- Offizieller Beitrag
Also mal ehrlich ich denke das da zwar die nummer stimmt aber das Bild schaut doch nicht aus wie der vanek oder ???
mfg markus
Also mal ehrlich ich denke das da zwar die nummer stimmt aber das Bild schaut doch nicht aus wie der vanek oder ???
mfg markus
unterm helm,immer schwer zu sagen....
aber ich denke auch,er ist es nicht!
Denke auch das er es ist.
ZitatOriginal von flame
Denke auch das er es ist.
ist ers nun oder nicht ...
Der Gesichtsausdruck ist zwar sehr komisch, aber ich glaub schon dass er es ist!
er ist es keine Sorgen
glaub kaum das UD Vanek draufschreibt aber ihn nicht abildet.
Hab genug Vanek Karten wo er komisch ausieht aber niemand schaut immer gleich aus
und ich bleibe dabei das ist nicht vanek .... auch auf dieser karte scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben ..... vanek hat die 26 und nicht wie abgebildet die 25 allerdings ist der herr mit der 25 Grier der bekanntlich eine andere Hautfarbe hat.
also auf der ersten tradingcard ist er es bestimmt - bei der zweiten bin ich jedoch nicht davon überzeugt.
also auf der zweiten card (upperdeck rookie threads) ist das eher thomas vanek als auf der rookie breakthrough mvp card - der schaut eher aus wie andre lakos =)
Ich denke auch dass er es am ersten Bild ist. Er schaut komisch aus...
also vom helm (mission) und schläger (ccm) würden alle 2 fotos passen
machen wir uns nix vor, unter dem helm sieht jeder anders aus ! denke da z.B an commodore von dem man auch nicht erwartet das er so eine extrem lässige frisur hat !
Das erste Bild sieht für mich eher nicht nach Vanek aus.
marksoft: Hast du es selbst eingescannt, oder nur digital?
Ich besitze nämlich die erste Karte, und da ist TV klar zu erkennen.
ich habe erst in der letzten woche wieder einiges geld in cards investiert darunter einige schmankerln
ZitatOriginal von marksoft
und ich bleibe dabei das ist nicht vanek .... auch auf dieser karte scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben ..... vanek hat die 26 und nicht wie abgebildet die 25 allerdings ist der herr mit der 25 Grier der bekanntlich eine andere Hautfarbe hat.
Der schaut genau so aus wie im Bild oben und er ist es sicher nicht!!!!
Ich kenne Thomas persönlich und der auf der "rookie breakthrough mvp card" ist sicher nicht er!
ZitatOriginal von KoopaOne
Ich kenne Thomas persönlich und der auf der "rookie breakthrough mvp card" ist sicher nicht er!
dann kennst du ihn aber schlecht. auf der "rookie breakthrough mvp card" ist hundertprozentig er abgebildet. zwar mit einem etwas konzentriertem oder angestrengtem gesichtsausdruck - aber es ist er.
hmm. vanek taped sich die schienbeinschoner allerdings auch anders normal.... (anders als auf der rookie breakthrough)
Im Sommer treffe ich ihn (so Gott will) eh (oder zumindest Sten) und werde ihn fragen
finde das man das nicht so genau sagen kann,
bei der ersten card vlt
bei der zweiten eher nicht
Evtl. eine Fehlpressung, sind genug im Umlauf!
und hast ihn getroffen, den Vanek?! Is ers oder nicht?