Kann mir jemand sagen wo eine Buffalo-Cap bekomme.
Danke
NHL-Fanartikel
-
-
Zitat
Original von fute
Dankehier: hockeypoint
oder hier:
nhl-shop -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fute
Dankeim e-bay gibt's normal alles
-
Ein Cap bekommst du im Onlinestore der NHL oder geh einfach auf die Sabres Homepage (Da muesste es auch ein Vanek-Jersey geben). Amazon.com hat auch einige Eishockeyartikel bzw. die haben Artikel von anderen Onlinestores mitgehostet.
-
Zitat
Original von Labatts
Ein Cap bekommst du im Onlinestore der NHL oder geh einfach auf die Sabres Homepage (Da muesste es auch ein Vanek-Jersey geben). Amazon.com hat auch einige Eishockeyartikel bzw. die haben Artikel von anderen Onlinestores mitgehostet.Gibs in Österreich keine Vanek-Jersey???
Weil direkt in Buffalo zu bestellen,is nit so gut weil die Postgebühr sehr teuer istDie Cap habe ich schon bestellt,bei hockeypoint.
Danke für die Info -
Zitat
Original von fute
Gibs in Österreich keine Vanek-Jersey???
Weil direkt in Buffalo zu bestellen,is nit so gut weil die Postgebühr sehr teuer istDie Cap habe ich schon bestellt,bei hockeypoint.
Danke für die InfoBei eishockey.com und beim All American Sports Store (http://www.taass.com) bekommst du Jerseys und weitere NHL Produkte. Vorallem letzter ist für Figuren und Jerseys sehr empfehlenswert. Die Trikots sind frei bedruckbar und kommen direkt aus Kanada. Sind aber noch CCM.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
im e-bay gibt's normal alles
Kann dir nur recht geben "Weinbeisser".
Ich vor kurzem ein Sabrestrikot mit der Aufschrift Vanek 26
bestellt.
Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen,
da ich es noch nicht bekommen habe, aber der Preis ist mit Eur 25
schon einmal erste Klasse. -
25€ ist mehr als ein Hammerpreis!
Normal kosten originale NHL-Jerseys 90-110€ mit Aufdruck. Von welcher Firma ist das Trikot: CCM, Koho, Replica, Nike? -
Zitat
Original von Mr. White
25€ ist mehr als ein Hammerpreis!
Normal kosten originale NHL-Jerseys 90-110€ mit Aufdruck. Von welcher Firma ist das Trikot: CCM, Koho, Replica, Nike?Das ist sicher kein echtes. Ohne Aufrduck kostet es alleine schon, um die 70€. Im NHLPA Design mind. 150€.
-
ist wahrscheinlich nicht mal ein trikot sonder ein t-shirt
-
Kann auch sein. Oder so ein Mini-Dress für den Schlüsselanhänger, hehe.
-
- Offizieller Beitrag
ToddElik: Lass Dich nicht ärgern. Ich habe letztes Jahr auch ein Original Maple Leaf-Jersey (bereits im neuen Design) um € 45,- bei e-bay ersteigert! Der Typ, der es verkauft hat, dem hat es einfach nicht gepasst.
P.S.: Ich habe übrigens einen eigenen Thread dafür eröffnet, denn mit Thomas Vanek hat das nicht mehr direkt zu tun!