- Offizieller Beitrag
der zweite Auftritt der Ahornblätter - der zweite Sieg?
der zweite Auftritt der Ahornblätter - der zweite Sieg?
Für Slowenien gibts schon mal a Klatsche, mit den eisläuferisch und spielerisch eindeutig stärkeren Tschechen (nona) kommens in der Anfangsphase eher schlecht zu recht,
4:0 nach 13.20
da wird kurzer Prozess gemacht...
lol, schlimmer Schnitzer von Hejda, 4:1, obwohl mMNn no goal...
Ich weiss nicht warum unser trainer am anfang der zweite goalie rein geschickt hat, mit kristan in tor schaut alles am bisschen besser aus, unsere erste linie spielt sehr gut, aber verteidiger sind heute schlecht drauf. Unsere versuchen offensiv zu spielen und das freut mich sehr, natuerlich haben tschechen daswegen auch viel mehr platz. II: Starkes drittel von Slowenien 5:3, Kopitar spielt super, es macht freude ihm zu schauen, der ist nich ein solches typ von spieler wie Ovechkin, der ist kein scorer sonder ein playmaker, und er spielt mit grosse routine, obwohl er erst 18 ist. Ich frage mich noch immer, warum haben wir heute mit goalie nummer 2 angefangen, nach 13 minuten war es 4:0, dann ist der Kristan rein gekommen und nach 40 Minuten steht es 5.3.
III: 5:4 am Ende, unglaublich (4. Tor zwei sekunde vor schluss), und ich frage mich noch immer, warum haben wir mit goalie nr. 2 angefangen, aber ich bin stolz 5:3 gegen Finnland, 5:4 gegen Tschechien, ich glaube auch Lettland ist nicht unschlagbar, aber auch wenn wir ins Relegation gehen, wir bleiben Erstklassig.
ZitatOriginal von Eiskalt
Für Slowenien gibts schon mal a Klatsche, mit den eisläuferisch und spielerisch eindeutig stärkeren Tschechen (nona) kommens in der Anfangsphase eher schlecht zu recht,4:0 nach 13.20
da wird kurzer Prozess gemacht...
lol, schlimmer Schnitzer von Hejda, 4:1, obwohl mMNn no goal...
na bumm 5:4, die Slowenen kämpfen sich voll zurück, Respekt!
...und ich hab nach dem ersten Drittel abgedreht und erst wieder 10min vorm Ende eingeschalten, grml.....
also bei mir sind mal wieder einige wetten umgefallen ....... die tatsache sagt mir das es mal wieder unvorhersehbare resultate gab/gibt
Amis gegen Dänemark 3:0. Nach zwei Spielen die volle Punkteanzahl, bin gespannt wie die sich präsentieren werden, gegen stärkere Gegner.
Die Kanadier scheinen Gas zu geben. Schon 7:0 gegen Norwegen. Und Crosby fast bei jedem Tor beteiligt.
Alex
Mit Boyes-Bergeron-Crosby dürfte sich die nächste kanadische Super-Scorer-Linie gefunden haben: Sie war heute für vier der sieben Kanada-Tore gegen Norwegen verantwortlich (den Ehrentreffer für die Wikinger erzielte übrigens Patrick Thoeresen).
Und die Finnen mit Antero Niittymäki feierten ein 5:0 Shut-Out gegen Gastgeber Lettland.
Mahe der Nittymaki ist ein Wahnsinn.Klar er hat ne super Vordermannschaft,aber schon wieder ein Shoot-Out.War ja schon bei
Olympia so ein Wahnsinn mit 4 oder 5 Shoot-Out's .Ist er eigentlich normal der 1er Goalie bei Philadelphia oder ist das der Robert Esche??Weiss das zufällig wer?mfg
ZitatOriginal von strömbergfan
Ist er eigentlich normal der 1er Goalie bei Philadelphia oder ist das der Robert Esche??Weiss das zufällig wer?mfg
Heuer bekam Robert Esche in den Playoffs den Vorzug gegenüber Nittymaki.
ZitatOriginal von Ovechkin
Nittymaki.
Nur der Vollständigkeit halber: Niittymäki
TML #13
Hat einer von euch gestern den Check von Tuomo Ruutu gegen den jungen Letten gesehen für den er 5+Spieldauer kassiert hat!
Unglaublich oder???? Ich hab gedacht den haut´s den Kopf von den Schultern!!!!!
A Wahnsinn!!!!
ZitatOriginal von PIDDY
Hat einer von euch gestern den Check von Tuomo Ruutu gegen den jungen Letten gesehen für den er 5+Spieldauer kassiert hat!Unglaublich oder???? Ich hab gedacht den haut´s den Kopf von den Schultern!!!!!
A Wahnsinn!!!!
Ja, die Ruutu-Brothers sind keine Kinder von Traurigkeit: Ich erinnere nur an den Check von Jarkko (der gestern, wenn ich mich nicht irre, auch eine Disziplinarstrafe bekommen hat) gegen Jagr bei Olympia. Es gibt ja noch einen dritten Bruder und ich möchte mir nicht vorstellen, wie es bei der Familie Ruutu bei Streitigkeiten unter den drei zugegangen ist - da musste wohl jedesmal die Rettung ausrücken
POWERRANKING IIHF:
Zitat
Finland
The Ruutus: Spreading Brotherly Love around the World
=)
ZitatOriginal von gm99
Ja, die Ruutu-Brothers sind keine Kinder von Traurigkeit
ggg erinnert mich spontan an den film slapshot und die hanson bros