Ich habe das neue Heft jetzt per Post bekommen, wie funktioniert das mit der Abrechnung? An welche Kontoverbindung soll man die Kohle überweisen?
Alex
Ich habe das neue Heft jetzt per Post bekommen, wie funktioniert das mit der Abrechnung? An welche Kontoverbindung soll man die Kohle überweisen?
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Ich habe das neue Heft jetzt per Post bekommen, wie funktioniert das mit der Abrechnung? An welche Kontoverbindung soll man die Kohle überweisen?Alex
Das "Hockeyfans-Magazin" kann es aber nicht sein, denn die letzte Ausgabe Nr. 5 vom 2. Jahrgang 2006 ist zu Beginn der Play-offs 2006 erschienen. So lange wird bei Dir die Post aber wohl auch nicht unterweg sein.
Nach der Ausgabe 5/2006 ist das "Hockeyfans-Magazin" aus finanziellen Gründen "sanft im Herrn entschlafen"... Schade!
Vermutlich meinst Du "Powerplay" - die Sportmedia wird Dir schon noch einen Zahlschein zusenden, außer Du hast schon im Vorhinein für ein Abo bezahlt?
Ich habe das neue Heft jetzt per Post bekommen, wie funktioniert das mit der Abrechnung? An welche Kontoverbindung soll man die Kohle überweisen?Alex
mir gehts genauso!
hab mir gedacht, dass ein zahlschein beiliegt. neija, lassen wir uns überraschen.
Wo kann ich das eigentlcih abonnieren?
was ich weiss nirgends mehr weil es das Magazin nicht mehr gibt
ZitatOriginal von WiPe
was ich weiss nirgends mehr weil es das Magazin nicht mehr gibt
Warum bekommen dann die beiden User über mir eins zugesandt? Oder sind das die Restbestände?
ZitatOriginal von sebold
Warum bekommen dann die beiden User über mir eins zugesandt? Oder sind das die Restbestände?
wir meinen das powerplay magazin.
abonnieren kannst du es auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at (am rechten bildschirmrand gibts dann den link)
ZitatOriginal von Fan_atic01
wir meinen das powerplay magazin.
abonnieren kannst du es auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at (am rechten bildschirmrand gibts dann den link)
Das mit Jackman vorn drauf? Das hab ich schon.
Trotzdem danke.
ZitatOriginal von sebold
Das mit Jackman vorn drauf? Das hab ich schon.
Trotzdem danke.
Du mußt Dich ja informieren, was die Kollegen so schreiben, gelt???
es liegt heuer keinem heft ein zahlschein bei aber der Herr Patak wird sich schon melden ansonsten e-mail schreiben.adresse steht immer bei den gewinnspielen drunter! aber so eine motiation zahlen zu wollen haben aber vermutlich nicht viele!
Das vorhin zitierte "Hockeyfans-Magazin" sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.eishockey.at/bilder/eishockey_artikel0_417.jpg]
Also dem Herrn Patak ein Mail schreiben, der gibt dann die Überweisungsdaten bekannt?
Ein bissl umständlich, aber werde ich sicher machen.
Alex
Also dem Herrn Patak ein Mail schreiben, der gibt dann die Überweisungsdaten bekannt?Ein bissl umständlich, aber werde ich sicher machen.
Alex
Ich habe es abonniert, habe es aber nicht erhalten. Bezahlt allerdings auch nicht. Wo keine Rechung dort kein Weg
ZitatOriginal von jaegermeister666
Ich habe es abonniert, habe es aber nicht erhalten. Bezahlt allerdings auch nicht. Wo keine Rechung dort kein Weg
der braucht immer en wenig bis er alle verschickt kannst aber ein neues bestellen dann schickt er dir beide und zahlen musst nur eins!^^
also dass is mir letztes und vorletzes jahr passiert!
mich hats gewunder das beim powerplay heuer kein erlagschein dabei war. heute ist von morawe einer gekommen. warscheinlich haben einige nei eingezahlt
Ich hab ihn auch heute bekommen, seltsam, dass es ihnen lieber ist, zwei mal was wegzuschicken, als ihn einfach dem Heft beizulegen. Aber mir solls recht sein.
ZitatOriginal von peach
Ich hab ihn auch heute bekommen, seltsam, dass es ihnen lieber ist, zwei mal was wegzuschicken, als ihn einfach dem Heft beizulegen. Aber mir solls recht sein.
wollt auch schon fragen, wie das mit dem zahlen funktioniert!
aber anscheinend werde ich, wenn ich heute heimkommen ebenfalls was in meinem postkasterl finden...
ZitatOriginal von peach
Bei mir ist heute auch die Rechnung mit dem angehängten Erlagschein eingelangt.
55 Cent Porto extra hätte man sich sparen können! Das macht doch bei allen Abonnenten sicher auch ein nettes Sümmchen aus...
Naja, bei dem Preis von € 6,-- ist das Porto sehr locker 2x drinnen.
Finde es aber sehr mutig im Abonement so teuer zu machen, wenn es jeder in der Eishalle um
1 (einen!) Euro bekommt.
Normal sollten die Abonnenten einen Vorteil haben, nicht einen so krassen Nachteil.