1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Riener in Linz

• eisi
  • 17. Mai 2006 um 09:01
  • Goose
    NHL
    • 18. Mai 2006 um 10:35

@senior Crack

und was ist mit Bobo Wieselthaler?

LG

Goose

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2006 um 11:43

also bis jetzt is es ja noch nicht offiziell bestätigt -schaun ma mal.

aber kann mir wer erklären wofür wir einen Penker (den Verteidiger mein ich) oder einen Gruber brauchen - sind die echt so viel besser? Anscheinend ja nicht. Wofür braucht man dann einen durchschnittlichen NaLi Defender, wenn man einen mindestens gleichwertigen Linzer Defender in den eigenen Reihen hat? Außerdem hätten ein Wieltsch, Diewald usw. sicher einen Vorteil beim Linzer Publikum, das ihnen vielleicht so manchen Fehler verzeiht und ihnen
    entwicklungszeit lässt. Sie sind sicher einem Penker, gruber, Neubauer und dergleichen mindestens adäquat, wenn nicht besser!

Außerdem würden sich die leute (ich spreche von meinerm Standpunkt) sich besser mit dem Verein "identifizieren" können, wenn auch "echte" Linzer in der Bundesliga spielen!

also 110% PRO LINZER NACHWUCHS

2 Mal editiert, zuletzt von ice-hockey (18. Mai 2006 um 11:46)

• Geroldov
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 13:21

der einzige penker der in linz einen vertrag unterschrieben hat spielt im tor.
    alles andere stimmt nicht, ihr experten. hätte penker einen vertrag unterschrieben stünde es auf der homepage.
    wietlsch hat vertrag und neubauer nicht.

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2006 um 13:30
    Zitat

Original von Geroldov
    der einzige penker der in linz einen vertrag unterschrieben hat spielt im tor.
    alles andere stimmt nicht, ihr experten. hätte penker einen vertrag unterschrieben stünde es auf der homepage.
    wietlsch hat vertrag und neubauer nicht.

da gehts nicht um namen, sondern generell. wofür mittelmäßige Defender wenns auch gleich gute linza gibt ??

• Geroldov
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 15:02
    Zitat

Original von ice-hockey

da gehts nicht um namen, sondern generell. wofür mittelmäßige Defender wenns auch gleich gute linza gibt ??

wie schon mal vor langer zeit gesagt, unterstelle ich 99% des forums, dass sie zum jetztigen zeitpunkt keinen direkten vergleich zwischen rienner und einem linzer jugend spieler ziehen können.

grundsatzfrage:
    ich gebe dir recht, dass mir und uns allen, linzer spieler unabhängig von deren qualität lieber wären als auswertige. nur ist es nicht die entscheidung der zuseher wer für den erfolg in der mannschaft sorgen soll, den es steht bei den mannschaften( egal ob linz, graz, salzburg) viel zu viel auf dem spiel.

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Mai 2006 um 18:40
    Zitat

Original von Gooseman
    @senior Crack

und was ist mit Bobo Wieselthaler?

LG

Goose

Nach meinen Infos wird Bobo
    1. Vater :] und
    2. nach Wien zurückkehren (Caps oder WE-V) ;( .

P.S.:
    Sein Abgang von Linz wurde noch nicht bestätigt und ist damit wie Pkt. 2 ohne Gewähr!

• Goose
    NHL
    • 18. Mai 2006 um 19:09
    Zitat

Original von Senior-Crack

Nach meinen Infos wird Bobo
    1. Vater :] und
    2. nach Wien zurückkehren (Caps oder WE-V) ;( .

P.S.:
    Sein Abgang von Linz wurde noch nicht bestätigt und ist damit wie Pkt. 2 ohne Gewähr!

liebe caps, bitte greift zu :rolleyes:

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 19. Mai 2006 um 18:52
    Zitat

Original von ice-hockey
    also bis jetzt is es ja noch nicht offiziell bestätigt -schaun ma mal.

aber kann mir wer erklären wofür wir einen Penker (den Verteidiger mein ich) oder einen Gruber brauchen - sind die echt so viel besser? Anscheinend ja nicht. Wofür braucht man dann einen durchschnittlichen NaLi Defender, wenn man einen mindestens gleichwertigen Linzer Defender in den eigenen Reihen hat? Außerdem hätten ein Wieltsch, Diewald usw. sicher einen Vorteil beim Linzer Publikum, das ihnen vielleicht so manchen Fehler verzeiht und ihnen
    entwicklungszeit lässt. Sie sind sicher einem Penker, gruber, Neubauer und dergleichen mindestens adäquat, wenn nicht besser!

Also Gruber würd ich nicht mit Wieltsch vergleichen. Ich persönlich finds schade ersteren nächste Saison nicht mehr in Wien zu sehen. Als er fitt war hat er sehr gute Leistungen gebracht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™