1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Voraussichtliche Playoff Termine & Tickets

• NHL
  • devil
  • 1. Mai 2006 um 14:59
1. offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 1. Mai 2006 um 14:59

Hi,

nachdem ich gerade draufgekommen bin, dass ich in vier wochen in florida sein werde, wollte ich von den experten wissen ob es eine reelle chance gibt, dass ein team aus florida (tampa?) dann noch dabei sein wird, bzw. wo ich da noch tickets bekommen könnte

danke,
    devil

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 15:03

Da wirst du wohl keine Chance habn auf ein Game.

Tampa Bay Lightning sind bereits ausgeschieden und sonst gibts auch kein NHL-Team in Florida.

Einmal editiert, zuletzt von Ovechkin (1. Mai 2006 um 15:03)

• Linch
    EBEL
    • 1. Mai 2006 um 15:38
    Zitat

Original von Ovechkin
    Tampa Bay Lightning sind bereits ausgeschieden und sonst gibts auch kein NHL-Team in Florida.

Die Panthers gäbe es noch, aber die haben sich ja nicht einmal fürs Playoff qualifiziert!

@ devil:

was machst du im sunshine state? bist beruflich unterwegs?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2006 um 16:09

Ich wüsste eine gute Alternative, du kannst dir ja die Miami Heat (NBA) ansehen. Die werden wohl über die Chicago Bulls drüber kommen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Mai 2006 um 20:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Ich wüsste eine gute Alternative, du kannst dir ja die Miami Heat (NBA) ansehen. Die werden wohl über die Chicago Bulls drüber kommen.

Da wünsch ich ihm viel Glück: Ich war jetzt schon 2 x in Florida, als die Heat im PO waren und da habe ich beim Kartenvorverkauf immer nur ein mildtätiges Lächeln à la "ein armer Irrer" geerntet. ;) Da gibt's glaube ich leichter Karten fürs Fußball-WM-Finale.

• Labatts
    Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 22:10

Da bist du leider einen Monat zu spaet dran. Tampa Bay ist gerade ausgeschieden und die anderen Ligen (ECHL) sind auch schon gelaufen. Das einzige was halbwegs in der Naehe ist, ist Raleigh (6-8 Stunden Fahrt je nachdem wo du bist) da koenntest du dir die Hurricanes anschauen. Aber in 4 Wochen ist ja schon fast Finale und dann noch Karten zu bekommen und ob sie so weit kommen?

Das einzige was im Moment regular season gespielt wird, ist Baseball. Vielleicht gibt's ja ein Motorsportevent in der Zeit, wo du in Florida bist.

Viel Spass bei der Einreise in die Staaten.

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Mai 2006 um 22:25
    Zitat

Original von Labatts
    Das einzige was im Moment regular season gespielt wird, ist Baseball. Vielleicht gibt's ja ein Motorsportevent in der Zeit, wo du in Florida bist.

Leider auch nicht - zumindest nicht in NASCAR (erst am 1.7. wäre ein Rennen in Daytona Beach, aber das ist wohl schon zu spät für dich), IndyCar und ChampCar. Bleiben also wohl wirklich nur die Marlins und die Devil Rays (Baseball). Trotzdem ein schöne Reise und viel Spass!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™