ist auch dieser gästebuch-eintrag:
Zitathase (#) schrieb am 26.05.2006 | 16:25 Uhr
Mir gefallt das Lied es ist mal was neues, und Ihr habt wenigstens aus einziger denn muhm das ins Internet zu tun. Die was da so böde sachen schreiben sind neidig das sie sich das nicht traun und nicht können. Gut bemacht macht weiter so.
wahnsinn......
bin ich froh, dass mir fußball schon lang am arsc-h vor bei geht
Mann ist das peinlich. Da drehen sich einem ja die Fusnägel ein.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Der absolute Höhepunkt ist aber ein diesbezüglicher Eintrag im Gästebuch:
Die Anfield-Road lässt grüßen.
![]()
![]()
der musikantenstadl lässt grüßen
nicht nur die Fussnägel ich hab jetzt noch Gänsehaut - der Sepp Forcher noch als Promoter für den Song und alles ist perfekt
Ist ja voll der Stimmungsbringer - würde ja gut auf die A-Tribüne im Volksgarten passen [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=279]
aber bitte wer oder was ist die "wildbulls"??? Was ist mir da entgangen [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=109]
Ich sags ja immer - Fußballer sind eine eigene Spezies .....
An alle Red Bull FB Fans - bitte bleibts in Klessheim und kommt´s nicht in den Volksgarten .... !!
Bitte Bitte !!!
So was ist ja nur PEINLICH !!!
ZitatOriginal von stringer
Ich sags ja immer - Fußballer sind eine eigene Spezies .....An alle Red Bull FB Fans - bitte bleibts in Klessheim und kommt´s nicht in den Volksgarten .... !!
Bitte Bitte !!!
So was ist ja nur PEINLICH !!!
Ähhh heißt das ich darf jetzt auch nicht mehr kommen?
Aber im Ernst, gehts noch schlimmer? Aber auf der anderen Seite habe ich jetzt meinen morgendlichen Lacher hinter mir, der Tag kann nur besser werden.
Da war ja Go-go-go-go-goal direkt ein Welthit
unglaublich. also so was, mir fehlen die worte
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif]
Die Gästebucheinträge sind auch herrlich.
UNGLAUBLICH, einfach unglaublich was da abgeht... also die hymne kann ja wohl nicht der ernst sein...
am besten find ich, wenn beim refrain einer "SALZBURG" reinschreit...
da passt gar nix zsamm...
Die Härte!! Ich lach mich Tod!
Was ist den das??
Ganz lustig! Wenn die das im eigenen Stadion abspielen haben wenigstens die Auswärtsfans was zu lachen, sonst wird es leider nicht viel zu lachen geben.
*wegbrüll*
jedoch müssten man so manche pasage noch ändern!
"....das weiß jederman im ganzen land (oder so)..." da müsste man noch jederman und jedefrau hinzufügen!
und
"...wir sind der 12te Mann..." das gehört auch geändert!