Nachfolgewunschkandidat: Jorma Sit.!!
Was ist eigentlich mit Gilligan? Hat er nun in der schweiz unterschrieben oder nicht?
Nachfolgewunschkandidat: Jorma Sit.!!
Was ist eigentlich mit Gilligan? Hat er nun in der schweiz unterschrieben oder nicht?
ZitatOriginal von avatar
obs noch immer lachen?
Das wage ich zu bezweifeln. Wie heissts so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Ach nur so ne Frage. War es nicht auch der Teletext der Safron zitiert hat, dass Siklenka beim KAC verlängert hat?
Komisch heute wußt im KAC Sekretariat niemand was davon.
Und Siitarinen zum NAchfolgekandidaten zu machen, kann wohl nur ein Faschingsscherz sein.
Ist ja noch allgemein bekannt wie unzufrieden man beim KAC mit Siitarinen war.
Nach soeben erfolgtem Telefonat mit KAC MAnager HAfner gibts dazu folgende Aussage: Er ist nicht dafür verantwortlich wenn irgendein Sonderschüler in Internetforen Gerüchte verbreitet und der ORF Teletext das übernimmt. Sollte beim KAC eine dermaße grobe Entscheidung anstehen würde es dazu eine Pressekonfernez geben. Im geleichen Atemzug Siitarinen zum möglichen NAchfolger zu machen, entkräftigt diese Meldung nur noch mehr.
wünschenswert wäre es einen dritten thread zum thema "kevin primeau" zu eröffnen mit dem vielsagenden titel "kevin nun allein zu hause"
ZitatOriginal von EdiKAC
Da es sich nun um kein "Geflüster" mehr handelt, sondern fact ist, alles zu dem Thema hier rein!teletext.orf.at
Seite 259.1Nachfolgekandidat soll Jorma Siitarinen sein !
muhahhahaha - UUUUnbelievable
Ich glaube, dass Siitarinen ein guter Trainer ist, allerdings für Underdog-Teams das primär aus jungen Spielern besteht. Obwohl Siitarinen damals den Titel holte ist er gescheitert. Norris, Rebek, Pusnik, Viveiros .... ähhh wie wäre es mit einer Rückkehraktion von Ressmann, dann wäre das Ersatztrainerduo wenigstens komplett
ZitatOriginal von Oleg
Viveiros .... ähhh wie wäre es mit einer Rückkehraktion von Ressmann, dann wäre das Ersatztrainerduo wenigstens komplett
Nicht schlecht.
Also bei mir steht auf Seite 259 nix (mehr) von nem Trainerwechsel
eh klar, weil der ORF wahrscheinlich gemerkt hat, dass nicht der Safron dort angerufen hat sondern der Edi
Naja ich vermute mal nachdem das der KAC gehört hat wirds gleich einen riesen Wirbel in Richtung ORF gegeben haben.
ZitatOriginal von EdiKAC
Für Primeau gibt´s nur 2 Alternativen: Kanada oder Scheidung. Für was er sich entscheidet, mal sehen. Aber der KAC (oder irgendwer aus dessen Forum) wird´s sicher nicht als erster erfahren, sondern wohl seine Familie bzw. gute Bekannte.Aber wie gesagt - abwarten ....
is schon klar, der edi und der orf teletext erfahren es natürlich zuerst
im teletext stand es ca. 1 stunde - tolle neuigkeit
ob der edi auch bei einer kärntner zeitung arbeitet? das wäre ein punch ins gesicht des kac ...
ZitatOriginal von devil
ob der edi auch bei einer kärntner zeitung arbeitet? das wäre ein punch ins gesicht des kac ...
"Punschtrinker" hätten sich wahrscheinlich nicht als Zebras tarnen können. Vielleicht besteht aber Verwandtschaft.
-Vielleicht ist Edi aber auch nur unglücklich in Primeau verlieb?
Der ORF hat seine Meldung schon dementiert.
ZitatOriginal von chucky
Nachfolgewunschkandidat: Jorma Sit.!!Was ist eigentlich mit Gilligan? Hat er nun in der schweiz unterschrieben oder nicht?
Ihr suchts jetzt eh keinen Trainer mehr (vielleicht morgen wieder anders), aber Gilligan hat in der Schweiz verlängert, ja.
Alex
Im Teletext steht jetzt das Gegenteil. Wie auch immer ich halte es für mehr als entbehrlich eine Behauptung aufstellen entweder KAC oder Scheidung.
hätte wohl besser gelautet:
"...entgegen ersten Meldungen aus dem Eishockeyforum, lanciert durch DEN Insider schlechthin,...."
Wer da wohl den ORF über den Abgang von Primeau informierte?
ZitatOriginal von VSVundCaps
Wer da wohl den ORF über den Abgang von Primeau informierte?
Wer denn?
ZitatOriginal von Eiskalt
Wer denn?
Unser lieber Edi
Also wenn man die Geschichte genau verfolgt dann würd ich sagen ists so gelaufen:
Dem Edi wars in letzter Zeit einfach zu ruhig, drum hat er gestern mal schnell beid den Kärntner Zeitungen angerufen und ein Gschichtl gedruckt. Nachdem aber keine Zeitung darauf rein gefallen ist ruft er haute beim ORF an gibt sich als Safron aus und erzählt die Meldung des Tages. Der ORF nimmts ihm ab druckt es, Edi postet sofort im Internet dass er der große Insider ist.
Daraufhin beim KAC angefragt, der ORF wird kontaktiert, die MEldung revidiert. Würde fast meine Arsch drauf verwetten dass es so gelaufen ist.
Also dieser Edi ist ja nicht ganz dicht.
Und bitte Edi, jetzt nicht wieder sagen, aber ich wußte dass der Norris und der Rebek kommen...blablabla. Klar wußtest dus hast ja schön in den Zeitungen recherchiert, ist ja alles schon Tage bevor du es erzählt hast drinnen gstanden. Achja wie wie war das noch mit Lindner und Villach?
ZitatOriginal von VSVundCaps
Unser lieber Edi
![]()
Diese überraschende Wendung im Thread hätt ich jetzt aber nicht erwartet
ZitatOriginal von EdiKAC
Da es sich nun um kein "Geflüster" mehr handelt, sondern fact ist, alles zu dem Thema hier rein!teletext.orf.at
Seite 259.1Nachfolgekandidat soll Jorma Siitarinen sein !
das war wiedermal überhaupt nicht notwendig.....
glaubst die crewmitglieder schlafen oder was!?
fusioniert!
unser geschätzter teilnehmer
@EdiKAC hat seinen namen schon wissentlich so gestaltet!
in berufung auf sein insiderwissen EdiTiert er seine EdiTierten beiträge am laufenden band und hinterfragt so seine eigene EdiTierte identität!
Wie könnt ihr eigentlich frei weg behaupten, User "EdiKAC" hatte beim ORF angerufen und dafür gesorgt, dass diese Meldung in den Teletext gekommen ist? Weder Beweise - noch sonst was. In jedem Post steht der Name eines Users - der, vielleicht ja gar nichts getan hat. Was soll das eigentlich?
ZitatOriginal von Meandor
Wie könnt ihr eigentlich frei weg behaupten, User "EdiKAC" hatte beim ORF angerufen und dafür gesorgt, dass diese Meldung in den Teletext gekommen ist? Weder Beweise - noch sonst was. In jedem Post steht der Name eines Users - der, vielleicht ja gar nichts getan hat.Was soll das eigentlich?
hast ja recht..aber wie kann edi einfach schreiben,dass primeau fraglich ist?wo sind denn seine beweise?macht er nicht schon seit monaten das gleiche?
das mit dem orf anruf ist wahrscheinlich schon etwas an den haaren herbeigezogen...aber trotzdem lustig!
ZitatOriginal von Meandor
Wie könnt ihr eigentlich frei weg behaupten, User "EdiKAC" hatte beim ORF angerufen und dafür gesorgt, dass diese Meldung in den Teletext gekommen ist? Weder Beweise - noch sonst was. In jedem Post steht der Name eines Users - der, vielleicht ja gar nichts getan hat.Was soll das eigentlich?
Weil er gerne Gerüchte verbreitet, die sich dann als falsch herausstellen.