1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

"Karenz oder Nicht-Karenz?",

• VincenteCleruzio
  • 4. Mai 2006 um 21:30
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Mai 2006 um 21:30

das ist hier die frage.

gibt es schon (einigermaßen verlässliche) informationen darüber, ob die "postler" lanzinger und der kromp auch in der saison 2006/07 ohne doppelbelastung aufspielen und damit die chance des ec pasut vau esse vau auf eine erfolgreiche verteidigung des meistertitels erhöhen können; oder ob sie wieder wie die jahre zuvor als nebenerwerbs-postler eishackeln gehen müssen? der lord lässt fragen wegen der konzeption einer längerfristiger wett-strategie.

grazie e salute, vincente.

christian 91
    NHL
    • 5. Mai 2006 um 13:25

welche faktoren doch bei der quotengstaltung im wettgeschäft so alles ausschlagebend sind ;)

die sache wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gleich weiter geführt wie die jahre zuvor!
    das trau ich mich auch als nicht-blauer zu behaupten ;)

dafür müssens dann halt für die pension länger schuften weil ihnen die jahre abgehen :D

cheers!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Mai 2006 um 13:30
    Zitat

Original von christian 91

die sache wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gleich weiter geführt wie die jahre zuvor!
    das trau ich mich auch als nicht-blauer zu behaupten ;)

dafür müssens dann halt für die pension länger schuften weil ihnen die jahre abgehen :D

cheers!

letztes jahr war eine ausnahme, daher ist die frage von vince nicht unberechtigt...
    all die jahre zuvor waren beide waschechte amateure!
    sicher net lustig, um 4 uhr morgens aus innsbruck heimzukommen und um 7 packeln austragen zu müssen :rolleyes:

christian 91
    NHL
    • 5. Mai 2006 um 13:58
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    letztes jahr war eine ausnahme, daher ist die frage von vince nicht unberechtigt...
    all die jahre zuvor waren beide waschechte amateure!
    sicher net lustig, um 4 uhr morgens aus innsbruck heimzukommen und um 7 packeln austragen zu müssen :rolleyes:

die freistellung erfolgte doch jedes jahr,speziell in den play offs,oder?
    also meines wissens nach war das doch immer so,zumindest laut zeitung,meiner info-quell diesbezüglich!?

• ksportler
    Nationalliga
    • 5. Mai 2006 um 14:44

Im Vorjahr waren die beiden Postler für die ganze Saison karenziert. Derzeit sind sie wieder voll im Dienst. Wobei "voll" nicht ganz stimmt. Kromp und Lanzinger teilen sich beide einen Post-Bezirk - haben beide nur eine "halbe Verpflichtung". Sie wechseln sich wochenweise ab bzw. teilen sich die Arbeit.

Soweit ich weiß ist das auch über die Sommerpause hinaus so gedacht. Die Karenzierung war nur für die letzte Saison und ist eigentlich nur auf (leichtem) Druck der Vereinsführung passiert, da sich die Doppelbelastung Eishockey - Beruf negativ auf die Leistung der beiden Blau-Weißen ausgewirkt hatte.

In der kommenden Saison wird's also wieder schwieriger für die beiden Leistungsträger der Meistermannschaft. Wahrscheinlich (bzw. hoffentlich) werden sie wohl nur mehr die dritte Linie bilden und schön langsam Platz für die Jungen machen. Ein, zwei Junge aus den hinteren Linien (Petrik, Raffl & Co) müssen sich unbedingt steigern, damit die zweite Linie nicht schwächer wird als im Vorjahr - sonst ist die Titelverteidigung wohl eine Mission Impossible. Wenn das gelingt, und ich denke die Chancen stehen ganz gut, hat der VSV sicherlich drei ganz starke Offensiv-Linien und zählt unbedingt wieder zu den Favoriten.

• devil
    EBEL
    • 5. Mai 2006 um 14:44

wie - oder ist die frage eher ob?

• stane_rwd
    EBEL
    • 5. Mai 2006 um 15:04
    Zitat

Original von christian 91

die freistellung erfolgte doch jedes jahr,speziell in den play offs,oder?
    also meines wissens nach war das doch immer so,zumindest laut zeitung,meiner info-quell diesbezüglich!?

letztes jahr warens aber profis.....

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Mai 2006 um 19:29

ksportler

petrik oder raffl werden wohl eher nicht in der zweiten linie spielen! die 1. linie bleibt gleich, die 2. wird wohl aus peintner-edgerton-kühn bestehen! die 3. die villacher-linie mit die 2 postler und kaspitz, wobei kaspitz auch in der 2. linie zum einsatz kommen könnte! die 4. linie werden dann wohl petrik-schlacher-raffl bilden!

aber wir werden es schon noch sehen!

christian 91
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 09:18
    Zitat

Original von stane_rwd

letztes jahr warens aber profis.....

aHa!
    danke für das schließen meiner wissenslücke :]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung