1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Ronaldo lehnt Angebot von Red Bulls New York ab!

• maragoni
  • 29. Mai 2006 um 19:29
  • maragoni
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 19:29

hey leute ich weis wir sind doch alle eishockey fans aber trotzdem (ist ja gerade keine saison also darf man auch mal den blick woanders hinwenden) hab ich soeben auf focus.de gelesen : (Newsticker 19:03)

Weggis (dpa) - Brasiliens Stürmerstar Ronaldo hat ein Angebot über 120 Millionen Dollar vom US-Club New York Red Bulls abgelehnt. Das bestätigte Ronaldo im Trainingslager des WM-Titelverteidigers in Weggis in der Schweiz. Er habe im Moment einen Vertrag mit Real Madrid und denke nur an die WM. Aber ohne Zweifel sei der amerikanische Markt eines seiner Ziele für die Zukunft, so Ronaldo. Das Angebot hatte eine Laufzeit von zehn Jahren.

was glaubt ihr, kann man dem trauen ? alles nur show? eine lüge? würde mich interresieren was ihr dazu zu sagen habt ! 120 mille wären echt heftig

• Oleg
    _
    • 29. Mai 2006 um 19:36

Naja 94 Mio Euro für 10 Jahre = 9,4 Mio Euro p.a. Derzeit soll er ca. 15 Mio Euro inkl. Werbeverträge kassieren.

Ronaldo ist derzeit 29 - somit hätte er einen Vertrag bis 39. RB soll froh sein, dass der Kelch an ihnen vorbeigegangen ist wenn man sich die Verletzungen inkl. Gewicht von Ronaldo so ansieht.

Trotzdem siehts eher nach einer PR-Aktion aus, RB ist weltweit in den Medien, Ronaldo kassiert dafür auch sicher was und alle sind glücklich.

Naja Ablöse dürfte ja auch noch fällig werden - lt. Transfermarkt.de 27.500.000 Euro

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (29. Mai 2006 um 19:46)

• dürringer
    Hobbyliga
    • 29. Mai 2006 um 21:43

und laut real madrid hp will man zumindest das was man an inter gezahlt hat, und das sind 45 mio euro.

mfg

• Chistov
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2006 um 22:39

wer will den auch schon nach amerika gehen???
    Da kann er gleich seine Karriere beenden bevor er nach amerika geht!!

• Daywalker50
    Gast
    • 1. Juni 2006 um 08:03
    Zitat

Original von Chistov
    wer will den auch schon nach amerika gehen???
    Da kann er gleich seine Karriere beenden bevor er nach amerika geht!!

Oder er geht am Ende seiner Karriere nach Amerika um noch mal etwas Geld für die Pension zu verdienen und beendet dann die Karriere !

In diesem Fall wäre natürlich RB New York die beste Adresse. Vorbilder für soetwas gibt es ja genug.

• Oleg
    _
    • 1. Juni 2006 um 09:02

Egal ob Ronaldo oder nicht, egal ob NY oder Salzburg. Salzburg braucht bis zum Trainingsbeginn in ca. 8 - 10 Tagen mindestens 10 neue Spieler, da mittlerweile 11 gefeuert bzw. ausbezahlt worden sind.

Die nächsten 12 Monate wird man folgenden Satz öfters hören: "Die Mannschaft muss sich erst finden" :)

• Daywalker50
    Gast
    • 1. Juni 2006 um 18:31
    Zitat

Original von Oleg
    Egal ob Ronaldo oder nicht, egal ob NY oder Salzburg. Salzburg braucht bis zum Trainingsbeginn in ca. 8 - 10 Tagen mindestens 10 neue Spieler, da mittlerweile 11 gefeuert bzw. ausbezahlt worden sind.

Die nächsten 12 Monate wird man folgenden Satz öfters hören: "Die Mannschaft muss sich erst finden" :)

Und was hat das ganze jetzt mit dem eigentlichem Thema zu tun ???

Naja egal wo auf dem Thread Red Bull draufsteht, man kann sicher sein der Oleg haut drauf :D :D :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Juni 2006 um 19:31

Ich halte das für einen guten RB- Werbegag.
    Somit schlägt RB 2 Fliegen mit einer Klappe, erstens hat jetzt alle Welt gesehen welche Kohle im "Sportunternehmen RB" auch im Fußball fliessen kann und zweitens wurde ein Weltstar mit RB in Verbindung gebracht.

Oleg
    also doch die eishockeylose Sommerdepression :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Juni 2006 um 23:21

auch wenn ich die hire&fire methode bei den "ballesteros" eher shittig finde,
    aber hier geht´s doch einfach um marketing, marketing, marketing (wie wohl inzwischen schon bei fast jedem verein, wie immer man dazu steht...)

und natürlich gehört auch dazu, dass auch (für österreichische verhältnisse) prominente namen mal gehen müssen, dass wirklich prominente namen einfach mal im raum schwirren usw.

aja um mal bissal licht ins ganze zu bringen:
    Nedved hat bereits einen vorvertrag unterschrieben, vorbehaltlich der sportmedizinischen tests und tschechien erreicht nicht zumindest das halbfinale (im anderen falle will er wohl noch mal noch kräftiger absahnen als bei den salzburgern)

[SIZE=7](bei den kickern kann man hier herinn ja doch einiges ausplaudern ggg)[/SIZE]

• Dr. Trax
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2006 um 23:27

den daten von transfermarkt.de würd ich nicht gerade trauen
    zuverlässig sind sie zumindest nicht

bzgl angebot:
    find ich nur noch lächerlich
    10 jahresvertrag alleine is ein witz, was is wenn der spieler sich verletzt oder irgendwann nicht mehr spielen will nach 4, 5 jahren
    wenn die leistung nicht mehr stimmt etc.
    wird wieder geld fällig
    von dem abgesehen davon wirft red bull (kotz) dochnur mehr mit geld umsich
    wäre besser sie schickens in entwicklungsländer
    kotzt mich ehrlich gesagt an diese werbungs gschichtln (sry für diese ausdrucksweise)

bin froh das ronaldo dieses angebot nicht angenommen hat
    wer weiss wie lange der noch spielen kann

• Chistov
    Hobbyliga
    • 16. Juni 2006 um 14:56

Obwohl mit der Leistung beim Brasilien Spiel zweifle ich daran das er so in der spanischen Liga mithalten kann...

• knabernossi
    Nationalliga
    • 16. Juni 2006 um 15:11

12.08.06 red bulls gegen fc barcelona

• Schörgi
    KHL
    • 16. Juni 2006 um 15:24
    Zitat

12.08.06 red bulls gegen fc barcelona

Wo? Salzburg?

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (16. Juni 2006 um 15:24)

• Chistov
    Hobbyliga
    • 16. Juni 2006 um 16:03

boa cool!! salzburg spielt gegen barcelona!!
    Ja für mich auch die Frage wo sie spielen, weil wenn sie in Salzburg spielen könnte ich mir Karten kaufen...

• Schörgi
    KHL
    • 16. Juni 2006 um 16:30
    Zitat

Ja für mich auch die Frage wo sie spielen, weil wenn sie in Salzburg spielen könnte ich mir Karten kaufen...

Karten kaufen??

• knabernossi
    Nationalliga
    • 17. Juni 2006 um 08:12

red bulls new york spielen gegen den fc barcelona - der markt usa scheint für red bull interessanter zu sein als österreich/europa

• Chistov
    Hobbyliga
    • 17. Juni 2006 um 10:28
    Zitat

Original von knabernossi
    red bulls new york spielen gegen den fc barcelona - der markt usa scheint für red bull interessanter zu sein als österreich/europa

asso sie spielen in Amerika. Naja schade...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™