1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Passmore oder Nestak?Brithen muß sich entscheiden....

• samsimillian
  • 11. Mai 2006 um 18:11
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • samsimillian
    Nachwuchs
    • 11. Mai 2006 um 18:11

na ein toller Transfer wie ich finde! ein wirklich starker Goalie der seinen Legionärsplatz wirklich wert ist!!!

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 18:46
    Zitat

Original von samsimillian
    na ein toller Transfer wie ich finde! ein wirklich starker Goalie der seinen Legionärsplatz wirklich wert ist!!!

Schau ma mal, 2ter Goalie bei Jokerit(11ter), 89,13% Fangquote , -27ter in der Goaliewertung.
    Von der Erfahrung her ein Spitzengoalie, würde aber keinesfalls auschließen daß er flopt.

"Kennt" ihn wer aus DEL oder NHL Zeiten?

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Mai 2006 um 19:30

kenne ih naus einigen spielen aus der del

ein atheltisch guter goalie vielleicht oft etwas zu hektisch und allerdings mit reboundproblemen

• hauptman
    Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 20:54

Von der Statstik her scheint er nicht schlecht zu sein ... mal sehen wie er spielt

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 21:39
    Zitat

Original von eisbaerli
    oft etwas zu hektisch und allerdings mit reboundproblemen

das sind wir eh vom fankhouser gewohnt. ich glaub er ist besser als fank the bahnschrank

divis hatte zuletzt auch saumässige fanquoten und wird als grosser heimkehrer gefeiert. passmore darf nur nicht die liga unterschätzen, so wie chabot, bjurling oder maund

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 23:06
    Zitat

Original von maxtwenty
    passmore darf nur nicht die liga unterschätzen, so wie chabot, bjurling oder maund

Wie soll man das verstehen? Maund kam aus der ital. Liga, für ihn sogesehen ein Aufstieg, die anderen 2 werden auch nicht erwartet haben daß man ihn aut mit softpucks spielt.

• Maru
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 23:27

ein goalie,der 96 NHL einsätze hatte,im kader von mannheim und helsiniki gestanden ist,reicht für diese wapplerliga allemal...

transfer aufjedenfall besser,wie fast jede österr. variante....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Mai 2006 um 10:22
    Zitat

Original von Maru
    ein goalie,der 96 NHL einsätze hatte,im kader von mannheim und helsiniki gestanden ist,reicht für diese wapplerliga allemal...

transfer aufjedenfall besser,wie fast jede österr. variante....

Blödsinn, in dieser "Wapplerliga" haben schon namhaftere Spieler gefloppt, bzw. sich sehr schwer getan.
    Heute kann niemand mehr einfach so kommen und glauben, ohne großen Aufwand zum Star zu werden, siehe Persson, Hendrickson, die wesentlich mehr NHL Partien zu Buche stehen haben!

• stane_rwd
    EBEL
    • 12. Mai 2006 um 10:24
    Zitat

Original von maxtwenty
    fank the bahnschrank

omg... scheisse ist das geil... :D:D:D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Mai 2006 um 12:46

der name passmore bürgt normalerweise für qualität. nur was sucht er dann bei uns ?(

• Specialteam
    KHL
    • 12. Mai 2006 um 13:12

Ein toller Transfer wie ich finde. Passmore ist auf alle Fälle stärker einzuschätzen, als Fankhouser. Freu mich für die Grazer, dass sie jetzt wieder einmal einen Topgoalie haben.

Hier der Bericht von der Homepage:

Zitat

In Graz gibt es in der kommenden Saison einen neuen Tormann: STEVE PASSMORE
    Der 1973 geborene Canadier hat die meiste Zeit seiner bisherigen Karriere in der AHL und der NHL (93 Spiele bei Chicago, Los Angeles und Edmonton) verbracht.
    In der Saison 2004/05 war er in der DEL bei den Mannheim Adlern tätig, in der vergangenen Saison bei Jokerit Helsinki (FIN) und San Antonio Rampage (AHL).

Name: Steve Passmore
    Geb.: 29/01/1973 in Thunder Bay, Ontario (CAN)

Bisherigen Teams (unter anderem):
    Edmonton Oilers, Chicago Blackhawks, Los Angeles Kings, Chicago Wolves, Lowell Lock Monsters, Norfolk Admirals, Adler Mannheim, Phoenix Coyotes, San Antonio Rampage, Jokerit Helsinki NHL Draft: 1992
    Quebec Nordiques 9.
    Gesamt 196.

Alles anzeigen
  • Maru
    NHL
    • 15. August 2006 um 01:57
    Zitat

Passmore wurde 1992 von den Quebec Nordiques in der neunten Runde gedraftet. Für die Edmonton Oilers, die New York Rangers und die Chicago Blackhawks absolvierte er insgesamt 93 Spiele in der besten Eishockey Liga der Welt. Der mit 1,75m eher kleine Torhüter kam bedingt durch den NHL Lock-out 2004/05 erstmals nach Europa. In seinem ersten Jahr hütete er das Tor der Adler Manheim, letzte Saison stand er in Diensten von Jokerit Helsinki in Finnland.

Experten attestieren dem Neuzugang das Zeug, zu einem der besten Goalies der Liga werden zu können. Er gilt als sehr aktiver Torhüter, der viel mit seiner Abwehr spricht. In Graz kommt es heuer zu einem Wiedersehen mit dem neuen Abwehr-Hünen Todd Reirden, mit dem er gemeinsam für die Edmonton Oilers gespielt hat.

99ers.at

• Magic06
    Hobbyliga
    • 15. August 2006 um 16:28

Also ich würde sagen mir PASSMORE ist graz ein guter Transfer gelungen. Gratulation!
    Trotzdem MAGIC ist besser! :D :D :D

• fly85
    DEL-Moderator
    • 25. Oktober 2006 um 23:53

Wie hat sich Passmore denn bisher bei euch so gemacht?

Er war ja in der Lockout-Saison bei uns in Mannheim und war "dank" eines überragenden Christobal Huet letzlich nur Backup-Goalie, aber wenn er gespielt hat, hat er eine sehr ordentliche Leistung geboten

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. November 2006 um 20:32

Mal ne andere Frage.
    Stell sie hier rein, wollt nix neues aufmachen.

Auf der Homepage des HCI geistert herum, das Passmore bis zu 8 Wochen fehlen könnte - weiß da jemand genaueres ?

Wenn dass so ist haben es die 99ers gleich wie letztes Jahr, wo Norris ausfiel.

Hoffentlich kommt er schneller wieder zurück.

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. November 2006 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Auf der Homepage des HCI geistert herum, das Passmore bis zu 8 Wochen fehlen könnte - weiß da jemand genaueres ?

Auf div. (halb)offiziellen Websites hieß es 6- 8 Wochen, also das dürfte schon stimmen.

Gerüchte gibt es immer wieder darüber, ob ein neuer Goalie gesucht wird, oder ob man mit Weinhandl über die Runden kommen will.

Bartholomäus ist hier schon mal als Gerücht aufgetaucht.

• Maru
    NHL
    • 10. Dezember 2006 um 23:43

laut kleine at,ist der vertrag von nestak,ausgelaufen!die option wird nicht gezogen,weil passmore fit ist,und wieder angemeldet wird!

• User
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 23:49

Sorry, aber irgenwie krank das Ganze.
    Pavel ein Spitzengoali mit super Saves und noch dazu ein Publikumsliebling, endlich gibt es wieder einen, wieder weg.!
    Irgenwie kenn ich mich, obwohl ich den Verein etwas kenne, nicht mehr aus.

• Maru
    NHL
    • 10. Dezember 2006 um 23:54
    Zitat

Original von User
    Sorry, aber irgenwie krank das Ganze.
    Pavel ein Spitzengoali mit super Saves und noch dazu ein Publikumsliebling, endlich gibt es wieder einen, wieder weg.!
    Irgenwie kenn ich mich, obwohl ich den Verein etwas kenne, nicht mehr aus.

klare sache: wenn man mit pavel verlängert hätte,wäre passmore bald im flieger gewesen.. doppelt zahlen,wird steinburg nicht gewollt haben,obwohl er noch vor kurzer zeit gemeint hatte,nestak ist für ihn der bessere goalie!

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 09:48

Es ist einfach schade für Nestak, die 99ers und auch für uns Linzer, denn wir hätten ihn sicher noch öfters gerne in Linz gesehen.
    Ob die Grazer angesichts ihrer Tabellensituation klug gehandelt haben, das wird sich in ein paar Wochen herausstellen...

Nestak allerdings könnte bald bei einem anderen Klub landen, denn es gibt ja noch andere Goalies, die ihm nicht das Wasser reichen können...

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2006 um 11:49
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Es ist einfach schade für Nestak, die 99ers und auch für uns Linzer, denn wir hätten ihn sicher noch öfters gerne in Linz gesehen.
    Ob die Grazer angesichts ihrer Tabellensituation klug gehandelt haben, das wird sich in ein paar Wochen herausstellen...

Nestak allerdings könnte bald bei einem anderen Klub landen, denn es gibt ja noch andere Goalies, die ihm nicht das Wasser reichen können...

Verner?

• MathisToni
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2006 um 11:58
    Zitat

Original von Bigmouth

Verner?

Frankhauser? :D

• dürringer
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2006 um 14:00
    Zitat

Original von ToniMathis
    [
    Frankhauser? :D

wo spielt der? :rolleyes:

mfg

• icesailor
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2006 um 14:51
    Zitat

Original von dürringer

mfg

in FRANKfurt! wo sonst. 8)

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2006 um 14:53
    Zitat

Original von dürringer

mfg

rocky horror show???*g* a ja des war ja der "Fank 'n' Furter", oder?
    im ernst: Passmore und Nestak sind (so weit ich es heuer mitverfolgt habe) relativ gleichwertig, nur dass halt beim Pavel die Show dazu kommt - man muss halt dann abwägen, was man wi.. einen Showman und im Prinzip 2 Goalies zahlen, oder einen sicher nicht grad schlechten Passmore als Nr.1 einsetzen....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™