Hallo,
weiß jemand wann die nächste Ausgabe kommt? Lt. meiner meinung müßten doch noch ca. 3 Ausgaben kommen?
Ev. kann dies jemand offizieller mir oder auch den anderen mitteilen.
Besten Dank!
Hallo,
weiß jemand wann die nächste Ausgabe kommt? Lt. meiner meinung müßten doch noch ca. 3 Ausgaben kommen?
Ev. kann dies jemand offizieller mir oder auch den anderen mitteilen.
Besten Dank!
Ja, das würde mich auch interessieren! Das Abo umfasst 8 zugesicherte Ausgaben. Vor mir liegt die Nr. 5, die knapp vor dem Finale der EBL erschienen ist.
Ev. liest dies mal wer von den Verantworlichen oder Thread - Löschern und kann dies beantworten.
habt ihr schon direkt hier nachgefragt?
....anscheinend kommt ev. noch eine 6. Ausgabe, mehr nicht.
Ihr werdet hier sicherlich eine Antwort erhalten, sobald es geht.
Nur so viel: derzeit läuft im Hintergrund sehr, sehr vieles, was nicht in meinen oder HF.at Händen liegt und es ist ein starkes Zerren und Ziehen. Würde es an mir liegen, wären wir schon bei Ausgabe 8 - aber es liegt nich an mir - ich bin nur für den Inhalt verantwortlich.
Aber ich versuche selbst schon seit 2 Wochen eine handfeste Aussage zu bekommen und hoffe, dass ich bald was sagen kann. Glaubt mir: nicht nur Ihr wartet....
Tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann, aber ich will mich nicht zu weit hinauslehnen. Sobald ich eine wirklich verlässliche Info habe, wird sie verlautbart. Ist ja auch in meinem Interesse, weil irgendwie glauben ja alle, dass das Magazin gleich HF.at ist, was aber nicht so ist. Man schaue sich nur das Impressum an, dann weiß man ungefähr, wovon ich rede..
sg
Klaus
P.S.: zudem bin ich derzeit jobmäßig extrem viel unterwegs, was auch oft dazu führen kann, dass ich gewisse Sachen hier drin gar nicht mitbekomme oder Antworten erst viel später geben kann. Sorry, aber ich habe eben auch einen "Brotberuf"
Angeblich wissen wir ab 15. Mai mehr - weisst du da was drüber?
Ich hoffe, dass ich heute telefonieren kann!
Ich sag Bescheid.
MrHyde - klingt zwar nicht sehr optimistisch, aber bedanke mich für die Antwort!
Hoffe geht mit dem Magazin weiter, ist ja wirklich eine tolle Sache.
Vorschlag - gebt allen Leuten eine schriftlich Info - wann die nächsten 3 Hefte zugestellt werden oder auch nicht.
Dieses hinhalten macht keinen Guten Eindruck und ist für die Eishockeyszene keine Werbung.
Wendet euch an den "Herausgeber" der Zeitschrift.
Webmaster und alle anderen Beteiligten hackeln nur mit vollem Einsatz und Herz daran. Und soweit ich weiss, scheitert es nicht an denen ...
Also - in der letzten Ausgabe bei "Impressum" nachschlagen, und mal dort kontaktieren
Es wird an einer schriftlichen Stellungnahme seitens des Herausgebers gearbeitet. Diese wird dann natürlich auch hier bzw. auf HF.at publiziert.
Wie schon Leiti geschrieben hat: an mir oder anderen Redakteuren scheitert es bestimmt nicht. Die Sache ist mittlerweile so kompliziert, dass sogar Gerichte eingeschaltet wurden. Aber dazu in naher Zukunft mehr.
sg
Klaus
ZitatOriginal von Leiti
Wendet euch an den "Herausgeber" der Zeitschrift.Webmaster und alle anderen Beteiligten hackeln nur mit vollem Einsatz und Herz daran. Und soweit ich weiss, scheitert es nicht an denen ...
Also - in der letzten Ausgabe bei "Impressum" nachschlagen, und mal dort kontaktieren
1. habe ich das Heft nicht mehr, 2. liegt der Behandlungsbedarf nicht an uns Lesern,
3. das wäre mir am wichtigsten - ich verzichte auf diese 3 Ausgaben, wenn es das Heft, welches sehr gut ist weiterhin gibt, ev. ein wenig teurer!
Wünsche denen allen viel Glück, vermute wenn man die Abonnenten anschreibt ob sie auf diese 3 Hefte verzichten, dafür gibt es wieder das Heft in der neuen Saison wären sicher viele damit einverstanden, ich mal schon.
Ist ein sehr gutes Heft - bitte macht weiter!
Für mich somit erledigt!
Viel Glück!
Find es eine absolute Sauerei daß es keine offizielle Nachricht der Produzenten gibt! Einfach seit Monaten nichts mehr liefern und das war's?! Mit den Eishockeyfans kann man's ja machen...
Also es wird definitiv jetzt bald an alle Abonnenten eine Meldung rausgehen.
Ihr dürft eines bei alldem nicht vergessen: es gibt derzeit ein bei Gericht anhängendes Verfahren zwischen diesen beiden Herausgebern. Da muss natürlich auch alles halbwegs so geschrieben werden, dass man sich nicht irgendwo reinsetzt.
Definitiv ist es so, dass zumindest bis Herbst gar nichts passieren KANN, weil es nicht DARF! Dadurch, dass der vorletzte Herausgeber ein Gerichtsverfahren anstrengt ist derzeit alles auf Eis gelegt. Der neue Herausgeber und natürlich auch wir würden natürlich gerne weitermachen, aber das hängt jetzt halt alles von dieser Gerichtssache ab.
Fakt ist auch, dass der neue Herausgeber die letzten 3 Ausgaben an die Abonnenten sozusagen gratis versandt hat, da ja alle Abogebühren an den vorletzten gezahlt wurden, geliefert wurde aber trotzdem. Wir haben versucht, diese Probleme so weit es geht im Hintergrund abzuhandeln, teilweise auf Kosten des neuen Herausgebers, teilweise auch auf Kosten zB von unserer Fotoredaktion bzw. mir, aber jetzt geht das nicht mehr.
Das Projetkt selbst hat sich sehr gut entwickelt, war zwar noch immer kein Profitbringer, aber letzten Endes hat es sich in der Szene sehr gut eingeführt. Leider wird durch die Vorgehensweise jetzt natürlich wieder einiges kaputt gemacht, das wir in 2 Jahren aufgebaut haben. Aber was soll man machen: ich muss jetzt genauso zuschauen wie ihr und abwarten, was rauskommt.
sg
Klaus
Als Abobesitzer möchte ich der Redaktion und allen Mitarbeiter für die tollen Ausgaben danken.
Super wäre es wenn es weitergehen würde, falls ich um ein paar Ausgaben "sterben" sollte war eben jede Ausgabe ein wenig teurerer, aber auch diesen erhöhten Preis war das Magazin wert.
Vorwürfe gegen die Idealisten die an diesen Projekt gearbeitet haben sind hier absolut überflüssig und verzichtbar.
Zitat
Als Abobesitzer möchte ich der Redaktion und allen Mitarbeiter für die tollen Ausgaben danken.Super wäre es wenn es weitergehen würde, falls ich um ein paar Ausgaben "sterben" sollte war eben jede Ausgabe ein wenig teurerer, aber auch diesen erhöhten Preis war das Magazin wert.
Vorwürfe gegen die Idealisten die an diesen Projekt gearbeitet haben sind hier absolut überflüssig und verzichtbar.
Oleg:
Sehe dies genauso!
Einzig gutes Magazin für Österreich, das brauchen wir Fans! Ev. ein wenig teurer machen!
Also ich will das HFM so billig wie möglich.
Wenn es heuer, durch welche Gründe auch immer, nicht alle Ausgaben gegeben ist das doch lange noch kein Problem!
Im neuen Jahr wird es ja hoffentlich wieder ein Magazin geben und da können die "zuvielbezahlten" Ausgaben ja nachgereicht werden.
Es wird sicher eine Lösung, mit der alle leben können, gefunden werden.
Ausserdem wird es keinen sinn machen, jetzt noch ein paar ausgaben zwanghaft zu produzieren, die dann aber keinen inhalt haben.
ZitatOriginal von Oleg
Das macht auch keiner!
.........Nun wäre aber eine Info an der Zeit!!!!
Habe einen Kollegen - der nicht ins Internet schaut - er weiß gar nicht warum er nichts mehr bekommt.....
so kann es aber auch nicht sein.....
Bitte ein Schreiben an alle Abonennten!!!
Ich weiß ehrlich gesagt genauso wenig wie Ihr. Ich bin davon ausgegangen, dass das Schreiben schon ewig draußen ist, da ich selbst es vor mehreren Wochen schon gelesen habe.
Ich werde mal wieder urgieren - wie gesagt, es liegt nicht in unserer/meiner Macht. Hier wird halt wieder mal was kaputt gemacht, was einige Idealisten in 2 Jahren aufgebaut haben.
Aber Ihr könnt selbst auch per Mail urgieren:
a.protil@hockeyfans.at
Das kommt direkt zum Herausgeber. Vielleicht bringt das mehr als meine Mails
sg
Klaus
Das vorherige Posting vom Webmaster erweckt in mir die Befürchtung, dass nun sein "Hockeyfans - Das Magazin" nicht mehr erscheinen kann. Über die Ursache kann ich nur vermuten und ich tippe einmal auf finanzielle Gründe/Probleme.
Interessant dabei ist für mich, dass offensichtlich die Schuld beim Herausgeber in der Person eines gewissen Herrn Protil zu suchen ist. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, so hat es mit diesem Herrn seinerzeit bei den BLACK WINGS (Gastro und Merchandising) auch schon große Probleme gegeben, die schmerzvolle Trennungen zur Folge hatten.
Wenn es nun wieder so sein sollte, dass ein Eishockey-Magazin zu Grabe getragen wird, dann würde es mich in den letzten Jahren bereits zum 2. Mal mit einem nicht erfüllten Abo betreffen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es für mich das letzte Mal wäre...
@ Seinor Crack: leider ist es so. Das eine Magazin kam ja sogar wöchentlich heraus, im Endeffekt haben die Abonnenten genauso durch die Finger geschaut.
Innerhalb von wenigen Jahren 2 mal desselbe Debakel sagt uns, daß hier leider irgendetwas nicht funktionieren wird. Was soll man dazu noch sagen?
Hab auf alle Fälle in einer Mail meinen Unmut kundgetan.
Zur Info!
Ich schrieb:
Betreff: Fehlende Ausgabedes HF-Magazins
Wichtigkeit: Hoch
Sg. Damen und Herren!
Ich vermisse nach wie vor die, beim Abschluß meines Abos zugesagten aber fehlenden
Ausgaben des HF-Magazins!
Wann kann ich damit rechnen??
Sollte es keine Ausgaben mehr geben verlange ich die aliquote Rückerstattung des
von mir bezahlten Abo-Beitrages!
Kto. xxxx bei BLZ xxxxx
Ltd. a. mich
Ich möchte mir für Ihre Rückmeldung bzw. den Eingang der Zahlung den 01.07.2006
vormerken.
Sollte beides nicht erfolgen, werde ich die Geschichte umgehend einem bekannten
Zeitungsombudsmann zu Aufrollung und Veröffentlichung übergeben, was sicherlich
nicht in Ihrem geschätzten Interessen sein wird!
Antwort:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Andreas Protil [hockeyfans.at] [mailto:a.protil@hockeyfans.at]
Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 10:03
An: xxxx
Betreff: AW: Fehlende Ausgabedes HF-Magazins
Sehr geehrter Herr xxx!
das magazin wurde für den moment still gelegt, da es gerichtliche schwierigkeiten mit dem vorherigen herausgeber gibt (urheberrecht). wir versuchen gerade eine gute lösung für alle zu erreichen.
in den nächsten zwei bis drei wochen wird sich entscheiden ob wir das magazin weiter machen dürfen, dann geht kein abo verloren. wenn wir einstellen müssen, dann bekommen sie natürlich ihr geld zurück.
ich bitte sie noch um ein wenig geduld, wir werden in kürze alle abonnenten informieren.
mit sportlichen grüßen
andreas protil
Ich schrieb:
Ich danke für die rasche Antwort.
Antwort:
bitte sehr!
ich hoffe für uns alle, dass wir rasch eine lösung herbeiführen können. wir möchten das magazin unbedingt weiterführen!
sie bekommen garantiert so bald als möglich die infos wie`s weitergeht.
mit den besten grüßen
andreas protil
Resümee:
=> Blabla, mal schaun ob es wirklich diese baldige Info gibt!
Hab 1:1 die gleiche Antwort erhalten. Warum kann man so einen simplen 8 Zeiler zur Info der Abonnenten nicht schon vor 4 Monaten rausschicken?!
Nicht zu reagieren war die denkbar schlechteste Variante!