wer verkauft ein oakley visier?
bzw. wer kennt links oder adressen wo oakley visiere angeboten werden??
wer verkauft ein oakley visier?
bzw. wer kennt links oder adressen wo oakley visiere angeboten werden??
national hockey factory.de der auch über hockey pro in österreich vertreibt wie ich glaube
oder hockey corner.de
oder sport hoppe in füssen und sport schanner in füssen auf anfrage
der kanadische hockeyshop cansports.ca vertreibt die oakley visiere, die haben auch einen ebay-webshop, bei dem ich das visier gekauft habe... bin mit versand auf 55€ oder so gekommen, leider ist das ding dann 3 wochen beim zoll in wien gelegen und ich hab dann nochmal 7 € oder so draufzahlen müssen, war aber trotzdem ein guter deal, bin auch sehr zufrieden damit...
in europa werden oakley visiere noch nicht verkauft - könnte sich ab nächster saison ändern...
Zitatin europa werden oakley visiere noch nicht verkauft
gibt sie schon
ZitatOriginal von eisbaerli
gibt sie schon
ok, wenn du meinst, habe noch keine in einem europäischen shop gesehen, soll wie gesagt nächste saison evtl. starten... aber so wie ich es aus kanada bestellt habe, wars immer noch billiger als ähnliche visiere von itech normal kosten...
kanns auf jeden fall empfehlen, das oakley...
ich hab schon vor 3 jahren mit einem oakley visier gespielt - das kam aus der schweiz
create-sports hat sie auch
Ein Oakley Visier kann man ganz einfach bei icesports.at kaufen. Gibt schon ewig dort. Der SHop is im 3ten.
kann mir einer sagen was oakley bedeutet???
ZitatOriginal von EHC-21
kann mir einer sagen was oakley bedeutet???
Oakley ist ein Sportbekleidungsunternehmen aus den USA. Die bekanntesten Produkte sind Sonnen- und Skibrillen. Sie stellen aber auch Rucksäcke, Uhren, Schuhe uvm her.
danke für die auskunft