nun hatte canada, den ersten ernsthaften gegner,und schon bezieht man ne pleite!
aber mit diesen inferioren goalie(auld)kann man kein spiel gewinnen(cronische eierei),und auch nicht weltmeister werden...
nun hatte canada, den ersten ernsthaften gegner,und schon bezieht man ne pleite!
aber mit diesen inferioren goalie(auld)kann man kein spiel gewinnen(cronische eierei),und auch nicht weltmeister werden...
ZitatOriginal von Fex
Ich persönlich schätze Weißrussland um einiges stärker ein als die Schweiz, denn die Ukraine und Kasachstan schießt man nicht so ohne weiteres 9:1 und 7:1 ab. Dennoch wird es wahrscheinlich eine echt spannende Partie werden, da den Schweizern Weißrussland als Gegner in der Vergangenheit glaube ich ziemlich gut gelegen ist. TsaTsa könnte da vielleicht näher darauf eingehen. Deine Einschätzung bezüglich Stärken und Schwächen beider Mannschaften würden mich interessieren.
Ich freue mich bereits jetzt auf ein spannendes Endspiel ums Viertelfinale!
Ja ich denke,da wirst du wahrscheinlich bis am Dienstag warten müssen.Ich weiss,dass der schweizer Nati früher die Weissrussen gelegen haben.Aber heute haben wir eine ganz andere Mannschaft.Mit einigen Ausnahmen sind viele Neulinge und Junge dabei.
Sie sind hungrig und möchten unbedingt weiterkommen.
Was die Weissrussen für ein Kaliber haben weiss ich nicht,weil ehrlich gesagt,habe ich mich nicht allzu sehr für das Eishockey aus den östlichen Staaten interessiert,sondern war vielmehr auf die Finnen und Schweden fixiert.
Aber ich glaube unsere Mannschaft wird und muss am Dienstag einfach alles riskieren und ich denke und hoffe,dass sie dies auch tun werden.
Wünsche allen noch einen guten Wochenstart.
ZitatOriginal von Maru
nun hatte canada, den ersten ernsthaften gegner,und schon bezieht man ne pleite!aber mit diesen inferioren goalie(auld)kann man kein spiel gewinnen(cronische eierei),und auch nicht weltmeister werden...
Ja, Tormann war schlecht. Aber trotzdem schätze ich die Kanadier sehr, sehr stark ein. Immer noch mein Tipp für den Titel.
Alex
P.S.: Wer ist der Backup der Kanadier?