1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

10.Spieltag:So.14.5./NOR-FiN/RUS-SUI/CZE-CAN/SVK-SWE

• A-WM 2006 Riga (LAT)
  • Maru
  • 14. Mai 2006 um 02:59
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 14. Mai 2006 um 02:59

alles dazu..

hier rein..... :D

• TML #13
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 07:52

Olli Jokinen (Florida Panthers) wird ab heute das Team Finnland verstärken. Jokinen brachte es heuer bei den Panthers in 82 Spielen auf immerhin 89 Punkte (38+51).

TML #13

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2006 um 12:00
    Zitat

Original von TML #13
    Olli Jokinen (Florida Panthers) wird ab heute das Team Finnland verstärken. Jokinen brachte es heuer bei den Panthers in 82 Spielen auf immerhin 89 Punkte (38+51).

TML #13

Wieso kommt der erst jetzt? Die Panthers sind ja weit am Playoff vorbei geschrammt.

CZE vs. CAN wird eine gute Partie. Leider überträgt DSF erst eine Stunde später.

• Suomi
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2006 um 12:01

Er kommt erst jetzt weil er verletzt war.

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 12:47

Ja eine ganze Stunde später also sehn wir das Erste Drittel nicht mist.

Wird vielleicht was im Live Stream gesendet, im I Net wäre klasse weil das Spiel Russland-Schweiz würde ich auch gerne sehn so im Split Screen beide Spiele das wär doch was.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Mai 2006 um 17:56

War ein spannender Match und die Schweizer waren den Russen ebenbürtig.Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen und ein Sieg sogar möglich.Schade.
    Hoffe nun,dass die Schweden heute abend gewinnen,dann sind wir auch weiter.

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 18:08

Ein Unentschieden verdient bei einem Endstand von 6-3 für Russland na komm wir wollen den Bogen nicht überspannen.
    So wie ich gelesen habe hat Aebischer einiges gefangen, meiner meinung nach haben die Russen sich zuviele Strafzeiten eingefangen ansonsten Klarer Sieg.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Mai 2006 um 18:13
    Zitat

Original von 11.02.1979
    Ein Unentschieden verdient bei einem Endstand von 6-3 für Russland na komm wir wollen den Bogen nicht überspannen.
    So wie ich gelesen habe hat Aebischer einiges gefangen, meiner meinung nach haben die Russen sich zuviele Strafzeiten eingefangen ansonsten Klarer Sieg.

Hast du Das Spiel gesehen?Die Russen haben eher zuwenig Strafen eingefangen.Der Schiri war auch nichr besondere Auslese.
    Vielleicht haben oder konnten einige das Spiel auf SF2 mitverfolgt und werden mir beistimmen ;) :)

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (14. Mai 2006 um 18:22)

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 18:30

Nein habe ich nicht gesehn ich weiß nur die Schweízer hatten insgesammt 12 min Strafzeit.

Die Russen hatten 14 min Strafzeit ich will damit sagen das das meiner meinung zu viel ist gegen die Schweiz. Nicht zu vergessen das die Schweizer eine 5 gegen 3 Chance hatten die sie auch genuzt hatten.

Also wie kannst du dann vom Unentscheiden reden oder sogar vom Sieg????

Ich hätte das ja verstanden wenns knapp wäre ein Tor vorsprung oder so, was ich sagen will auch in andren Spielen nimmt die Sobnaya zu viele Strafzeiten mehr Disziplin dann passt es.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Mai 2006 um 18:41

Na,jedem seine Meinung.Ich bleibe bei meiner Meinung,da ich das Spiel gesehen habe.Die Russen wären zu schlagen gewesen.Ok Chancen wurden seitens der Schweizer vegeben.Trotzdem,ein Sieg wäre durchaus drin gelegen.

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 18:48
    Zitat

Original von TsaTsa
    Na,jedem seine Meinung.Ich bleibe bei meiner Meinung,da ich das Spiel gesehen habe.Die Russen wären zu schlagen gewesen.Ok Chancen wurden seitens der Schweizer vegeben.Trotzdem,ein Sieg wäre durchaus drin gelegen.

Ich hatte zwar auch nicht die Gelegenheit das Spiel zu sehen aber nach 40 Minuten (Stand zu dieser Zeit 2:2) lag die Schweiz sogar in der Schuss-Statistik voran.
    Dann folgte ein Doppelschlag der Russen und dadurch ist scheinbar das Match erst gekippt - die weiteren Tore waren wahrscheinlich eine Folge dessen, dass die Schweizer hinten aufmachen mussten.

Ist nur meine Theorie nachdem ich das Spiel per Statistik-Ticker verfolgt habe.

Greets
    A.S.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Mai 2006 um 18:57
    Zitat

Original von Andreas Salat

Ich hatte zwar auch nicht die Gelegenheit das Spiel zu sehen aber nach 40 Minuten (Stand zu dieser Zeit 2:2) lag die Schweiz sogar in der Schuss-Statistik voran.
    Dann folgte ein Doppelschlag der Russen und dadurch ist scheinbar das Match erst gekippt - die weiteren Tore waren wahrscheinlich eine Folge dessen, dass die Schweizer hinten aufmachen mussten.

Ist nur meine Theorie nachdem ich das Spiel per Statistik-Ticker verfolgt habe.

Greets
    A.S.

Ja so ungefähr hat es sich abgespielt.Die Schweizer hätten die Fehler der Russen konsequenter ausnutzen sollen,gerade bei dem 3-5 Verhältnis.Das 6-3 empfinde ich als zu hoch.
    Aber eine Chance haben sie noch und die gilt es zu packen.

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (14. Mai 2006 um 19:02)

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2006 um 19:32

Die Slowakei führt gegen Sweden mit 1:0. Wenns dabei bleibt, fehlt der SVK nur ein Punkt auf die Schweiz. Am letzten Spieltag gibts dann SUI - BLR und SVK - UKR. Da sehe ich die Chancen eher bei den Slovaken.

• Specialteam
    KHL
    • 14. Mai 2006 um 20:01

Hoffentlich packens die Slowaken noch.

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2006 um 20:06
    Zitat

Original von VSVundCaps

2:0 Führung nach dem 1.Drittel!

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 20:06
    Zitat

Original von VSVundCaps

Warum?

• Specialteam
    KHL
    • 14. Mai 2006 um 20:08
    Zitat

Original von Andreas Salat

Warum?

Weil die Slowakei eines meiner Lieblingsteams ist.

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 20:12
    Zitat

Original von VSVundCaps

Weil die Slowakei eines meiner Lieblingsteams ist.

Ja, da hast Du ja einige: VSV, Vienna Capitals, Slowakei, ....to be continued! :P ;) :D

A.S.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. Mai 2006 um 20:20

"...unter anderem nicht dabei jaromir jagr, der superstar der pittsburgh penguins"

lang lebe der orf.....wo habens denn den kommentator wieder ausgegraben....sensationell!

:rolleyes:

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Mai 2006 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    "...unter anderem nicht dabei jaromir jagr, der superstar der pittsburgh penguins"

lang lebe der orf.....wo habens denn den kommentator wieder ausgegraben....sensationell!

das hat er wirklich gesagt ?!?!? omg .... 8o

NHL
    • 14. Mai 2006 um 20:33
    Zitat

soooo geil jetzt beim tor
    tscheche schießt scheibe auf die kelle vom defender und wird heber draus voi langsam, auld greift daneben...

"das hat er toll gemacht, volle absicht" :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2006 um 20:37

Eigentlich schade, dass der Penguins Superstar nicht dabei ist!! lool

Dann fehlt ja gar nicht auf, dass bei den Kanadiern die Reihe Gretzky - Yzerman - Messier fehlt.

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 22:03

Slovakei ist wider dran 5-2 gegen Schweden, wenn sie das Spiel gegen die Ukraine gewinnen könnte das was werden.

Schweiz muss gegen Weissrussland ran das wird mit sicherheit kein Spaziergang für die Schweizer wird bestimmt ein enges Spiel weden.

• hauptman
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 22:06
    Zitat

Der Moderator auf DSF ist imho besser. Wer ORF schaut ist selbst schuld :D

• Fex
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2006 um 23:00

Ich persönlich schätze Weißrussland um einiges stärker ein als die Schweiz, denn die Ukraine und Kasachstan schießt man nicht so ohne weiteres 9:1 und 7:1 ab. Dennoch wird es wahrscheinlich eine echt spannende Partie werden, da den Schweizern Weißrussland als Gegner in der Vergangenheit glaube ich ziemlich gut gelegen ist. TsaTsa könnte da vielleicht näher darauf eingehen. Deine Einschätzung bezüglich Stärken und Schwächen beider Mannschaften würden mich interessieren.
    Ich freue mich bereits jetzt auf ein spannendes Endspiel ums Viertelfinale!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™