- Offizieller Beitrag
Tippe stark auf Finnland. Die sind erstens ausgeruhter und für die zählt auch eine Bronzemedaille, die Kanada wahrscheinlich weniger interessiert.
Tippe stark auf Finnland. Die sind erstens ausgeruhter und für die zählt auch eine Bronzemedaille, die Kanada wahrscheinlich weniger interessiert.
Der ORF überträgt das Spiel um Platz 3 heute ab 15:10 Uhr live.
ZitatOriginal von flame
Der ORF überträgt das Spiel um Platz 3 heute ab 15:10 Uhr live.
Und das mit bekannt mieser Moderation.
Gibts Alternativen? Außer Ton abstellen?
ZitatGibts Alternativen?
ja bewerben
Olli Jokinen kam erst verspätet zur WM, als Ottawa ausschied.
ZitatOriginal von flame
Olli Jokinen kam erst verspätet zur WM, als Ottawa ausschied.
Olli Jokinen spielt bei Florida und kam verspätet zur WM, da er verletzt war.
TML #13
ZitatOriginal von TML #13
Olli Jokinen spielt bei Florida und kam verspätet zur WM, da er verletzt war.
TML #13
Das weiß ich schon. Ich wollte nur den besten Satz der ORF Übertragung wiedergeben.
Unglaublich - die Kanadier hat's heute überhaupt nicht gefreut. Das war ja schon richtig Arbeitsverweigerung, was die gezeigt haben.
Das Finalspiel kann nur besser werden, als das, was am Nachmittag zu sehen war...
Heuer ist ein schwarzes Jahr für die Kanadier, Bei Olympia sind sie im Viertelfinale ausgeschieden und jetzt bei der WM nur 4. geworden.
ZitatOriginal von flame
Das weiß ich schon. Ich wollte nur den besten Satz der ORF Übertragung wiedergeben.
Alles klar!
@flame
ich hab´ zwar nicht genau hingehört, aber hat er nicht auch gesagt Saku Koivu würde mit den Anaheim Mighty Ducks im Conference Final stehen ;)???
ZitatOriginal von Weinbeisser
Das war leider nicht schwer vorauszusehen. Ich finde es etwas unsportlich von den Kanadiern, dass sie das "kleine" Finale so überhaupt nicht ernst nehmen.
In etwa so, wie beim Champions-League-Finale, wo sich die Verlierer immer gleich verärgert die Silbermedaille vom Hals reißen.
ZitatOriginal von ChrisRuedi
@flame
ich hab´ zwar nicht genau hingehört, aber hat er nicht auch gesagt Saku Koivu würde mit den Anaheim Mighty Ducks im Conference Final stehen ;)???
Auf das kann ich mich nicht erinnern , aber er hat gesagt, dass die Jokinens Brüder sind. Zu Jarko Rutuu hat er immer Jarmo gesagt.
ZitatOriginal von flame
Auf das kann ich mich nicht erinnern , aber er hat gesagt, dass die Jokinens Brüder sind. Zu Jarko Rutuu hat er immer Jarmo gesagt.
ja! das mit saku koivu hat er gesagt! das mit den jokinens glaub ich, hat er auch gesagt! sind keine brüder, oder?