1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Renato Hagen neuer Schiedsrichterobmann

• Geroldov
  • 10. Mai 2006 um 15:36
  • EdiKAC
    Gast
    • 26. Mai 2006 um 17:44
    Zitat

Original von Senior-Crack

Für die kommende Saison haben haben aber beide das Alterslimit noch nicht erreicht!
    Schiffauer ist am 12.10.1957 und Hagen am 7.6.1957 geboren, d.h. beide könnten uns vor der Erreichung des 50igers noch eine Abschieds-Saison bescheren...

Es ist sogar wahrscheinlich, dass Schiffauer noch eine Abschiedssaison anhängen wird, sollte er nicht wider erwarten einen gesundheitlichen Rückfall erleiden. Bei Hagen ist es eher unwahrscheinlich, dass er weiter pfeift (zumindest in der BL und NL), obwohl es eigentlich nicht zwingend ist, dass ein SR-Obmann sein Pfeiferl niederlegt. Josef Häusle (V) war seinerzeit auch Schiri-Obmann, Besetzungsreferent UND BL-Head in einer Person.

Betreffend Willi Schimm: Da kennt ihr meine Meinung, und wir alle kennen die Meinung des DEB zu seinen Leistungen, deshalb wär mir ein verstärkter Einsatz von Trilar (SLO), Baluska, Jonak (SLK) sowie Hunter (USA) und die Forcierung der jungen Heads (Haas, Tschebull etc.) schon genug, da bräuchte man den "Deutschen Willi" nicht unbedingt ...

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (26. Mai 2006 um 17:45)

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Mai 2006 um 21:21
    Zitat

Original von EdiKAC
    ...
    Es ist sogar wahrscheinlich, dass Schiffauer noch eine Abschiedssaison anhängen wird, sollte er nicht wider erwarten einen gesundheitlichen Rückfall erleiden.
    ...

Also, wenn ich diese Worte richtig interpretiere, dann wünscht ihm EdiKAC scheinbar nicht alles Gute.
    ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™