1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

bye bye

• Eiskalt
  • 13. Mai 2006 um 00:39
  • Eiskalt
    NHL
    • 13. Mai 2006 um 00:39

Hi,
    da nordiques! und Gertl ja nicht widerstehen konnten, ihren Abgang aus dem Forumsleben mit einem würdigen eigenen Thread zu feiern, werd ich das mal auch tun, in der Gewissheit, daß "de mortuis nil nisi bene". :P und mich hiermit verabschieden.

Ich wünsche allen, die ich kenne, oder die mich kennen weiterhin viel Spass hier im Forum, -darauf daß noch oft die Fetzen fliegen und Dissens Einzug hält- :D, und möchte mich auch bei allen Postern mit denen es Spaß machte zu fachsimpeln oder den Schmäh rennen zu lassen sowie beim Webmaster und seinen Mods, für diese tolle Plattform, die sie geschaffen und betreut haben, bedanken.

bye bye Eiskalt

• cappin0
    NHL
    • 13. Mai 2006 um 08:03

Schade, werde deine Einträge vermissen. Mach's Gut.

• Lutulenta
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2006 um 09:07

und aus welchem Grund verabschiedest du dich????

• Specialteam
    KHL
    • 13. Mai 2006 um 10:32

Werde deine Einträge vermissen. Viel Spass noch weiterhin beim Eishockey, vielleicht entschließt du dich ja irgendwann einmal wieder zu posten.

• christian 91
    NHL
    • 13. Mai 2006 um 10:42

bye bye - oder: das unheimliche verschwinden alteingesessener user nimmt seinen fortgang! ?( :(

oder habt's a eigenes forum aufg'macht?? ;)

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (13. Mai 2006 um 10:43)

• xyz
    Nationalliga
    • 13. Mai 2006 um 11:01
    Zitat

Original von christian 91
    bye bye - oder: das unheimliche verschwinden alteingesessener user nimmt seinen fortgang! ?( :(

oder habt's a eigenes forum aufg'macht?? ;)

liegt vielleicht an der mangelnden qualität der meisten berichte. es sollten sich mehr leute die zeit eines vincente nehmen...siehe bericht zur wahrheit in medien!

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Mai 2006 um 12:16
    Zitat

Original von xyz
    ...
    liegt vielleicht an der mangelnden qualität der meisten berichte. es sollten sich mehr leute die zeit eines vincente nehmen...siehe bericht zur wahrheit in medien!

Eine drastische Reduktion auf das Wesentliche bei einigen Usern würde auch allen anderen gut tun. Und wahrscheinlich ist der überbordende Unsinn auch der Grund dafür, dass nun die Qualität dieses Forums immer mehr "vor die Hunde geht" und schon wieder ein User, um den es wirklich jammerschade ist, nun das Handtuch geworfen hat...

;(

• Rapi
    Nationalliga
    • 13. Mai 2006 um 12:21

ciao! find ich echt schade dass du gehst. vielleicht kannst du dich nächste saison zumindest fürs tippspiel wieder begeistern, wo du uns ja nicht schlecht deklasiert hast!

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Mai 2006 um 13:05

Ich versteh Dich absolut - hab mich zwar NICHT offiziell zurückgezogen (ist nicht meine Art) aber ich poste nur noch wenn´s absolut nicht anders geht.
    Begründung liefere ich besser keine, da ich niemanden öffentlich beleidigen möchte aber auch nicht heucheln kann... 8)

habt´s nen schönen Sommer
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Mai 2006 um 13:23

alles Gute Eiskalt!!!

schade, deine posts werden sicherlich fehlen!!!

und schad, dass wir keine Fernpartie mal gestartet haben ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™