1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

ORF Text:Kevin Primeau bleibt beim KAC

• EdiKAC
  • 11. Mai 2006 um 12:49
  • Meandor
    NHL
    • 13. Mai 2006 um 11:24
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Weil er gerne Gerüchte verbreitet, die sich dann als falsch herausstellen.

Mein Gott, er hat es aus dem ORF-Teletext - und allein der Gedanke, er hätte beim ORF angerufen, sich als Safron ausgegeben und eine Geschichte betreffend Primeau und "Eheprobleme" erfunden, ist doch ewas utopisch, oder? :evil:

Und wenn schon: 2 oder nochmehr Seiten auf einem User herumzuhacken, ist auch nicht angenehm - eigentlich für niemanden hier.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 13. Mai 2006 um 11:46

Meandor:

Grundsätzlich hast ja Recht, dass man hier User nicht grundlos bloß stellen oder lächerlich machen sollte, aber der EDI ist schon ziemlich ein "Spezialfall"! Er beschwört solche Reaktionen direkt herauf. Im letzten Fall hatte er´s nicht vom orf-Text, sondern schon einen Tag vorher hier gepostet und gemeint, dass er es aus Redaktionskreisen einer Kärntner Tageszeitung erfahren hätte. Am nächsten Tag stand dies dann auch im Videotext. Nur beim KAC wußte anscheinend niemand etwas davon und kurz darauf kam dann auch die Richtigstellung im Videotext. Ist schon alles sehr seltsam...

Bin mir noch nicht ganz ihm Klaren, ob er sich nur selber verar***t, uns verar***t oder wirklich meint, dass er einfach der best informierteste hier ist... ?( ?(

P.S.: ...und knapp 800 geschriebene Beiträge in 3 Monaten tragen ihren Teil dazu bei... :(

2 Mal editiert, zuletzt von Chris#29 (13. Mai 2006 um 11:50)

• christian 91
    NHL
    • 13. Mai 2006 um 12:17

grundsätzlich ist die hier erstellte plattform ja kein platz um einen kindergeburtstag auszutragen,werter verfechter vom ediT!

gerüchte schon vorher aufzubringen bevor diese überhaupt gerüchte sind und diese gerüchte dann dementieren und bla-bla was weiß ich noch alles für die katz zu posten und (was für mich eigentlich das elemtarste an der ganzen g'schicht ist) rufschädigung im erweiterten sinn zu betreiben das stört mich daran!

und glaub mir,meine kuhhaut ist eine sehr dicke => da kannst lang dran arbeiten mich aus der reserve zu locken (und wie du weißt brauch ich die in meinem berufleben auch ;))

also nix für ungut,durch den kakao ziehen braucht man sich a net lassen,und ganz nebenbei leidet die qualität dahier herinnen auch vermehrt durch solch unprofessionelle berichte/gerüchte/zitate/edite . . .

• Oleg
    _
    • 13. Mai 2006 um 13:23

Vielleicht wird ja der Kurt Jara neuer Trainer beim KAC - Zeit hätte er nächste Saison auf alle Fälle :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (13. Mai 2006 um 13:36)

• Specialteam
    KHL
    • 13. Mai 2006 um 14:42
    Zitat

Original von Meandor

Mein Gott, er hat es aus dem ORF-Teletext

Er hat es einen Tag vorher gepostet. So und ich geb jetzt dazu keinen Kommentar mehr ab.

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Mai 2006 um 18:27

das mit den unmengen an beiträgen in dieser zeit mag was für sich haben aber in diesem posting so auf ihn rumzuhacken finde ic hauch nicht fair.

wie auch immer das mit dem orf ablief und selbst wenn es eine ente von edi war kann ich nur sagen gelungen :D :D :D

• Bselecter
    EBEL
    • 13. Mai 2006 um 20:47
    Zitat

Original von eisbaerli
    das mit den unmengen an beiträgen in dieser zeit mag was für sich haben aber in diesem posting so auf ihn rumzuhacken finde ic hauch nicht fair.

wie auch immer das mit dem orf ablief und selbst wenn es eine ente von edi war kann ich nur sagen gelungen :D :D :D

Bin hier bei eisbaerli. Dass jetzt jeder in diesem Thread sein Urteil über Edi fällt ist nicht notwendig.
    Und auch die Vorstellung, ein X-Beliebiger könnte beim ORF anrufen und für solch eine Meldung sorgen bringt mich doch etwa zum schmunteln. ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2006 um 20:52

Der ORF wird ja diese vermeintliche Information wohl aus einer glaubwürdigen Quelle bekommen haben. Sowie Booselecter schon geschrieben hat, kann man ja dort nicht anrufen und sagen, das zum Beispiel Pat Quinn Trainer in Klagenfurt wird.

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2006 um 21:18
    Zitat

Original von flame
    Der ORF wird ja diese vermeintliche Information wohl aus einer glaubwürdigen Quelle bekommen haben. Sowie Booselecter schon geschrieben hat, kann man ja dort nicht anrufen und sagen, das zum Beispiel Pat Quinn Trainer in Klagenfurt wird.

Richtig.Ich glaube auch nicht das man beim ORF einfach anruft,sich als irgendjemand ausgeben kann und die schreiben es dann im Teletext.So dumm ist der ORF nun auch wieder nicht.
    Wer weiß denn von uns obs anfänglich nicht wirklich so war wie es der EdiKac geschrieben hat?Vielleicht wars ja so und das ganze nahm eine Wendung und der KAC bestreitet das ganze um keine Unruhe aufkommen zu lassen?

Fragen über Fragen.......

• KACSenior
    Gast
    • 13. Mai 2006 um 21:54
    Zitat

Original von Fanderclubs

Richtig.Ich glaube auch nicht das man beim ORF einfach anruft,sich als irgendjemand ausgeben kann und die schreiben es dann im Teletext.So dumm ist der ORF nun auch wieder nicht.
    Wer weiß denn von uns obs anfänglich nicht wirklich so war wie es der EdiKac geschrieben hat?Vielleicht wars ja so und das ganze nahm eine Wendung und der KAC bestreitet das ganze um keine Unruhe aufkommen zu lassen?

MMn wirds auch genauso gewesen sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man beim ORF einfach so anrufen kann und irgendwas behaupten ohne zumindest Quellen anzugeben. Sonst könnte ich mich ja gleich als Pressesprecher des Bundespräsidenten tarnen und eine mittlere Staatskrise heraufbeschwören.

Wenn´s doch funktioniert, dass der ORF jede Ente schluckt, dann Hochachtung von solchen Testmails, die beweisen würden, wie "fachmännisch" im ORF "recherchiert" wird ....! Und an alle, die sogern auf einen user hinhauen: Ihr zitiert ihn wahrscheinlich öfter als ihr wisst und als euch lieb ist, denn immer wenn er - als freier Mitarbeiter einer Kärntner Zeitung (der Privatberuf laut Profil stimmt) was in die Zeitung reinschreibt, schreibt es zumindest EIN user sofort hier ins Forum rein - und betrachtet ihn DIESBEZÜGLICH als "seriöse" Quelle, während hier rein gar nix geglaubt wird.
    Und der Herr Primeau wird sich sicher nicht vor den usern hier im Forum rechtfertigen müssen, warum er sich mit seiner Familie DOCH geeinigt hat, und der KAC wird auch nicht zugeben, dass irgendein "Maulwurf" aus dem Bereich des KAC-Vorstandes gleich das dem "vulgoEdi" gesteckt hat und der das in den Sportflash der APA tippt, von wo auch die ORF-txt-Sport-Redaktion ihre Informationen bezieht.

So, und jetzt reichts. Nur das Hickhack war jedenfalls nicht notwendig. Denn immerhin stand´s ja tatsächlich im ORF-Text.

Einmal editiert, zuletzt von KACSenior (13. Mai 2006 um 22:05)

• Magic06
    Hobbyliga
    • 15. August 2006 um 16:31

Gestern ist Primeau in Klagenfurt gelandet!!
    Heute folgt Intranuovo!!

• kacfan12
    NHL
    • 15. August 2006 um 18:55
    Zitat

Original von Magic06
    Gestern ist Primeau in Klagenfurt gelandet!!
    Heute folgt Intranuovo!!

Danke, dass du ein unnötiges Thema aus der Versenkung holst. Was würden wir nur ohne dich machen.

• Magic06
    Hobbyliga
    • 16. August 2006 um 10:17
    Zitat

Original von kacfan12

*Danke, dass du ein unnötiges Thema aus der Versenkung holst. Was würden wir nur ohne dich machen.

Naja ich habe eigentlich nur was geschrieben, weil die KAC-Foren irgendwie "einschlafen"!
    Dass war das einzige was hier hinein gepasst hätte, außer vl. das Intranuovo eigentlich Italiener ist...

Achja hab ich doch gern gemacht!!* :D

• kacfan12
    NHL
    • 16. August 2006 um 10:25
    Zitat

Original von Magic06
    Naja ich habe eigentlich nur was geschrieben, weil die KAC-Foren irgendwie "einschlafen"!
    Dass war das einzige was hier hinein gepasst hätte, außer vl. das Intranuovo eigentlich Italiener ist...

Achja hab ich doch gern gemacht!!* :D

Und genau das ist dein Problem, dass du immer wieder etwas schreibst, nur um etwas zu schreiben. Das will keiner, das ist Spamen nichts anderes.
    Dieses Forum hier hat ein gewisse Qualität, es stört niemanden wenn mal eine Zeit in einem Subforum nichts geschrieben wird.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. August 2006 um 10:52
    Zitat

Original von kacfan12
    Und genau das ist dein Problem, dass du immer wieder etwas schreibst, nur um etwas zu schreiben. Das will keiner, das ist Spamen nichts anderes.
    Dieses Forum hier hat ein gewisse Qualität, es stört niemanden wenn mal eine Zeit in einem Subforum nichts geschrieben wird.

Da kann ich kacfan12 einfach nur 100% recht geben!

@ Magic06: betrifft übrigens auch das KAC-Forum!

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (16. August 2006 um 11:00)

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. August 2006 um 14:12
    Zitat

Original von Magic06
    ...
    ...

Als Linzer, der noch immer dem Ralph Intranuovo nachtrauert, sich aber freut, dass er ihn heuer zumindest 4 Mal sehen wird, muss ich diese Korrektur anbringen:

Born 11.12.73, East York, Ontario, Canada

• eisbaerli
    Gast
    • 16. August 2006 um 14:36

du hast ja recht

aber nur der geburtsort schließt ja eine italozugehörigkeit nicht aus

• Magic06
    Hobbyliga
    • 16. August 2006 um 16:43

Ja, aber es steht halt so in der Krone Ausgabe von HEUTE!!!
    Eltern leben übrigens in Bari oder so, habe denn ort noch nie gehört obwohl studio l´italiano!!!
    Trotzdem stehts drin das er Italienische Wurzeln hat!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™