1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Gert Kompajn - die dritte

• kac glen
  • 9. Mai 2006 um 12:40
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 9. Mai 2006 um 12:40
    • Offizieller Beitrag

so, nachdem bestimmte user sich nicht ganz an die weisung des webmasters halten, ist der thread zum zweiten mal entfernt worden. ab sofort sollte es doch möglich, sich um die sportlichen aspekte zu unterhalten.

hier könnt ihr nochmals das post vom webmaster zu diesem thema lesen.

Hallo!

Also der Thread zum neuen Co-Trainer in Linz wurde soeben verschoben und damit unsichtbar gemacht, da einige von Euch wieder mal vergessen haben, welche Regeln hier gelten. Bitte überlegt Euch Verleumdungen und dergleichen ganz genau, denn es ist nicht ok, wenn Ihr hier unter dem Deckmantel der Anonymität irgendwelche Sachen schreibt.

Wer mit Kompajn selbst reden will, der soll das tun (ich hab die Nummer, also meldet Euch), aber er selbst hat sich heute bei mir gemeldet und gemeint, dass da Sachen drinstehen, die einfach nicht ok sind und auch nicht stimmen.

Also bitte: nachdenken, posten usw. Ich trete mir sicher keinen Ärger ein, nur weil ein paar glauben, sie wissen was und das müssen sie dann auch noch hier schreiben.

Danke
    Klaus

• Oleg
    _
    • 9. Mai 2006 um 13:26

unglaublich das es um einen Co soviel Theater gibt. Wenn Stewart sich ihn gewünscht hat dann ist das sehr zu begrüssen, sollte Kompajn Stewart allerdings aufs Auge gedrückt worden sein war es wohl keine gute Idee.

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 13:39
    Zitat

Original von Oleg
    unglaublich das es um einen Co soviel Theater gibt. Wenn Stewart sich ihn gewünscht hat dann ist das sehr zu begrüssen, sollte Kompajn Stewart allerdings aufs Auge gedrückt worden sein war es wohl keine gute Idee.

Bei den BLACK WINGS gibt es halt in allen Belangen immer ein großes Theater!

Ich kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, daß sich Stewart die Verpflichtung von Kompajn gewünscht hat, aber auch nicht, daß ihm dieser aufs Auge gedrückt worden ist. Wetzl wird Stewart wohl von seiner Idee informiert haben - zumindest will ich es so glauben...

• Geroldov
    Gast
    • 9. Mai 2006 um 13:50
    Zitat

Original von kac glen
    so, nachdem bestimmte user sich nicht ganz an die weisung des webmasters halten, ist der thread zum zweiten mal entfernt worden. ab sofort sollte es doch möglich, sich um die sportlichen aspekte zu unterhalten.

hier könnt ihr nochmals das post vom webmaster zu diesem thema lesen.

Hallo!

Also der Thread zum neuen Co-Trainer in Linz wurde soeben verschoben und damit unsichtbar gemacht, da einige von Euch wieder mal vergessen haben, welche Regeln hier gelten. Bitte überlegt Euch Verleumdungen und dergleichen ganz genau, denn es ist nicht ok, wenn Ihr hier unter dem Deckmantel der Anonymität irgendwelche Sachen schreibt.

Wer mit Kompajn selbst reden will, der soll das tun (ich hab die Nummer, also meldet Euch), aber er selbst hat sich heute bei mir gemeldet und gemeint, dass da Sachen drinstehen, die einfach nicht ok sind und auch nicht stimmen.

Also bitte: nachdenken, posten usw. Ich trete mir sicher keinen Ärger ein, nur weil ein paar glauben, sie wissen was und das müssen sie dann auch noch hier schreiben.

Danke
    Klaus

Alles anzeigen

löscht doch die user die es nicht verstehen, dann hat sich das problem erledigt.
    im weiteren finde ich es nicht notwendig d, dass ihr euch rechtifertigt wenn ihr beiträge löscht.

• christian 91
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 13:56

gehts jetzt?

= welche aufgabengebiete übernimmt kompajn genau?
    = unbestätigten meldungen zufolge hat ihn wer geholt?
    (weil ich mir net vorstellen kann dass dies auf wunsch von stewart passiert sein soll)

• Geroldov
    Gast
    • 9. Mai 2006 um 14:03
    Zitat

Original von christian 91
    gehts jetzt?

= welche aufgabengebiete übernimmt kompajn genau?
    = unbestätigten meldungen zufolge hat ihn wer geholt?
    (weil ich mir net vorstellen kann dass dies auf wunsch von stewart passiert sein soll)

co-trainer soller werden

hier die presse aussendung des vereins:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir freuen uns berichten zu können, dass wir Gerd Kompajn als Co-Trainer sowie als Nachwuchschaftstrainer für die nächste Saison verpflichten konnten.

Kompajn war zuletzt als Trainer in Stuttgart tätig und gilt zudem auch als äußert erfahrener und erfolgreicher Spieler. Er ist 87-facher Nationalteamspieler und 6-facher österr. Meister. Der Vertrag wurde für eine Saison abgeschlossen. Kompajn wird schon Mitte Mai nach Linz kommen und das Sommertraining übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

EHC LIWEST Black Wings Linz

• cappin0
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 14:42
    Zitat

Original von ToniMathis
    Ich glaube da Stewart und der Kompajn passen scho gut zusammen ! :D :D :D

Stimmt es eigentlich ,daß der Mugl in Reifnitz eine Tankstelle nach dem Golftreffen um eine horrende Summe gepachtet hat und ein halbes Jahr später tschari gangen ist?

dann passt er ( nach meinung mancher user ) doch ganz gut nach linz :rolleyes:

eure probs möcht ich haben.

• MrHyde
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 15:48

Mir reicht es jetzt: Thema geschlossen! Wenn einige wirklich einfach zu dumm dafür sind kann man nichts machen.

Der nächste, der jetzt irgendeine Sache postet, die nichts zum Thema tut wird gesperrt.

sg
    Klaus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™