Brad Stuart dürfte wohl etwas daneben sein heute..Tor 2 verschuldet, dann Puckverlust im PP an der blauen, dann Eigentor.

Halbfinale: CAN - SWE / CZE - FIN
-
- A-WM 2006 Riga (LAT)
-
Thor -
18. Mai 2006 um 22:09
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von vsv_forever
Interessante Partie: Im ersten Drittel kaum Torchancen für die Tschechen, ab dem Ausgleich bringen dann die Finnen kaum mehr konstruktive Aktionen zusammen. Hätte lieber Finnland im Finale gesehen.Es war auch haarscharf: Kurz vor dem EN der Tschechen hätte ohne weiteres das 2:2 fallen können. Aber was ich heute gesehen habe, befürchte ich auch, dass die Tschechen nicht zu bremsen sein werden und den Titel verteidigen werden.
-
Kanada hat gerade den Tormann getauscht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
Kanada hat gerade den Tormann getauscht.Nach 36. Minute 5:2 für Schweden: Das müsste wohl reichen!
Da nehme ich dann meine Finalprognose aber auch noch mal zurück: Gegen Kanada würden die Tschechen wohl gewinnen, aber gegen Schweden sehe ich da eher die Skandinavier um die Nasenlänge vorne.
-
- Offizieller Beitrag
Puuh, fieser Crosscheck gegen den Kopf von Crosby BEIM TORJUBEL von Hannula.
Spieldauer für Hannula auf alle Fälle ok!
Da war ja der Check vom Hohenberger gegen Perthaler ein "Lärcherlschas".
Nur mehr 3:5!
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Puuh, fieser Crosscheck gegen den Kopf von Crosby BEIM TORJUBEL von Hannula.Spieldauer für Hannula auf alle Fälle ok!
Da war ja der Check vom Hohenberger gegen Perthaler ein "Lärcherlschas".
Nur mehr 3:5!
Die Kanadier haben jetzt 3min durchgehend Powerplay. Da sollte schon viel drinnen sein.
So einen Idioten wie Hannula sieht man bei WMs eigetnlich selten. Da kann er froh sein, dass nicht Spieler wie Blake oder Jovanovski im Kader der Canadiens stehen. -
- Offizieller Beitrag
Nur mehr 4:5! und noch 6 Minuten zu spielen. Da ist noch alles drin!
Die Schweden können sich echt bei Hannula bedanken.
-
Gewaltiges Spiel. Hätte sich eine Verlängerung verdient. War für mich das vorweg genommene Finale.
-
Zitat
ZURICH, Switzerland (AP) - Mika Hannula of Sweden has been suspended for four games and fined for his cross-check against Canada's Sidney Crosby during the IIHF world championship semifinal.
Sweden beat Canada 5-4 and went on to win the title in Riga, Latvia, by beating the Czech Republic 4-0. Hannula was suspended for the final.
Click here to find out more!The disciplinary panel found the one-game ban "not sufficient to penalize the dangerous attack," the International Ice Hockey Federation said in a statement Tuesday.
Video analysis of the game and referee reports proved that the Swede's check on Crosby came from behind and hit the right side of his neck and head, the IIHF said.
Hannula will now be suspended for the first four games of the 2007 IIHF world championship in Moscow. He was also fined 5,000 Swiss francs ($4,565 Cdn).
Hannula can appeal the decision, the statement said.
Hat aber auch lange gedauert.
-