1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

ORF Text:Kevin Primeau bleibt beim KAC

• EdiKAC
  • 11. Mai 2006 um 12:49
1. offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 11. Mai 2006 um 12:49

Im Bereich des KAC sollte sich sicheren Quellen zufolge auch in der Trainerfrage noch was tun. Wie mir heute aus einer Redaktion einer Kärntner Tageszeitung bekannt wurde, plagen seit einigen Wochen KAC-Trainer Kevin Primeau, der ja seinen Vertrag beim KAC an und für sich verlängert hat, im heimatlichen Kanada familiäre Probleme, die nahe an Scheidungsabsichten reichen, sollte Kevin tatsächlich ein ganzes Jahr alleine in Österreich verbringen wollen (anderes ist aber aus beruflichen bzw. ausbildungstechnischen Gründen seiner Familienmitglieder nicht möglich). Primeau hat beim KAC-Vorstand um ein Gespräch ersucht und würde dafür sogar extra anreisen. Alles deutet auf eine vorzeitige Vertragsauflösung "aus wichtigem Grund" hin. Das morgen beginnende Sommertraining leitet Co-Trainer Peter Rozmann.

Siehe morgen "KLEINE ZEITUNG" und "KTZ".

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (11. Mai 2006 um 12:51)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Mai 2006 um 13:33

meines erachtens nur gut für den kac :rolleyes:

fand mats waltin wesentlich geeigneter

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2006 um 14:27

Pat Quinn, bis vor zwei Monaten Coach der Toronto Maple Leafs und des kanadischen Olympiateams, hätte sicher Zeit.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 14:49
    Zitat

Original von flame
    Pat Quinn, bis vor zwei Monaten Coach der Toronto Maple Leafs und des kanadischen Olympiateams, hätte sicher Zeit.

Muahahaha,der hat sicher nix besseres zu tun.

P.s. Der Harand sucht auch noch.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (11. Mai 2006 um 14:49)

• mikeHobin
    EBEL
    • 11. Mai 2006 um 15:00
    Zitat

Original von Dimitri7

Muahahaha,der hat sicher nix besseres zu tun.

P.s. Der Harand sucht auch noch.... ;)

und der mike zettl macht sowieso alles, was man ihm anbietet....

• PIDDY
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 15:28

Ich bin fürn Tommy Cijan, denn dann lernen die Spieler endlich mal wie man eine Aktion richtig ... äh .... .... äh.... . . .... . äh...... antizipiert!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von PIDDY (11. Mai 2006 um 15:28)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Mai 2006 um 15:30

pöck wär glaub ich auch noch frei :)

• mikeHobin
    EBEL
    • 11. Mai 2006 um 16:35

hat der kompain doch zu früh in linz untaschriebn..... :D

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (11. Mai 2006 um 16:35)

• xyz
    Nationalliga
    • 11. Mai 2006 um 17:29
    Zitat

Original von EdiKAC
    Im Bereich des KAC sollte sich sicheren Quellen zufolge auch in der Trainerfrage noch was tun. Wie mir heute aus einer Redaktion einer Kärntner Tageszeitung bekannt wurde, plagen seit einigen Wochen KAC-Trainer Kevin Primeau, der ja seinen Vertrag beim KAC an und für sich verlängert hat, im heimatlichen Kanada familiäre Probleme, die nahe an Scheidungsabsichten reichen, sollte Kevin tatsächlich ein ganzes Jahr alleine in Österreich verbringen wollen (anderes ist aber aus beruflichen bzw. ausbildungstechnischen Gründen seiner Familienmitglieder nicht möglich). Primeau hat beim KAC-Vorstand um ein Gespräch ersucht und würde dafür sogar extra anreisen. Alles deutet auf eine vorzeitige Vertragsauflösung "aus wichtigem Grund" hin. Das morgen beginnende Sommertraining leitet Co-Trainer Peter Rozmann.

wer bist du??? warum weißt du sachen,die nicht einmal spieler wissen?du bist sicher irgendwie beim kac involviert und machst dich mit deinen insiderinfos hier andauernd wichtig...hoffentlich kriegen die im kac office raus,wer die undichte stelle ist!

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. Mai 2006 um 17:47
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    pöck wär glaub ich auch noch frei :)

Der würde eh passen :D

Alex

• kacfan12
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 18:07
    Zitat

Original von xyz

wer bist du??? warum weißt du sachen,die nicht einmal spieler wissen?du bist sicher irgendwie beim kac involviert und machst dich mit deinen insiderinfos hier andauernd wichtig...hoffentlich kriegen die im kac office raus,wer die undichte stelle ist!

Der ist siche rnicht beim KAC involviert, da er schon so viele Sachen gepostet hat, die nicht mal annähernd stimmten, zugegeben es waren auch einige Richtigkeiten dabei, waren abe rnicht schwer zu erraten wenn man den Medien lauscht.

Fakt ist, dass ich mal bis morgen abwarten würde ob überhaupt was in der ZEitung steht, wäre ja nicht das erste mal dass er sowas behauptet. Heute war beim KAC leider nichts rauszukriegen.

• kacfan12
    NHL
    • 12. Mai 2006 um 07:51
    Zitat

Original von EdiKAC

Entweder ich bin blind, oder in der KLEinen ZEitung steh nichts.
    Super Edi, bist ja echt nicht mehr ganz dicht, was du für nen Schwachsinn verbreitest

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Mai 2006 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

ich wär stark fürn harand! :D :D

@EdiKAC: woher weißt du das immer nur, du maulwurf! :rolleyes: :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 12. Mai 2006 um 10:28

Wenn man Edis Postings so mitverfolgt, dann ist er ja ein knallharter Typ, der wirklich auf jedes Gerücht, welches er aufschnappt entweder beim ORF oder den Zeitungen anruft. Mittlerweile dürfte es so sein, dass die Zeitungen ihm bewußt Falschmeldungen zukommen lassen, damit er sich dann wiederum in den Foren blamiert :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Mai 2006 um 10:58
    Zitat

Original von EdiKAC

Seitenlange Berichte, tatsächlich.

Zitat

Entweder ich bin blind, oder in der KLEinen ZEitung steh nichts.

Gabs ein eigenes Sonderheft dazu, findet sich in der Mitte der Zeitung ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (12. Mai 2006 um 11:11)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Mai 2006 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton
    Gabs ein eigenes Sonderheft dazu, findet sich in der Mitte der Zeitung ;)

und das hat nur der edi bekommen! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Marvinio
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2006 um 13:31

das sagt glaube ich alles

zitat von Halvar aus dem KAC forum

Zitat

Mehr als aus der Luft gegriffen diese Behauptung lieber Edi...
    Im KAC Sekretariat gab´s schallendes Gelächter bei dieser Ansage...

das dir das langsam nicht peinlich wird!!

Einmal editiert, zuletzt von Marvinio (12. Mai 2006 um 13:32)

• Conan
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2006 um 14:08
    Zitat

Original von Marvinio

Wenn der Kevin einen Wickel mit seiner Alten hat, wieso sollte es dann des KAC Sekretariat als Erstes erfahren?

Zitat

Original von EdiKAC
    .....der ja seinen Vertrag beim KAC an und für sich verlängert hat, im heimatlichen Kanada familiäre Probleme, die nahe an Scheidungsabsichten reichen, sollte Kevin tatsächlich ein ganzes Jahr alleine in Österreich verbringen wollen ......

Könnte ja durchaus was dran sein an der Geschichte! Vl. hat der Primeau etwas laufen in Klafu.

• EdiKAC
    Gast
    • 12. Mai 2006 um 14:27
    Zitat

Original von Marvinio

Abwarten ....

Wer hat den alles geunkt, als ich sagte, Intranuovo kommt nach Klgft, oder Rebek und Norris sind fix, Schuller geht weg usw. usw.

Für Primeau gibt´s nur 2 Alternativen: Kanada oder Scheidung. Für was er sich entscheidet, mal sehen. Aber der KAC (oder irgendwer aus dessen Forum) wird´s sicher nicht als erster erfahren, sondern wohl seine Familie bzw. gute Bekannte.

Aber wie gesagt - abwarten .... :D

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (12. Mai 2006 um 14:29)

• christian 91
    NHL
    • 12. Mai 2006 um 14:36

:baby: :P X( 8o 8)bin schon gespannt welchen beitrag KacSenior zu der geschichte abliefern wird! 8o =) :P ;) :baby: :evil: :D :) :( :] 8) ;( ?( X(

• Conan
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2006 um 14:43
    Zitat

Original von EdiKAC
    Für Primeau gibt´s nur 2 Alternativen: Kanada oder Scheidung. Für was er sich entscheidet, mal sehen. :D

Waaaaahnsinn!

Wäre ich an seiner Stelle Eishockeyprofi und müsste entscheiden, würde ich sagen Kanada und Scheidung. ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 12. Mai 2006 um 15:31

TELETEXT Seite 259.1: Primeau hat seinen Vertrag beim KAC gekündigt - Nachfolgekandidat ist Jorma Siitarinen!

https://www.eishockeyforum.at/www.teletext.ORF.at

Seite 259.1

8o

• EdiKAC
    Gast
    • 12. Mai 2006 um 15:40

Da es sich nun um kein "Geflüster" mehr handelt, sondern fact ist, alles zu dem Thema hier rein!

teletext.orf.at
    Seite 259.1

Nachfolgekandidat soll Jorma Siitarinen sein !

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (12. Mai 2006 um 15:41)

NHL
    • 12. Mai 2006 um 15:40
    Zitat

Original von Marvinio

obs noch immer lachen?

• jamiemasters
    Gast
    • 12. Mai 2006 um 15:56

Billiger als Siitarinnen zu holen wäre es, Viveiros gleich zum Spielertrainer zu machen. Soll ja in der ersten Ära Siitarinen ohnehin praktisch so gewesen sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™