als zum 6.Spieltag..
hier rein
als zum 6.Spieltag..
hier rein
Der ORF überträgt anscheinend das erste Mal live aus Riga, Italien vs. Ukraine.
ja, und am abend wird dann das spiel russland-slowakei komplett gezeigt.
gott sei dank gibts ja noch das DSF!
noch die Wettquoten
Sieg Slovakei 4.70
X 4.50
Sieg Russland 1.55
ZitatOriginal von jayjay
ja, und am abend wird dann das spiel russland-slowakei komplett gezeigt.
Das ist ja wieder nur eine Aufzeichnung.
Das Tessiner Fernsehen TSI2 soll statt Fussball das Spiel Schweden-Schweiz übertragen.Mal sehen,wenn's um Fussball geht,hat dies ja eh wieder den Vorrang.
ZitatOriginal von flame
Das ist ja wieder nur eine Aufzeichnung.
weiß ich, aber nachdem ich nachmittags nicht schauen kann. ist mir das auch recht
Heute haben wir wieder einen Kommentator auf ORF Sport Plus!! Der ist ja von Klasse kaum zu überbieten, da ist ja der alte Weiss besser. Anscheinend ist der heutige vom Fieldreporter zum Kommentator aufgesteigen.
also der kommentator vom orf heute ist ja eine frechheit. als ich von dsf auf orf sport plus umgeschaltet habe, dachte ich zuerst, den Kommentator hört man nicht, dabei macht der kommentator nur immer wieder 20 sekunden pause bis er wieder redet auf eine aktion eingeht und dass bei einem so schnellen sport wie eishockey.
ZitatOriginal von PhIst
also der kommentator vom orf heute ist ja eine frechheit. als ich von dsf auf orf sport plus umgeschaltet habe, dachte ich zuerst, den Kommentator hört man nicht, dabei macht der kommentator nur immer wieder 20 sekunden pause bis er wieder redet auf eine aktion eingeht und dass bei einem so schnellen sport wie eishockey.
Es passen sich eigentlich heuer alle Übertragungen (DSF, ORF) neidlos dem Nievau der gesamten WM an. Vom DSF bin ich auch enttäuscht, die Konferenz ist ein kompletter Reinfall und der Kommentator neben Marc Hindelang ist eine komplette Pfeife. Der könnte mit dem heutigen vom ORF ein Duo bilden.
Anstatt dass man sich freut, dass man so viel Eishockey zu sehen bekommt wird hier nur gejammert - na Eure Probleme möcht ich derzeit echt haben - dreht halt den Ton ab!!!
...dieses Forum verkommt leider immer mehr... mir ist die Lust schon gründlich vergangen... leider!
have a nice summer
Pens-Walu
Also heute habe ich den ersten spannenden Hockeymatch und einigermassen etwas wie Stimmung gesehen und gehört an dieser WM.Russland - Slowakei.Und unser Schiri Reiber hat nicht mal schlecht gepfiffen,hoffentlich dann auch, wenn im Spätsommer die Meisterschaft wieder beginnt.
jawohl 3-4 für Russland!
War eine wirklich spannende Partie! Semin und Malkin waren meiner Meinung nach die besten Spieler am Eis!
Weiß jemand, was beim Schweiz-Schweden Spiel los ist/war? Laut IIHF-Ticker hat gerade erst das letzte Drittel begonnen, obwohl es schon um 19:15 (unserer Zeit) zeitgleich mit der Partie Weißrussland-Kassachstan, die schon seit einer halben Stunde aus ist, angefangen hat?
EDIT: Antwort bereits gefunden - auf orf.at, wo ich sie gar nicht vermutet hätte ;): "Wegen Eisproblemen war die Partie im zweiten Drittel für rund 70 Minuten unterbrochen"
Scheint ja fast noch schlimmer zu sein als letztes Jahr in Wien - wir mussten zwar ein Vorbereitungsspiel nach einem Drittel absagen, aber ein WM-Spiel längere Zeit zu unterbrechen war nicht notwendig.
Zur Partie: drei Tore innerhalb von 51 Sekunden - nicht schlecht: Zuerst ein schwedischer Doppelpack zum 3:1, dann verkürzten die Eidgenossen auf 3:2.
Mitlerweile stehts 4:3 für Schweden.
Unser alter Freud "GRABOVSKY" hat die Kasachen quasi allein in die Relegation geschossen.
Und Ausgleich für die Schweiz durch Sannitz in Minute 56!
Die Eidgenossen schaffen tatsächlich noch ein Unentschieden gegen den Olympiasieger! Respekt, Respekt!
ZitatOriginal von gm99
Und Ausgleich für die Schweiz durch Sannitz in Minute 56!Die Eidgenossen schaffen tatsächlich noch ein Unentschieden gegen den Olympiasieger! Respekt, Respekt!
Und endlich mal Stimmung in den Hallen
Aber jetzt wirds dann schwer.Alles Oststaaten.Mal schauen wie's weitergeht.
Schönen Abend noch aus der Schweiz.
ZitatWeiß jemand, was beim Schweiz-Schweden Spiel los ist/war? Laut IIHF-Ticker hat gerade erst das letzte Drittel begonnen, obwohl es schon um 19:15 (unserer Zeit) zeitgleich mit der Partie Weißrussland-Kassachstan, die schon seit einer halben Stunde aus ist, angefangen hat?
Es war ein großes Stück der Eisfläche vor dem schwedischen Bank herausgebrochen!
Tony Iobs Sperre ist sogar ESPN ein Bericht mitten zwischen den Playoffergebnissen der NHL wert. Beachtlich!
ZitatAlles anzeigenRIGA, Latvia -- Italy's Tony Iob was suspended from the world ice hockey championships on Thursday for his part in a fight near the end of a preliminary round game against Ukraine.
The International Ice Hockey Federation hit Iob with a three-game ban, effectively ending his world championships, for attacking Ukraine's Sergi Klymenitiev in the corridor of Skonto Arena after they were ejected from Wednesday's game.
Klymentiev has been handed a two-game ban but the Ukrainian federation has already lodged an appeal against the punishment.
"I was told that we have appealed the suspension," defenseman Klymentiev, who plays for Russian Superleague champions AK Bars Kazan, told reporters before sitting out Thursday's game against Russia.
"I still don't understand why they have suspended me," he said. "The guy [Iob] hit me from behind and I didn't even get a chance to hit back as police and off-ice officials jumped in and pulled him back."
The IIHF said Iob faces possible further sanctions.
The Italian was suspended from the 2002 world championships in Sweden for elbowing a Swiss player in the head, knocking him unconscious, and was later banned from the 2003 worlds.
Canadian-born Iob, a ninth round Buffalo Sabres draft pick in 1991, has been involved in a long list of disturbing episodes throughout a career spent primarily in European leagues.
The most bizarre incident occurred in the 1994 Italian league season when Iob picked up a lighter from the debris thrown on the ice during a bench clearing brawl and grabbed an opponent's jersey before attempting to set him on fire.
During his junior hockey career, Iob was charged for assault with a weapon after a fan was hit with a stick near the penalty box during a game.
"We suspended him in 2002 and it carried over to 2003," said IIHF spokesman Szymon Szemberg. "Here he is suspended for the rest of the tournament and this could be brought up again at the IIHF council meeting at the end of the championships.
"The suspensions were decided late last night and he is finished here. You can't take a decision [on] a player's future career quickly and everyone agreed."
Iob has spent the last three seasons with Klagenfurter AC and is among the Austrian league's top scorers. He played for Italy at the Torino Olympics getting two goals and two assists.
The IIHF also said Russia's Kirill Koltsov would receive a one-game suspension for making physical contact with a referee in Wednesday's game against Slovakia while Belarus's Uladzimir Denisov got a one-game ban for a dangerous hit from behind.